Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bech Club Party & Good Vibrations - Rödermark /Urberach (15.

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Bech Club Party & Good Vibrations - Rödermark /Urberach (15.
Das vibrierende Showevent :-)
Am Nachmittag: Beach Club Party ab 15:00 Uhr
Chill & Grill in mediterranem Flair an unserem Palm Beach

Am Abend: Good Vibrations * Das vibrierende Schowevent :-)

Unser Spezial Gast Natalie präsentiert euch eine vibrierende Mitternacht Liveshow !!
Vorsicht - Heissss !!!

****************************** ****************************
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Claudia, Josef + Team


Bech Club Party & Good Vibrations
Das vibrierende Showevent :-)

Rödermark /Urberach, Hessen
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bech Club Party & Good Vibrations



Vielen....
...Dank an das Team der Oase. wir hatten Gestern bei Euch einen schönen Abend erleben dürfen. Macht weiter so. *bye*
*******noi Paar
333 Beiträge
Jubel ....
war eine geile Party gestern Abend!
Wir können uns nur den Worten von Dreamteam717169 anschließen.

... besonders möchten wir unsere "neuen Bekanntschaften" grüßen *zwinker* , war eine kurze einprägsame Begegnung!

Wir freuen uns jetzt bereits auf unseren nächsten Besuch in der OASE in zwei Wochen zur EDH!!! *party2*

LG
A. u. M
Super Party
super Ambiete, super Buffet, Super Gäste, super Show. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Oase ist unserer Meinung nach der beste Club. Wenn wir etwas ganz besonderes erleben wollen gehen wir dort hin. Freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.