Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?128
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Vorbei*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Vorbei*~
Zu viel hast Du mir genommen.

Doch Kämpfen werd ich ohne zu zögern .
Der Schmerz sitzt noch tief hat mein Herz verletzt

Atme die neue Freiheit ein ,und weiß ich werde Kämpfen für mein Herz ,was so verletzt ist.

Noch mehr Sieg gönne ich dir nicht.
Dazu kenn ich mich zu gut

Die pure Wut die in meiner Brust zur Zeit wohnt soll nicht bleiben.
Keine Reaktion soll dir noch gehören in dem was ich fühle

Zuviel hast du mir genommen. In dem großen Kaos was zurück bleib ist zur Zeit meins .

Ich werde es nicht lange dulden und werde vorwehrs schauen .
Voller Kraft da stehen und wissen du warst es nicht Wert dir damals mein Herz ehrlich zu schenken.

Ich brauch dich nicht nie wieder brauch ich dich.

Bist einfach zu lange in meinem Herzen verweilt .

Hast zu viel genommen von dem was mich Glücklich macht .

Du darfst nie wieder zurück kommen darfst nie wieder in meine Augen und Seele schauen .

Du wirst es niemals verstehen was ich dir ehrlich gab.

Du hast es nur genommen und hast dich davon ernährt.

Jetzt hab ich reagiert und bin gegangen
in meine alte Freiheit

Werde den Schmerz überleben und dich vergessen,

Bin Stark genug das zu schaffen .

Meine Waffen sind mein Herz und mein Glaube an mich .

Werde ich aufrecht dort stehen und weiter gehen ,den Weg der für mich vorgesehen ist.

Den die Größte Waffe ist der Glaube an das Gute von Morgen und niemals wieder zurück schauen ,den dort bist du ,Dort hin werd ich mich nie wieder umdrehen.

Sunny *sonne*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
du arme, lass den Kopf nicht hängen. Ja schau nach vorn, lass das was war, links liegen, übe keine Rache, sie macht dich sonst nicht besser. Verweile kurz und dann mit Vollgas nach vorn in ein neues Glück.

LG
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@*******laf

Danke schön Ihr zwei *knutsch*
@ sunnyone
ich möchte mich meinen Vorpostern anschliessen und Dir sagen schau einfach nach vorne. Das Leben geht weiter auch wenn es im ersten Moment nicht so aussieht. Du musst es nur wollen und zulassen.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Wenn es aber doch passieren sollte das du einen schritt zurück weichst
steh ich hinter dir und fang dich auf werd die nächsten schritte die du nach vorne Gehst mit dir gehn so bist du nich ganz allein.
Drück dich
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@sunnyone...
*herz* *herz2* *herz*

Was du erleiden mußtest...
kann ich nur erahnen..
aber eine starke Frau..
wie du...wird ihren Weg finden..!!!

*knutsch* *herz* ich denke sehr oft an dich..!!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Hab gerade Dicke Tränenn in den Augen,fühl mich zur Zeit mehr als alleine Und ich geb nicht auf auch wenns schwer ist.Schön zu lesen das Ihr irgendwie da seit .Eure Lieben Worte.
Ich dank euch einfach von ganzem *herz2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
sind auch immer da, auch über CM kannst du uns schreiben wenn du möchtest und wenn es nur für einen Gedankenaustausch ist.
Liebe Grüße
Olaf und Carola
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@*******laf
Ihr Lieben
Ich dank Euch von ganzem Herzen
Drück Euch *knutsch*
@sunny
*blume*

lass den Kopf nicht hängen....
Wenn Du Quatschen möchtest kannste Dich gern melden.
ja ich kann deine Gefühle ein wenig Nachvollziehen.... mir gehts nicht anders.

Und wenn man das gefühl der Ohnmacht hat ist es das beste zu Reden...
Denn man verliert sich schneller darin als einem Lieb ist.

Ich war kurz davor...

Einen ganz, ganz Lieben gruß Sunny,


vom Elfen *kuss2*
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Glaube an Wunder Liebe und Glück,
schau immer nach vorne und niemals zurück,
tu was Du willst und steh dazu,
denn dies ist Dein Leben
das gibt Dir keiner zurück....

*sonne*

black_dream
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Das Gute, was noch glitzert
Hast ja lange nicht unter uns verweilt, nach Deinen letzten Worten hier war das Chaos nur zu ahnen, in dem Du Dich befindest. Jede Frage nach Deinem Zustand, hätte dieses möglicherweise noch vergrößert.

Gut, dass Du uns Deine Konsequenz mitteilst, dass Du Dich in unsere Mitte stellst, um in dieser Situation nicht allein zu sein.

Lass uns ein wenig Deine Tränen auffangen, dass sie verdunsten mit ein wenig Wärme, die wir Dir geben können,
dass noch kleine Salzkristalle bleiben, die im Lichte glitzernd nur noch an das Gute Deiner Zeit erinnern.

Liebe Grüße, Peter
sunny ich kann dich gut verstehen , hab auch das erst i mdezember erlebt
aber glaub mir auch wenn es nun aussieht das es nicht weitergeht
es wird !
die tränen werden immer weniger und dann kommt der tag wo dein herz merken wird , das es dir besser so gehen wird
und dann wirst du die trennung überwunden haben und den schmerz und du bist nur noch am lachen
ein lachen , was du vorher schon nicht mehr hattest !

wenn magst , dann schreib mir
ich höre dir gern zu und red auch gern mit dir darüber

lg
daggi
*******keks Frau
382 Beiträge
kann mich da nur anschliessen laß deinen kopf nich hängen gucke immer nach vorne und nie zurück *achtung* ich wünsche dir von ganzen herzen alles gute und so viel kraft wie du benötigst *achtung* lieben gruss an die sunnyone *troest*
liebe sunny
auch ich kann dir nur sagen, lass dein köpfchen nicht hängen.
bin selbst in einer ähnlichen situation und kann deine gefühle mehr als nachvollziehen.
lass die wut dich nicht zerstören und vergesse nie, dass du selbst der wichtigste mensch in deinem leben bist.
ich kenne den schmerz, der einen innerlich zerreist. kenne auch dieses gefühl von ohnmacht und die verdammten gedanken, die sich in einem breit machen.
aber irgendwann hört es auf. verschließ dich nicht vor dem, was das leben für dich bereit hält und sein offen für ein neues glück.

in diesem sinne... keep slimin`and don`t let it get you down.

knutscha und aaaaaaaaalles liebe!!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin so gerührt von Euren Worten
Und danke Euch von ganzen Herzen für Eure Gedanken und Worte
Menschen die ich nicht kenne oder nur übers schreiben schenken mir diese wundersamten Tröstenden Worte

Gerührt ohne Ende davon unnd es tut so verdamt gut sie alle zulesen

Merci an Euch Alle *blume* *kuss* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.