Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut15
Anonym! Gut ist's! Ich erwarte nicht mal eine Antwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Runde MK???

*****onu Mann
11 Beiträge
kannsu nix machen...
...ähnliches hatten wir in anderen Foren auch schon vor, das einzigste was "entstanden" ist, ist der "Nordschleifen-Treff" ... den wir aber schon ewig nicht mehr besucht haben ^^

Alles andere wird so oder so ins Leere führen *snief*
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Tja so wird es wohl sein um das vorher erwähnt neu aufzugreifen scheinen Sauerländer doch etwas "Sturr" zu sein......

Naja mal sehen ob sich noch jemand traut

So long
*******k75 Frau
835 Beiträge
Stur?
Naja,vieleicht munkeln wir nur lieber im privaten?
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Oder so kann auch sein , stimmt......

aber hier lässt es sich doch auch ganz ordentlich munklen..
*******k75 Frau
835 Beiträge
Da hast du Recht und macht ja auch Spaß!!

Nen Treff,wie zu Anfang beschrieben "Art-cafe" Hemer zum quatschen fände ich ja auch interessant.
Allerdings Parkplatztreff zum Durcheinandervögeln halt nicht meins.
Geht sicher vielen so und genauso vielen sicher genau andersrum - quatschen öde, fi.... gut!
Von daher warten wir mal auf die Resonanz!
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
"Parkplatztreff zum Durcheinandervögeln"

brauche ich jetzt auch nicht wirklich!

alo wenn dann sollte es eine entspannte Runde sein zm Quatschen.........

OHNE Vorurteile!
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hm,da du das "ohne Vorurteile" so groß geschrieben hast,glaubst du ich habe welche?
Dann sorry,sollte nicht so rüberkommen!! Hatte mich bezogen auf den Bericht zum Freitagtreff an der Nordschleife 2Seiten vorher.
Das wäre eben nicht meins! Muß ja aber auch nicht. Und wills doch auch keinem ausreden. *achtung*
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

nun das habe ich jetzt nicht auf dich bezogen sondern ienfach nur nochmal GROß geschrieben............................

Nur das gleich nicht irgendwelche Missverständnisse aufkommen.........


eine netten Sonntag wünsche ich im Kreis.........
*******k75 Frau
835 Beiträge
Lach! Ok,das ist dann wohl mein Ego - sich immer gleich angesprochen fühlen!*schäm*
schließe mich deinen Wünschen an alle mal an - in iserlohn ist Waldstadfest,mit Trekkerausstellung.Und da so schön die Sonne scheint,vieleicht ist ja der ein o andere auch da!
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ne in Iserlohn wr ich heute nicht,mich hat es ins tiefere Sauerland verschlagen!!

Aber du hast recht Wetter ist echt Klasse im Kreis hier..........

Dann viel Spaß in Iserlohn!!!!!!!!

Dortmund idz glaube ich auchnoch Verkaufsoffener heute!

Gruß

Gigolo
*******k75 Frau
835 Beiträge
Stimmt! Und in lüdenscheid bei Sonneborn,so viel ich weiß
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
nun dann wollen wir mal den Abend einläuten.................


einen guten Wochenstart!

Bad Monday..........steht uns bevor!


*gr*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hihi,ich habe frei!!
Und gemütlich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet!!!!
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Na das hört sich gut an , da bist ganz klar im Vorteil......

würde sagen alles Richtig gemacht!!!!!!

Viel Spaß beim Frühstücken!!!!

für mich ist und bleibt es leider ein Bad Monday...............
*******k75 Frau
835 Beiträge
*troest*
Dafür habe ich gestern und heute gearbeitet!
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ok es sei dir gegönnt............

Wäre je was wenn das Wetterchen auch morgen dann nochmal mithalten würde.....
*******k75 Frau
835 Beiträge
Ja,das wäre supi - dann würde ich noch nen megalangen Ausritt mit meinem Pferd machen!
Und wer weiß,wen man da so trifft - *gg*
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
oh mein Neid wird immer größer und meine Lust Morgen früh aufzustehen schwindet immer mehr!

So ein Ausritt ist schon was feines.......durch den Wald nach Menden denke ich mal ?
*******k75 Frau
835 Beiträge
Ja,bis Menden bin ich auch schon gewesen,bis mich der Oberförster ausgemeckert hat,weil ich aufm Wanderweg geritten bin *rotwerd*
Aber war nen superschöner Weg für nen langen Galopp- grins
Aber dank Kyrill ist bis dahin noch kein Durchkommen. Bis Menden müßte ich wohl eher die Straße nehmen.
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt da ist zur Zeit noch "alles" dicht, wobei die Jungens vom Forst ja schon gas geben.

dann wird es wohl eher nichts mit einem langen Galopp.

Strasse macht nicht wirklich Spaß!

Aber oben am Stadion kann man doch noch gut in den Wald reiten....oder?
*******k75 Frau
835 Beiträge
Weiß ich nicht,wenn dann starte ich ja von mir aus.Und da landet man ri Menden eben auf den Wanderwegen.
Aber Im Wald um Hemer rum sind auch superschöne Strecken.Hoffe,das nächste Saison wieder mehr frei ist.
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Na dann viel Spaß Morgen, werde mal ausschaue halten düse öfters am tag mal dort vorbei.......


Netten Abend noch........

Vieleicht bis später hier im Forum!!!
*******k75 Frau
835 Beiträge
Dann werde ich mal winken!!
Dir auch nen schönen Abend!
Das Forum ist vieleicht aber nicht wirklich zum Unterhalten da,da kriegen wir vieleicht eins auf den Deckel!
*******olo Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
hoppla, stimmt auch wieder..........

kann leider keine cm schreiben nur antworten
So viele
...die hier aus dem MK kommen oder HSK und irgendwie bekommt man sie doch nie an einen Tisch!

Wir haben für Samstag versucht einen Stammi zu organisieren in Arnsberg, leider mit nur vier Anmeldungen.

Aber vielleicht ergeben sich hier ja noch ein paar nette Kontakte! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.