Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensliebhaber Party - Sprockhövel (29.06.2013)

1
********haus
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Rubensliebhaber Party - Sprockhövel (29.06.2013)
"Party für Menschen mit mehr erotischer Nutzfläche".
"Party für Menschen mit mehr erotischer Nutzfläche".

Zum 11 Mal wird in unserem Waldhaus eine Party für Damen mit Rubensfigur und für die entsprechenden Rubensliebhaber stattfinden.
Im Club „Zum alten Waldhaus" können sich alle treffen, die das "Mehr" an Frau lieben oder auch ohne lästerliche Seitenblicke tolerieren können.

Wir bieten damit den kraftigeren Damen und Herren unter uns eine reale Chance sich zu präsentieren.
Beweist uns, dass auch Frauen außerhalb des Idealen BMI reizvoll und sexy sein können.
In erster Linie zählt bei uns der Spaß an Sex und Party Pur!

Da ihr euch bei uns wohl fühlen sollt, freuen wir uns über eure zusätzlichen Anregungen.

Das Waldhaus-Team


Rubensliebhaber Party
"Party für Menschen mit mehr erotischer Nutzfläche".

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubensliebhaber Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.