Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (29.06.2013)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (29.06.2013)
für euch am Samstag...
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon

Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....


Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "Chef Punsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ Jörg

..coole Drinks bei Jr. und Janine....

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden vergeben... Terminabsprache nur im Club (keine Reservierung per Mail und Telefon möglich)
!!!!!es handelt sich hierbei nicht um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

...Sigi und Tom (forfun6969) sind heute Abend mit ihrer neuen" For Fun" Fashion and more Kollektion (Damen & Herren) für euch da...

--"Trio..MFM oder FMF nach Absprache"..
!!nur "ECHTE" Trio´s haben Einlass!!


---es werden keine Gutscheine und U30 Ermäßigung berücksichtigt....



Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Exklusiver Paareabend...
für euch am Samstag...

Sachsenheim, Baden Württemberg
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusiver Paareabend...



********0173 Paar
50 Beiträge
Absage
Hallo

Wir müssen leider absagen *gleichplatz*
Dabei hatten wir uns schon so gefreut.
Wünschen allen einen wunderschönen Abend
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Werden leider....
... nicht erscheinen und kömmen können!

Hatten uns so gefreut *heul*
Wir sind jetzt offiziell angemeldet und freuen uns auf eine geile Sommernacht. *freu2*
****ter Paar
15 Beiträge
Noch....
ein paar Stündchen! *freu2* *juhu*
Juhuuuuu
Auch wir freuen uns schooooon gaaaanz arg auf einen tollen Abend *g*
"gleich" ist es soweit *freu*
@ camael
*haumichwech* "gleich" *zwinker*
ich freue mich auf später *baeh*
**********rin68 Frau
34 Beiträge
Wir freuen uns auch schon
... bis heute Abend!

*g*
Stuttgarter1968
*****eux Paar
79 Beiträge
Endlich....
.... endlich klappt es. Freuen uns auf heute Abend...
Stimmung
Auch wenn es jetzt noch regnet, die Stimmung im Sunmoon wird super sein. *wink* *freu2*
*******1976 Mann
146 Beiträge
Ich...
...denke doch auch, Gruß BigDick
keine Anmeldung mehr...
meint ihr wir kommen trotzdem rein, wenn wir vor der Türe stehen?! *zwinker*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
@Delux
Anrufen und fragen *grins*
Auto schrott
leider ist das Auto schrott. Personen sind alle wohlauf. Aber heute Abend wird leider nichts daraus. Wünsche Euch allen viel Spaß.

Schade *snief2* bis zum nächsten Mal.
**********rin68 Frau
34 Beiträge
:)
Gruß an "Verena" und ...?
Stimmungsvoller Paareabend
Es war ein lockerer und geiler Paareabend vor allem in der FKK-Bar und danach.
Viele nette, aufgeschlossene und experimentierfreudige Paare.
Schön wars
Hallo!

Ich war das erste Mal mit dabei und muss sagen.... super!
Tolle Menschen, witzige Gespräche, tolle Musik und sympathische Gastgeber!
Ich fand es richtig schön und habe mich beim Paareabend - auch ohne Begleitung *gruebel* also schon mit Begleitung aber ohne Mann *gg* - super wohl gefühlt.

Freue mich auf das nächste Mal.

VG
She
*********er_12 Paar
192 Beiträge
Danke an den DJ Jörg
für die gute Musik! *dj*

*danke* auch an Karin! Auch wenn wir keine Massage gewonnen haben - die Hoffnung stirbt zuletzt - wir werden uns an der nächsten Verlosung wieder beteiligen.

Wir finden es sehr gut, dass man zur Musik, die wir sonst nur im Radio hören, die Musikvideos auf der Leinwand verfolgen kann. Tolle Idee! *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.