Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Kondomfetisch?

*********x_by Mann
3 Beiträge
kondome fetisch
auch ich stehe auf kondome;
das gefühl das tolle material auf meinem harten zu spürren;
ziehe öfters zum wixen ein kondom drüber;sehe auch gern schwänze die in gummi eingepackt sind;
****7hh Mann
22 Beiträge
Kondom
Also ich finde das gefühl auch echt klasse besonders beim Wixen

allein das Überziehen auf dem Schwanz ist ein Irres Gefühl

ich hab mel nen parr beispiele
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ist Sicherheit ein Fetisch...
Wenn ja, dann habe ich einen "Kondomfetisch" *zwinker*
Ohne Gummi geht bei mir nichts...ob über diverse Spielsachen oder den Schwanz gezogen...
*********2010 Mann
129 Beiträge
Sachen gibts *gruebel*
*******1_nw Mann
4 Beiträge
Ich habe auch ein Kondomfetish, wobei ich das eigendlich für alle Beteiligten von Vorteil finde.
Meine Exfreundin fand es immer komisch, dass ich sehr oft mit Gummi wollte *g* Aber so gesehen war schöner für sie da sie nach Vollendung nicht all zu sehr auslief.

Wie schon einige beschrieben haben, finde ich es wahnsinnig geil ein fisches Kondom aus seiner Hülle zu holen und es mir überzustreifen.
So, nach 2 Jahren hol ich das Ding ma wieder hoch ...

Es gibt einen Kondom-Fetisch. Da bin ich ganz sicher. Was wäre denn dagegen auch einzuwenden?!? Ist doch ne tolle Sache. Es werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Kondome schützen vor Krankheiten und sind ein prima Verhütungsmittel. Es sollte noch viel mehr Kondom-Fetischisten geben ...

Wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, bereitet einigen bereits das Überstreifen Schauer der Erregung. Da stimme ich voll zu. Es ist der Anfang eines schönen Abends.

Grüße,
Fetischmoon
Dann...
... Oute ich mich auch mal als "Kondom"-Fetischist *zwinker*

Es hat schon was mit diesen Dingern!!!
Kann nicht verstehen, wieso die meisten so eine Abneigung dagegen haben. Ich meine, die Dinger kann man ja nicht nur zum Zwecke der Verhütung verwenden (Wobei sie natürlich zweifelsohne dafür erfunden wurden).
Kondome können auch schöne Spielzeuge sein wie einige hier schon berichtet haben ;-). Bei uns liegen auf jedenfall bestimmt über 200 verschiedene rum die sehr oft eingesetzt werden (und zwar nicht im Sinne der Verhütung).
****on1 Mann
293 Beiträge
ich finde kondome ebenfalls geil ... schön ist es aber auch, wenn mann dann mal ohne zu vertüten kann.
*******e_W Mann
343 Beiträge
Hallo,

ich mag auch Kondome: Fremde Männer blase ich nur mit, wobei der Gummigeruch/Geschmack mich zusätzlich anmacht. Und beim Selbermachen nehme ich auch gerne eins - wenn ich richtig scharf bin, dann lutsche ich es danach leer.

Liebe Grüße

Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.