Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als ihr von "Tuten und Blasen" noch keine Ahnung h

Als ihr von "Tuten und Blasen" noch keine Ahnung h
...was habt ihr euch da mal merkwürdiges vorgestellt?

Beispiel:
das Wort "Kondom" wurde für mich zum ersten Mal interessant, als in der Grundschule ein Mitschüler beim "Pelle-vom-Wiener Würstchen-abknabbern" damit prahlte, ein Kondom zu verschlingen und seine Freunde ihm danach unsicher gröhlend verbal auf die Schulter klopften. Irgendwie ahnte ich, dass es was mit Sexualität zu tun hatte und wurde neugierig... Als mein Vater auf meine Frage, was ein Kondom sei, kurz schluckte und es dann so technisch wie möglich erklärte (ich hab meine Eltern anschließend nichts mehr gefragt sondern hab andere Wege gefunden, meinen Wissensdurst zu stillen...), tat sich für mich eine viel drängendere Frage auf: Was ist "erigiert"? *ggg* Nun galt es auch noch das heruszufinden...

Für große Erheiterung sorgte ich mit 19 im Freundeskreis (glaubt mir: da war ich eigentlich schon aufgeklärt *zwinker* ) als ich einmal von "den Eicheln" sprach... Für mich war das bis dahin nie nur eine gewesen....

Bin ich die einzige, die irgendwann einmal unwissend war? *ggg*
*****aus Frau
844 Beiträge
Bin ich die einzige, die irgendwann einmal unwissend war?

glaub mir, du warst und bist bestimmt nicht die einzige.
was meinste, was ich hier alles zum ersten mal gelesen hab und wovon ich vorher noch nie gehört hatte... *schock*



freche *kuh* aus dem tal der ahnungslosen
auch ich lerne immer wieder dazu, was hier so geschrieben wird.
vor allem wenn man sich wichtig tut, das man "ausländisch" kann
und abitur hat.
lg

kvc
der dann immer nur den kopf schüttelt.
das erinnert mich an den größten Fauxpas, den ich mir hier im Forum geleistet hab:
In dem zu diesem Zeitpunkt noch relativ jungfräulichen Fred ging es um Sex am Andreaskreuz.
Und ich Torfkopp gebe zum Besten, dass ich selbst zwar noch keinen hatte, aber genügend Bahnübergänge kenne, an denen man genug Zeit dafür hätte.... *haumichwech*

Insofern: Auch als alter Sack lernt man noch dazu... *zwinker*
aaaah!!
Eine Geschichte, eine Geschichte!! [b]freu4[/b]

Lasst doch noch mehr Beispiele hören *g*

LG, Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.