Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frage an Bi-Frauen u. Lesben?64
An die Bi-Frauen u.Lesben In wie weit bezieht ihr Fisting in euer…
zum Thema
Estetische Frauen Bi filme??20
Es ist mir einfach unangenehm, stundenlang in eine Filmverleih zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anale vorlieben bei BI und LES frauen...

anale vorlieben bei BI und LES frauen...
....hallo erst mal an alle süssen BI und LES frauen *g*

mir ist bei meinen letzten BI freundinen aufgefallen, das sie sehr auf anal fixiert waren!

sei es, das sie nur mit ihrer freundin gespielt hat oder ich mitwirken durfte...
immer fingen sie an sich gegeseitig anal zu lecken, fingern und zu befriedigen, was mich immer zum platzen bringt vor geilheit *wiegeil*

selbst die LES & BI filme (von jenna jameson, jill kelly usw...) für frauen, die wir uns zusammen angeschaut haben, waren voll davon! (was mir auch gefällt)

nun zu meiner frage: ist das in der regel normal, das BI und LES frauen darauf fixiert sind?

wer kann mir mehr dazu sagen?

bin gespannt was kommt....

...*
also bei uns...
... ist SIE bi-interessiert (könnte man sagen *zwinker* ) - aber von anal häl sie gar nichts.

LG, PuM
kein anal.........?
wie?...
gar nix???

nicht einmal streicheln oder mit dem finger massieren???

...*
also ich....
...hab auch noch nix davon gehört, das anal von bisexuellen und lesbischen Frauen bevorzugt wird...ich glaube da spielen ganz andere Spielarten der Lust eine wesentlich größere Rolle, sonst könnten sie sich auch nen Mann dazu nehmen.

und von Pornos aufs reale Leben zu schließen......... *zwinker*


Grüsslis der Tom
@DePutaMadre
Wie du siehst kommt kein großes Echo von den Frauen............... ich bin selber zwar ein Mann aber ich kann da keinen Zusammenhang sehen.
Denke mal das es von Person zu Person unterschiedlich ist.......... wenn nicht, belehre mich eines besseren... *zwinker*
nööö
also ich denke nicht das das was mit bi frauen zutun hat, ich bin selber bi,aber das ich jetzt besonders auf anal abfahre davon hab ich nichts gemerkt, ich hatte auch 1 jahr ne beziehung mit einer frau aber da lief annal auch überhaupt nichts,da kommt es auf andere sachen an,aber ich denke das brauch ich euch hier nicht zu sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.