Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Verpflichtung und Verantwortung innerhalb einer Beziehung87
Angeregt durch ein heiß diskutiertes Thema bezüglich Für und Wider…
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancenlos

Chancenlos
Gefesselt in einem Leben,
dem ich momentan nur entfliehen will.
Niedergedrückt von Verantwortung,
Verpflichtung, MUSS und SOLL.
Keine Luft zum Atmen mehr.
Keine Zeit für mich selbst.

Eingeengt und eingeschnürt,
allein gelassen mit allem, das kommt,
verlassen und verloren, aber doch nie allein.
Keine Zeit um Durchzuatmen.
Keine Zeit um Auszubrechen.
Verantwortung wiegt zu schwer,
zerbricht, verbiegt, erdrückt.

Keine Chance auf ein Leben
dass mich befreit.
Mich in Ketten legt
und dadurch entfesselt.
Mich unterwerfen, aufgeben, unterwerfen
um befreit, erhöht, erlöst zu werden.

Verkümmer in mir selbst,
keinen Notausgang in Sicht,
niemanden, der mich entführt.
Keine Zeit, um zu suchen,
Keine Chance, um gefunden zu werden.

Ich muss hier raus,
aber auch da steht mir
meine Verantwortung im Weg.
So bleibe ich,
mit blutendem Herzen,
zusammengebissenen Zähnen,
einsam und unglücklich,
jedoch nie wirklich allein zurück.
******ora Frau
68 Beiträge
Das...
... muss der grossteil der alleinerziehenden Mütter durchmachen. Auch deine Kinder werden erwachsen. *zwinker* nur geduld
**********ub_by Frau
154 Beiträge
oh .. mein..
Engelchen.. verzage nicht.. wenn ich in Rosenheim wohnen würde, könnten wir uns abwechseln. Vielleicht würdest dann auch du dein Glück finden. Würde dich so gerne unterstützen MAUS!

Fühle dich *knuddel* *troest* *friends*

*herz2* mag dich sehr *knuddel*

Gib die Hoffnung nicht auf und *top* hoch!


Auch für dich strahlt eines Tages die *sonne* und schluss mit *regen* und *heul2*

Bis Samstag *kuss*

dein UNARTIGES!
WIR können dich sehr, sehr gut verstehen!
Wir haben "zusammen" 5 Kinder und jetzt wo die jüngste 10 >Jahre ist, fängt es für uns an, das Leben!

Wir haben uns vor Jahren gefunden und schafften es trotz vielen Unannehmlichkeiten uns zusammen zu raufen!

Wir wünschen dir viel Glück, das auch du einen Partner findest, der dies mit dir durch steht.

Der Spruch ist?? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lieben Gruß Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.