Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
588 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness
674 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege von Intimpiercings

Was genau meinst du mit "weißes Zeug"?
****23 Mann
11 Beiträge
wie soll ich das beschreiben, ist bei meinem Nippel rechts so gewesen jahre lang der Ring lies sich auch nich richtig drehen der war richtig fest , Links null probleme.

Hatte dann in Foren rumgesucht und irgend wann mal was von so einen Pilz gelesen der diese Probleme verursachten soll (ohne namen) war leider damals nicht weiter beantwortet gewesen.

Hab mir dann gedacht das Salz bei Bakterien nicht gut ankommt könnte beim Pilz wenn es so ist auch sein , habs dann 2 Tage mit Satzwasser behandelt und seit dem hab ich null Probleme mehr zum glück!
Lässt sich auch wieder drehen und hoch klappen.


Kann mir vorstellen das dieses weiße Zeug nen Brei aus Schweiß und Hautschuppen ist . der Stichkanal /Hautschlauch wird auch Schuppen
produzieren wie jede Haut.
Wie lange sollte man denn nach einer Blasenentzündung und Antibiotikaeinnahme warten,bis der Eigenurin wieder zur Pflege der Piercings verwendet werden kann...?Sind nach der Einnahme schon alle Erreger gekillt oder dauert das paar Tage länger wie die Einnahme selbst???Weiß das jemand zufällig?

Gruß Nicole
Ich..
...sollte mein Christina Piercing mit Eigenurin reinigen..Fand ich am Anfang schon eklig...aber es ist wirklich sehr gut abgeheilt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nur
octenisept und eigenurin (den mittelstrahl) alles andere..

kommt von ganz allein..ach so...nicht so viel dran rum fummeln..

und trotz antibiotika habe ich meinen urin trotzdem verwenden dürfen...

sagte mein frauenarzt...nicht ich...

meint Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.