Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsame motorradtouren

gemeinsame motorradtouren
hallo, an alle moppedfahrerinnen und fahrer im raum nrw

mir ist beim stöbern in den profilen aufgefallen, daß hier sehr viele biker vorhanden sind.
dann drängt sich doch die frage auf ( gerade bei diesem herrlichen wetter )
ob man nicht gemeinsam durch die natur fährt.
beim kaffeetrinken irgentwo an der strecke kann man sich näher kennenlernen, vielleicht tips und tricks austauschen, was das mopped angeht.
natürlich können auch andere sachen besprochen werden, je nach lust und laune.
wer also lust und laune hat, meldet sich einfach und gibt seinen senf dazu.

ich habe schon mit mehreren leuten darüber gesprochen, bis jetzt hat jeder zugesagt.

also ran an die tasten und eifrig melden

gr wolfgang ( shiwawa )
gibt es hier keine moppedfahrer mehr
oder wartet ihr alle aufs weekwend ???

ran an die tasten und vorschläge machen

gr guzzi wolfgang
ich wäre dabei
*ggg* *lol* Hurra!!!!!! Aber bitte nicht durchs Bergische, da trifft man ja jeden. *rotwerd* *fiesgrins* entweder mit ihr:




Gibt es Motorradbräute mit eigenen Maschinen???????? *roll* *roll* *fiesgrins*

Viele liebe Grüsse nachtfalke3 *schleck* *bussi* *bussi*
oder mit ihr: Freue mich drauf.

Gibt es Motorradbräute mit eigenen Maschinen???????? :roll:
*****ire Paar
336 Beiträge
Grüße aus dem Spessart...
Maschinen haben wir genug (11 italienische Ladies, siehe unsere HP: "unsere italienische Leidenschaft) und fahren auch beide selbst.

Wer fährt mit uns durch Spessart und Odenwald???
taunus
sind da am feIdberg vertreten...fg
@livefire
Theoretisch wäre es möglich! Und dabei bleibt es wohl auch.
motorradfahren
irrtum...über ein anderes forum haben wir dieses jahr schon zwei touren ausgeführt. hatten aIIe vieI spaß dabei. ihr seht...es geht. man muß es nur woIIen und es auch ausführen. dabei soIIte aber immer im vordergrund auch wirkIich das biken stehen und nicht mehr. entweder die chemie stimmt oder nicht. erzwingen Iässt sich haIt nichts.
@livefire
stehen denn schon Termine fest wann???????
Hallo,

gute Idee. Sofern es zeitlich paßt, würde ich mich auch gerne anschließen. Vielleicht hat ja auch unter der Woche jemand Lust, mal spontan nen Kaffee am Haus Scheppen zu trinken und das mit einer Mini-Runde zu verbinden.

lg
erik
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt und An- und Abfahrt nicht unerträglich lang sind wäre ich dabei.

Gruß Peter
Meine alte Lady
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Rh-Pf. Johanniskreuz / Wellbachtal
wenn jemand gemeinsam touren will, super...
bitte keine nasenbohrer oder eigentlich-roller-fahren-müsser
das is'se
*****ire Paar
336 Beiträge
wegen Terminen: Bei schönem Wetter sind wir quasi jeden Sonntag unterwegs, es sei denn wir sind auf Treffen.

Vom Tempo her: Keine Landschaftsgugger, aber auch keine Knieschleifer, schließlich haben unsere Ladies schon ein paar Jahre aufm Buckel *zwinker*
Theoretisch eine gute Idee... Müsste nur irgendwie organisiert werden, und wenn's dann zeitlich passt würd' ich die Trude schon satteln...
motorradtouren..
.. gibt es doch schon unter "joyclubbern" *zwinker*

wir treffen uns mit ein paar freunden aus dem joyclub zu einer tour im bergischen land am 01. mai.

schaut doch mal auf dem profil von "wuppi_paar" dort ist ein link zu dem thread hier im forum.

lg jörg
Vom Tempo her: Keine Landschaftsgugger, aber auch keine Knieschleifer, schließlich haben unsere Ladies schon ein paar Jahre aufm Buckel

mich mal hier kurz einmische.
welche "ladies" sind gemeint? *haumichwech*
lg

kvc
der nichts schlimmes bei dieser frage denkt. *ggg*
ne ne ne...
der kvc.. hat auch zu wirklich JEDEM thema was zu sagen *ggg*

hast du überhaupt ein motorrad.. das du hier mitreden darfst???

lg jörg *zwinker*
@paarkoewi
hatte mal eine "MZ 150". *ja*
kennst du diese maschine? *ggg*
aber lang, lang ist es her.
lg

der sich nur mal eingemischt hat. *undwech*
hahahaha..
muss zünden... muss zünden.. muss zünden... *ggg*

klar kenne ich so ein teil *zwinker*

wenn es ja wenigstens eine 250er gewesen wäre *gg*

aber egal... in deiner ehemaligen heimat gab es halt nichts vernünftiges .. dann ist eine mz besser als nix
noch mal einmische. *ggg*

aber egal... in deiner ehemaligen heimat gab es halt nichts vernünftiges .. dann ist eine mz besser als nix

mal nicht so spitz. sonst gibt es *aua*
lg

kvc
der das nicht so ernst sieht.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich versuch mal den Link von Wuppi_Paar's Angebot hier einzubauen.


http://www.joyclub.de/my/event/336089-2933.slmt.html
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir werden.....
......wenn nichts dazwischen kommt wohl am 1. mai morgens zwischen 10.00 und 10.30 zum frühstücken in der biker-ranch bei strauch (eifel)sein und von da aus dann gerade drauf los fahren und am späten nachmittag bestimmt wieder am ring vorbei schauen (pflanzgarten+oder brünnchen)!


lg kim
@heliographie
sehr gut... so wollte ich das auch machen.. aber ich kenne mich mit der technik nicht so aus *zwinker*

@**m... die bikers-ranch ist auch ein guter treffpunkt... da waren wir auch schon öfter. die eifel ist auch ein super revier... rund um den ruhrstausee.

aber am 01.mai fahren wir mal ins bergische *g*

lg jörg
hallo na wenn ihr diese bikes seht sind wir es ,
meist on Tour > Mosel Rhein Hunsrück Eifel
das ist meine
und das die Virago meiner Frau
*****elX Frau
3 Beiträge
Bikers Ranch?
Hey wo is denn bikers ranch ... kenn ich gar nicht lg muschelx
Bikers Ranch
Bikers Ranch (ehemals Bikers Rast)
In den früheren Räumen von BIKERS RAST befindet sich nun die Bikers Ranch.
Die Bedienung ist meist recht flott und freundlich.
Die Preise sind normal. Bis auf die Parkmöglichkeiten ist es dort wirklich gut, leider ist es sehr schwer eine gerade Fläche für das Bike zu finden. Vlg nachtfalke3 *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.