Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsame motorradtouren

*****elX Frau
3 Beiträge
Bikers Ranch
hi, ja danke, die kenne ich ... oben stand aber was von bikers ranch bei straus in der eifel .. lg muschelx
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
bikers-ranch!
von nideggen aus richtung schmidt, durch strauch durch auf der rechten seite!

lg kim
Tour in die Eifel (Aachen-Düren)
Hallo Zusammen,

ich fahre eigentlich regelmäßig mit meinem Mopet ZX6-R in die Eifel, vornehmlich im Großraum Aachen - Düren - Euskirchen und am liebsten Richtung Ruhrsee bzw. Nürburgring.

Wenn jemand Lust hat mal mit zu fahren oder ich auch bei jemanden einen netten Zwischenstop machen kann meldet Euch doch bei mir.

Ich würde mich freuen ...
so vielleicht ?
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Hallo,

hat denn eine Tour stattgefunden?


Wie war's?
Wer ist dabei gewesen?

Gruß Peter
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir waren......
.......wie weiter oben angekündigt zum frühstücken dort (bis ca. 11.45), haben aber niemanden getroffen, bzw. sind auch nicht angesprochen worden wobei wir ja "leicht" zu erkennen sind (zumindest unser mopped)!

lg kim
@geiles paar
hättet ihr euch doch wohl besser so wie auf dem profilbild gekleidet...fg.... dann wärd ihr sicherlich angesprochen worden.

<<nicht ganz ernst gemeint *rotwerd*
Es gib sie noch die 2 takt dreiber
Fahre seit langem schon eine Aprilia Rs 250 Mit ner Jolly Moto Anlage,
suche auch leute für motorrad Touren aber im raum Stuttgart!
*****n94 Mann
7 Beiträge
Biker in Niederbayern?
Hallo,

gibt es denn auch Biker und Bikerinnen in Niederbayern mit Lust auf Tour durch Niederbayern und Oberösterreich?

Dann meldet Euch doch einfach, wäre super wenn was klappen würde ...

lg, bayern94 - wo der jetzt wohl herkommt? *lol*
sonntag, den 6.5.
am zoo in kaiserberg ???
wer hat evtl lust sich da zu treffen und von dort aus spontam eine tour zu starten ?

gr wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.