Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funny´s Maskenball.. ab 19:00 im WH - Staßfurt (13.07.2013)

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Funny´s Maskenball.. ab 19:00 im WH - Staßfurt (13.07.2013)
Erotische Nacht der Verkleidungen
Heute lädt unsere Funny zum Maskenball ein.

Genießt die Blicke Eures Gebenüber, spielt mit Eurer Anonymität, laßt Euch inspirieren von kostümierten Leibern und von Masken verhüllten Gesichtern.

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Erst bleiben Eure Reize durch Masken und Kostümierungen im Verborgenen, dann zu fortgeschittener Stunde werden die Geheimnisse gelüftet und der bereits aufgestauten Lüsternheit in unseren Liebeszimmern freien Lauf gelassen.

Natürlich gibt es keinen Zwang der Verkleidung, aber das Tragen einer Maske wäre von Vorteil.

Selbstverständlich können wir Euch auch einige Masken zur Verfügung stellen!

Funny freut sich auf Euch!

Euer "Weißes Haus"


Funny´s Maskenball.. ab 19:00 im WH
Erotische Nacht der Verkleidungen

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Funny´s Maskenball.. ab 19:00 im WH



******nni Paar
5 Beiträge
Paar sucht ihn oder Sie
welcher Mann / Sie Hätte Lust meine W27 mit mir zusammen zu massieren ( Erotische Massage ) würde uns über E-Mail freuen bitte nur mit Foto.
Benni-27@web.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.