Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus Swingerclubs4
Gibts eigentlich irgendwo mal Bilder aus Swingerclubs zu sehen, damit…
zum Thema
Fotografieren im Swingerclub27
Ein herzliches "hallo" an alle! Wir haben nur ne kurze Frage, mangels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren im Swingerclub??

Fotografieren im Swingerclub??
Hallo Ihr was meint Ihr, ist es okay im Swingerclub zu fotografieren, also wenn man sich mit einem anderen Paar/Mann/Frau auf die Matte begibt?
Habt Ihr erfahrungen?

Also wir wollen gerne auch Bilder machen wenn wir im Club sind und es zur Sache gehen sollte....
Wir wissen auch,nicht ob es überhaupt erlaubt ist .Vieleicht möchte man es nicht
*******rina Paar
2.856 Beiträge
fotografieren im swingerclub...
... ist nur ok, wenn

sonst niemand im club ist, der sich dadurch gestört fühlen könnte!!!!

in einem ordentlich geführten club wird man euch außerdem während der normalen öffnungszeiten, bzw. außerhalb eines entsprechenden mottoabends das fotografieren nicht erlauben.
So hatte ich es gemeint,nur sicher wahren wir nicht
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber klar doch
wenn es zur sache geht..., wer soll denn dann fotografieren... und wen...,

im darkroom lassen sich besonders gute bilder machen, auch die anderen räume eines clubs sind hervorragend geeignet, vielleicht mit langzeitbelichtung oder soll etwa rumgeblitzt werden...

was für themen werden hier eigentlich noch alle durchgekaut...

diejenigen, die hier diesen thread eröffnet haben waren anscheinend noch nie in einem swingerclub..., oder..., aber fotos machen wollen...

das ist wie wenn einer museum fotografiert, selbst da heißt es, nix da und das ist gut so...

wenn leute im stop-zimmer unter sich sind, wird niemand was sagen, ist ja auch niemand dabei, ok... *idee*
Nein das ist nicht erlaubt und das ist auch gut so. Sobald ich jemanden mit einer Kamera oder Handy sehe (ist mir schon zweimal passiert) fühl ich mich da nicht mehr wohl. Man weiß ja nie wann und was der alles fotografieren möchte, kann ja schon mal vorkommen das man selbst so abgelenkt oder beschäftigt ist das mans selbst gar nicht mitbekommt das da einer rumfotografiert.
....
@*******dsee

Bleibt mal höflich wenn hier jemand höflich eine Frage stellt und wertet nicht derart ab. Sollte es Euch stören, überlest es einfach oder glänzt durch Passivität.

********************************
********************************

Nein, insofern keine Themenabende anstehen, solltet Ihr auf den Gedanken der Fotografie verzichten, er könnte Euch unliebsame Erfahrungen zu Teil werden lassen.

LG
Hi,

es gibt viele Clubs in denen man/frau fotografieren darf!
Das Ganze aber außerhalb des normalen Clubbetriebes.

Es gibt sogar Clubs in denen Fotoabende sind - da steht der
Club für Aufnahmen zur Verfügung - kommt echt gut an und es
gibt dann auch endlich mal Bilder, auf denen ein Paar zusammen
drauf ist! (man findet immer jemanden der einen knipst *rotwerd* )

ABER: Immer den Betreiber fragen ob man fotografieren darf - nicht
daß wieder Verwirrungen aufkommen *zwinker*

Euer Miststück *bussi*
**MI Paar
714 Beiträge
nun ja,
das mit den Bildern machen im Club ist so eine Sache.
Wir haben auch schon Fotos mit noch einem Paar im Club gemacht, allerdings immer in einem Bereich wo gerade keiner war. Somit konnte sich auch niemand gestört fühlen.
Aber vorsichtshalber fragt lieber bei der Clubleitung nach ob ein generelles Verbot besteht. Ansonsten viel Spaß.
lg m+c
*foto*
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Fotos im Club
Ich handhabe, das so, ich habe in meinem Laden, ein gemütliches Foyer, da darf noch fotographiert werden, jedoch, nur unter Erlaubnis, aller Anwesenden.aber in meinen Kinoräumen, während der Öffnungszeiten, natürlich nicht, das ist ja ein Kino...
Bei Matten-betrieb, natürlich auch nicht, ich denke, das ist eine selbstverständlichkeit, und würde auch andere Gäste abschrecken, wenn ein Gast mit einer Kamera herum läuft.
Das geht ja um was intimes...
Liebe Grüße.
Axel
nein
Kameras haben dort nichts zu suchen. Höchstens, wenn ihr allein seit und der Clubbetreiber das erlaubt. Ansonsten: keinesfalls. Das könnte verdammt viel Ärger geben.

Was mich übrigens extrem nervt, sind die Damen und Herren von der Handy-Sucht-Zunft, die auch im Club ständig die Dinger in der Hand haben.
Was mit Blick auf die Kameras in den meisten dieser Geräte auch nicht gerade so das Wahre ist.

Adson
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uiiii, .....
..... wenn im Club Paare sind, also zu den normalen Öffnungszeiten,
sollte nicht fotografiert werden!

Wenn das der Clubbesitzer zu anderen Zeiten erlaubt, ist das
sicherlich eine tolle Sache und man kann mal ein paar Bilder in einer
geilen Location machen. *lol* *lol*

Finden wir richtig gut
SexyHexy
Ja die vorstellung ist nicht schlecht,würden auch hingehen
@SexyHexy
*top*

Euer Miststück *bussi*
(seid Ihr meine Nachbarn??)
In allen Clubs die wir kennen ist fotografieren verboten.Und in vielen auch das rumschleppen von Handys.Und das ist auch richtig so.Aber wenn man die Betreiber fragt ob man den club mal eine Stunde vor den Öffnungszeiten für Fotos benutzen darf ,werden sie wahrscheinlich erlauben.War jedenfalls bei uns so.
natürlich nicht im öffentlichen bereich!!
wir würden nie so insiskret sein und besucher des clubs im öffentlichen bereich fotografieren wollen, aber im abschliessbaren paarezimmer und bei einverständniss des anderen paares, wäre es doch eigentlich eine ganz angenehme sache mal ne andere location zu haben als das eigene schlafzimmer, wohnzimmer, oder mutter natur, oder?
Wenn alle sich einigen
Ist es bestimmt aufregent
*****red Paar
1.535 Beiträge
Warum nicht ?????
einige unserer Fotos im Profil, haben wir im Swingerclub gemacht !!!

wenn man einen Club in der Woche besucht, wo nicht all zu viel los ist, ist alles möglich !!!

natürlich sollte man vorher die Betreiber fragen, ob es OK ist, wir hatten bis jetzut noch kein Problem damit.

auch sollte man darauf achten, das keine fremden Personen mit auf die Fotos kommen.Der Vorteil ist, das sich immer jemand findet, der die Kamera bedient, um so zu ermöglichen, das beide auf dem Foto sind.


Wir würden ja auch gerne mal ein Video drehen, aber kaum einer hat wohl den Mut dazu, an Kameraleuten, würde es bestimmt nicht mangeln *haumichwech*
Klar wenn der Betreiber es erlaubt ,warum nicht
es gibt ja auch ausreichend clubs...
die ein shooting anbieten!

die profis können es doch eh besser...
wozu dann halbe sachen machen, die evl nicht ganz legal sind?
Also uns würde das stören wenn dort fotografieren erlaubt wäre.
Wir würden den Club wahrscheinlich sofort wieder verlassen.

Gruß
Die_Siedler
****olf Paar
11.212 Beiträge
Fotos im Club
Es ist doch eine sehr berechtigte Frage

Wo hat man den ansonsten solche oftmals tolle Hintergründe für tolle Fotos?

Natürlich gibt es immer mal Möglichkeiten auch in Clubs nette Fotos zu machen.
Selbstverständlich nicht bei vollen Clubbetrieb und niemals vorher ohne Betreiber und Beteiligte zu fragen.

Wir haben noch nirgendwo Probleme gehabt, mal im Club eine schöne Fotosession zu machen.

Wenn man nett fragt, gibt es viele Möglichkeiten.

Bei weniger Betrieb z.B in bestimmten separaten Bereichen, in abgeschlossenen Räumen oder fragt doch einfach mal die Clubbetreiber ob es möglich ist, ca. 1 Stunde vor Öffnung zu kommen und in Ruhe schöne Fotos zu schießen.

Haben da auch noch nie eine negative Antwort bekommen, im Gegenteil.

Bei einer größeren Fotosession haben wir auch schon nach Absprache die Erlaubnis erhalten, mal einen Sonntagnachmittag den ganzen Club dafür zu bekommen.

Hier mal etwas aus dem tollen Club Equinoxe
bestimmte tage
hierfür gibt es in fast jedem club bestimmte tage an den fotogr. werden darf. man sieht es doch auch oft an den profilen der joyclub mitgl.
lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
seht mal auf unsere bilder, sind auch welche aus einem club dabei. der club in den wir gehen hat extra einen fotografen der die macht.
****is1 Paar
27 Beiträge
Käme gar nicht in Frage
Wir finden es unmöglich, wenn andere Clubteilnehmer uns Filmen (auch mit dem Handy) oder Fotografieren würden. Man könnte ja nie ausschließen, auf einem Foto/Film abgelichtet zu sein und sich dann unter einem fremden Profil irgendwo wiederzufinden. Man kennt sich untereinander ja schließlich nicht besonders gut.
Vielleicht seid ihr da manchmal zu blauäugig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.