Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Was tun Hausfrauen,wenn der Mann auf Arbeit?:...Teil 2...:30
Und hier kann es schon weitergehen mit der Eingangsfrage Mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfrauen-Hure

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Hausfrauen-Hure
Hallo liebe Lese-Freunde,

Marion Wilke enthüllt in ihrem Erstlingswerk autobiographisch ihr Doppelleben als Hausfrau und Hure. Welche Erfahrungen hat sie im Rotlicht-Milieu gesammelt? War ihr ein Ausweg aus der Spirale möglich? Diese und weitere Fragen beantwortet der Roman "Hausfrauen-Hure".

Ihr habt die Möglichkeit das Buch für uns zu rezensieren. Informationen zum Buch und zu den Testvorraussetzungen findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/hausfrauen_hure.html

Bei Interesse könnt ihr euch in einfach in diesem Thread bewerben!

Liebe Grüße,
Miss_Mood
JOY-Team
die Situation der Geldknapheit und Suche, wie und wo an Geld zu kommen,
kenn ich zur Genüge, den Weg in das Hurenleben nicht
doch ein paar Damen, die in diesem Gewerbe tätig waren und sind
ob in einem eigenem Studio oder per Abruf in einem Haus
von daher interessiert mich diese Darstellung schon sehr
die Vergleiche zu den Schilderungen derjenigen eben auch

auch kann ich recht schnell und zügig sinnerfasst lesen *zwinker*
somit wird auch die 2wöchige Erfassungsspanne keine große Herausforderung
und als Ablenkung zu den zZt notwendigen Tätigkeiten bestimmt auch eine Bereicherung für mich
Leseprobe
Hallo,

ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und nun reizt es mich sehr, auch den Rest des Buches zu lesen.
Ich lese sehr viel und gerne und möchte behaupten, dass es kein Problem darstellt innerhalb von 2 Wochen das Buch gelesen zu haben und eine konstruktive Bewertung zu verfassen.
Erotik ist ein großer Bestandteil in meinem Leben und besonders bei erotischen Geschichten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, was die Sache nochmal spannender macht.
Es gestaltet es sich auch nicht schwer für mich einen sachlichen und ansprechenden Testbericht zu schreiben.

Kurzum halte ich mich für geeignet und würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde *juhu*

Liebe Grüße aus dem Saarland

Katharina
Leseprobe
Hallo,

gerne würde ich das Buch für euch lesen und testen. Ich lese sehr viel und hauptsächlich Biografien. Ein ähnliches Buch (Sally von Elke Päsler) habe ich schon gelesen. Es würde mich interessieren wie dieses Buch geschrieben ist.
Die Zeit von zwei Wochen sehe ich als geringes Problem, wenn ich einmal anfange kann ich in der Regel nicht mehr aufhören.(ich lese manchmal bis in die Nacht hinein und ärgere mich am anderen Morgen über die kurze Nacht;) )
Bei einem guten Buch kann ich mich sehr gut in die Figur hineinversetzen was die Emotionen in mir ziemlich durcheinander bingen kann.

Ich würde mich auf einen Antwort von euch freuen. *smile*
*****eiv Frau
12.349 Beiträge
Auch ich werde das Buch wohl lesen.
Ähnlich: Sonia Rossi: Fucking Berlin.
@ paar 66333:
Und schon fangen die Diskussionen, obwohl ich das Buch ja noch gar nicht bestellt habe, an.
Frage: Was hat Prostitution mit Erotik zu tun?
Logge mich gleich bei amanon.de ein und freue mich auf eine, vielleicht, kontroverse Diskussion.

Gute Nacht, Zeruleiv
@zeruleiv
Prostitution ist ja nicht zwangsläufig nur negativ und unerotisch zu sehen. Es gibt durchaus Prostituierte, die ihren Job freiwillig und gerne machen....und sexuelle Handlungen, ob nun bezahlt oder nicht fallen für mich in die Kategorie Erotik.
Reicht dir das als Antwort aus?

LG *zwinker*
*****eiv Frau
12.349 Beiträge
Prostitution ist ein ungeheuer vielschichtiges Thema.
Die Hure gibt es nicht. Welche, die sehen es als Job an, welche, die tun es aus finanzieller Not, welche, die zwangsprostituiert sind, und einige, die es sogar gerne machen.
Mehr nach der Lektüre des Buches.

Gute Nacht, Zeruleiv
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Hausfrauen-Hure
Hallo,

Ich bin grade über den Bericht zu dem Buch 'gestolpert' und fühlte mich angesprochen. Die Leseproben habe ich mir angeschaut und bewerbe mich jetzt mal zum Testlesen und Bericht hinterher schreiben.

Zeitliche Abfolgen habe ich zur Kenntniss genommen und kann sie durchaus einhalten, da ich ein Schnell und Vielleser bin. Thematische Wiedergabe meiner Sicht ist mir schon in der Schule sehr leicht gefallen *zwinker* Sollte ich somit auch immer noch hinbekommen.

Zu diesem speziellen Thema habe ich keinen persönlichen Bezug, aber durchaus Neugierde und Interesse, was bei mir immer viel wichtiger ist.

Ehrliche, wenn nötig auch unkonventionelle und 'ungefilterte' Aussagen über ein Thema, das ich mir zu Gemüte führe sind gesichert, sollte ich diese Rezession schreiben....

Ich freue mich schon auf das Buch *zwinker*
Bella im parallel-Universum!
*hand* auch ich würde diese Autobiografie gerne lesen ... Und danach natuerlich auch rezensieren

Warum?

Als Frau, die ihr Leben lang mit sogenannter ehrlicher Berufsarbeit ihr Geld verdient hat und sich dabei wahrscheinlich tausendmal mehr für teilweise unfaehige Vorgesetzte (beiderlei Geschlechts) "prostituieren" und ihre Seele für den Mammon und ihren Traumberuf für den pragmatischen Alltag verkauft musste, möchte ich gerne wissen, wie es ist und sich anfühlt, wenn Frau Körper, Geist und Seele spaltet und konsequent nur ihren Körper verkauft!

Auch ich habe "fucking Berlin" und das Nachfolgewerk "Dating Berlin" von Sonia Rossi gelesen und war bei dieser Autorin begeistert davon, wie pragmatisch sie auf der einen Seite mit der Tatsache "Sex gegen Geld" umging und wie sie auf der anderen Seite sich selber und auch ihr Umfeld und die Freier aufgrund ihres Horizonts beobachten und beschreiben konnte.

In "fucking Berlin" wurde ein sehr realistisches Bild der Prostitution gezeichnet .. Fernab von der Sozialromantik der Maler des fin de siecle und abgegrenzt von beissender genderkorrekter Kritik ...

Diese Buecher zeigten, dass es eine Welt der selbstbewussten und emanzipierten Huren gibt, die wissen, was sie tun und nicht dem Vorurteil anheimfallen ...
"der Körper muss verkauft werden, weil ich sonst nichts zu bieten habe"

Wenn Frau (und Mann) an dieser Stelle in der Lage sind, zu reflektieren, in welchen Situationen im täglichen Leben sie ihren Körper und mehr verkaufen ... Ist imho sehr viel gewonnen.

Aber ich gerate in Gefahr schon jetzt eine Rezension zu schreiben, ohne das zu bewertende Objekt ueberhaupt in den Händen zu halten ...

Warum ich glaube, dieses Buch rezensieren zu können?

• ich lese jede Woche drei bis vier Bücher ... Im Bus auf dem Weg zur Arbeit, beim Essen in der Mittagspause und im Bett zum Einschlafen
• ich kann Belletristik und wissenschaftliche Texte schnell quer lesen und mich danach noch einmal gezielt auf ausgewählte Stellen konzentrieren und genauer hinschauen
• ich kann meine Meinung dezidiert und pointiert äußern
• ich hab das gelernt
• und ich mach das zur Not auch mit ner deadline von 48 Stunden sfg

BueddeBuedde nehmt mich *wink*

MfG
Bella, die da die wo sich damit auskennen tut *zwinker*
*****eiv Frau
12.349 Beiträge
Je mehr Rezensionen, umso besser.
Ich habe das Buch bereits bei amazon bestellt.
Ich fasse mich kurz: Mich interessiert das Thema, weil ich mich mit ihm bereits mal an der "Frauenuni" befasst habe (bspw. Prostitution als Wirtschaftsfaktor).
Und es ein sehr komplexes Thema ist. Und selten von einer Prostituierten beschrieben wird.
Und ich bin selbst betroffen gewesen, nicht, weil ich mich prostituiert habe, sondern mein verstorbener Mann ein "Freier" war.
Noch viele Lesetipps von Herrad Schenk über "Lisas Tagebuch", bin nun aber zu müde, genaue bibliographische Angaben herauszusuchen.

Gute Nacht, Zeruleiv
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Hallo,

gerne möchte ich dieses Buch lesen und meine Rezension zukommen lassen.
Einen Lesezeitraum von einer Woche ist bei mir realistisch.

Zum einen interessiert mich das Thema. So kenne ich einige Hobbyhuren oder aus der Vergangenheit auch die ein oder andere Prostituierte, die in dem Bereich in Vollzeit gearbeitet haben.

Die Beweggründe sind sicherlich oft verschieden, manchmal vorgeschoben - doch das Ergebis dasselbe: Sex gegen Geld.

Im Bücherforum schreibe ich gerne längere Beiträge über frisch gelesene Bücher und versuche das eine oder andere Mitglied damit für das Buch zu begeistern.

Dazu betreue ich selber eine Veranstaltung, in der ich Bücher bespreche/vorstelle und damit meine Begeisterung für diese Bücher kommuniziere oder auch das Missfallen mitteile.
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Ende des Rezensionsaufrufes
Die Deadline für das Posten von Rezensionswünschen ist nun vorbei. Vielen Dank für eure Postings!

Die Redaktion hat sich dafür entschieden, das Buch "Hausfrauen-Hure" von
http://www.joyclub.de/my/2572603.la_belle_follie.html und
Artemisia_Arte
bewerten und rezensieren zu lassen.

Demnächst könnt ihr von ihnen hier also mehr zu dem Buch lesen! *g*

Beste Grüße,
Miss_Mood
JOY-Team
******ood:
Ende des Rezensionsaufrufes
Die Deadline für das Posten von Rezensionswünschen ist nun vorbei. Vielen Dank für eure Postings!

Die Redaktion hat sich dafür entschieden, das Buch "Hausfrauen-Hure" von
la_belle_follie und
SK_Artemisia
bewerten und rezensieren zu lassen.

Demnächst könnt ihr von ihnen hier also mehr zu dem Buch lesen! *g*

*freu*

*danke* für Euer Vertrauen
ich werde versuchen, mich würdig zu erweisen *zwinker*

lg
Bella
*********chote Frau
905 Beiträge
Lest die Rezensionen
Die Rezensionen zur Autobiografie "Hausfrauen-Hure" von Marion Wilke sind eingetroffen. Lesen könnt ihr sie im Magazin:

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/hausfrauen_hure.html
anmerkungen der rezensentin ...
ich bekomme gerade hinreißende private mails zur lösung des von mir in meiner buch besprechung gestellten mathematischen problems ...

Seltsamerweise wurden aber trotz allen Realismus auch die Fakten nicht gegengeprüft. Laut Autorin-Biografie auf den ersten Seiten wurde Marion Wilke 1963 geboren, hat mit 20 Jahren geheiratet, verließ ihren Mann nach 21 Ehejahren, lernte dann ihren neuen Partner kennen, ist bereits eineinhalb Jahre mit ihm verheiratet. Als sie wegen ihrer Verschuldung den ersten Job in einer Bar mit angeschlossenem "Vergnügungsbereich" anfängt, stellt sich die Autorin der geneigten Leserschaft aber trotzdem zu Beginn der Geschichte als gut erhaltene knackige 38 Jahre alt, die Mann noch mit Leichtigkeit als Ende Zwanzig verkaufen kann, vor.

Fazit: Wer mir als erstes eine ClubMail mit dem Hinweis auf den Fehler in den zitierten Textpassagen oder eine schlüssige mathematische Beweisführung, wie obige Rechnung aufgeht, schicken kann, wird von mir mit Zusendung dieses Buches belohnt.


http://www.joyclub.de/erotische_literatur/hausfrauen_hure.html#rezension_2_frustrierende_stunden_mit_hausfrauen_hure

leider - gottseidank - verbieten die joy-regeln aber, dass inhalte privater kommunikationen veröffentlicht werden dürfen ...

damit aber andere außer mir mit Euch lachen können, fände ich das unheimlich klasse von Euch, wenn Ihr Eure lösungsansätze hier veröffentlicht

merci *roseschenk*

bella
******_by Frau
9 Beiträge
Na dann...
...mach ich das doch mal *g* :

20+21 ergibt 41.
Wenn wir davon ausgehen dass bei beiden Daten abgerundet wurden könnte es sich auch um 20,5 und 21,5 handeln.

Das wiederum ergäbe 42, und das ist nach Douglas Adams die Antwort auf alles. (http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) )

Die eineinhalb Jahre zweiter Ehe bekomme ich allerdings auch nicht unter...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
****ic:
Die eineinhalb Jahre zweiter Ehe bekomme ich allerdings auch nicht unter...

Das liegt dann wahrscheinlich am unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive der Herz aus Gold.....
Höhere Mathematik des Lebens
Das ist doch ganz einfach:

Fakt: Mit 20 Jahren heiratet sie.
Wahrheit: Eigentlich ist sie schon 28 Jahre und kurz davor, aus dem Studium geschmissen zu werden. Heirat = Versorgung.

Fakt: 21 Jahre verheiratet
Wahrheit: Ehejahre vergehen viel schneller als Singel(-Malt) Jahre. Also müssen 7 Jahre rauf gerechnet werden.

Zwischensumme: 35

Fakt: Verließ ihren Ehemann
Wahrheit: Da sie Schluss gemacht hat, müssen 2 Jahre rauf und 150.000 Euro runter gerechnet werden. Über Los darf sie auch nicht gehen!

Fakt: 1,5 Jahre mit dem neuen verheiratet
Wahrheit: Sie war nach der Trennung nur 3 Monate alleine, zählt diese jetzt aber aus ansehenlichen Gründen zu der Natürlich-Glücklich-Verheiratet-Zeit dazu. Also aufgrund obiger Regel 1 Jahr gerundet dazu.

Ergebnis: 38 Jahre

Die Quersumme ist 11. Und da Menschen, die quer denken, doppelt schwierig sind zählt sie damit als ganzspätpubertierende 22 jährige. Mit Mehrwertsteuer kommt Mann dann ganz genau auf gerundete 27 Jahre.

q.e.d.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.