Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
324 Mitglieder
zum Thema
Beste Freundin220
Eine aussage hat mich in nem andern forum nachdenklich gestimmt.
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beste freundin

beste freundin
Wie viele Frauen von euch haben schon erfahrung mit ihr besten Freundin gemacht?

Ich habe schon oft gehört, dass man zusammen küssen geübt und sich zusammen körperlich entdeckt hat.

wie war es bei euch? Hat jemand von euch Erfahrungen?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Oha...
Ja , küssen hat mir die freundin meiner grossen schwester gezeigt....
da war ich 16......aber nicht ein kleiner hauch von erotik dabei....

und nie habe ich später wieder auch nur annähernd was ähnliches mit nem mädchen/frau hatte, da war absolut kein interesse da

bin erst vor sehr kurzer zeit auf das thema "frau" und "bi" gekommen...
wieso? keine ahnung , war ein zufall,gar nicht geplant oder irgendie gesucht oder gewünscht von mir....aber ich halte es für etwas besonders schönes......aber damit es wirklich was besonderes bleibt soll es auch sehr
selten vorkommen ( ist jetzt nur so für mich gemeint
als partner kommt für mich nur ein mann in frage, und wenn ER (noch gibt es diesen berühmten ER nicht) es auch schön finden sollte....um so besser

lg
n_s_b
****Pat Paar
27 Beiträge
...ein Kuss...
...mehr hatte ich nicht mit meiner besten Freundin.
Ich wollte nur wissen wie sich der Kuss mit einem Zungenpiercing anfühlt...
Ach,nein =) Ich hab eine andere Freundin auch schon mit Zunge geküsst *ggg*
Aber da waren wir total betrunken und es war ihr erster Zungenkuss...
Erinner mich da aber eigentlich gerne mal zurück *zwinker*
Sorry...
... noch keine Erfahrung mit der besten Freundin, was aber daran liegt, dass ich keine "beste" Freundin habe, sondern einen besten Freund, aber auch mit dem hab ich keine Erfahrung in diesem Sinne.

Dafür kann ich mit Erfahrungen mit anderen Frauen bieten.
****_va Frau
14 Beiträge
Fast...
Hehehe
es war nicht meine beste, aber eine sehr gute Freundinn, und es wäre fast zu einem kuss gekommen.

Ist aber eine etwas längere geschichte, und sie geht ja ohne Kuss aus, also... =)
Mit meiner besten Freundin hab ich noch nicht geknutscht. Dafür aber öfters mit 2 anderen Freundinnen.
War aber nicht besonders erotisch, wollten einfach nur knutschen.

Das wär jetzt schon anders...
LG Simone
@zina
Nun hast du uns aber neugierig gemacht und kannst uns die Geschichte nicht mehr vorenthalten.
ich liebe frauen aber ich hatte nie erfahrungen mit meiner besten oder anderen engen freundinnen. iwie kennen wir uns zu sehr als das ich sie erotisch finden könnte.
auch hätte ich keine lust das die freundschaft an der komischen stimmung danach zerbricht.
meinen...
ersten bi erfahrungen hatte ich mit meiner besten freundin...

war sehr prickelnd
war schön aber es gibt grenzen
habe mit meiner besten geknutscht und wir haben uns gestreichelt aber so richtig wirklich lust auf mehr hat es dann doch nicht gemacht, aber unsere freunde fanden es sehr sehr anregend *fiesgrins*
Meine beste Freundin...
...und ich haben einmal darüber nachgedacht. Wir schlafen oft in einem Bett und in einem Urlaub in dem wir ebenfalls das Bett teilten, wäre es beinahe passiert. Es war völlig ohne Absprache und wirklich ein komisches Gefühl. Wir lagen gemeinsam im Bett und kamen uns immer näher, wir berührten uns nicht aber jeder merkte wie der andere auf eine sexuelle Weise näher kam. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es lag wirklich eine irre Spannung in der Luft....
Zuletzt haben wir uns beide dagegen entschieden und ich denke das war auch ok so. Wenn wir an diesem Abend weiter gemacht hätten, bin ich mir sicher wäre es mehr als ein harmloser Kuss geworden.
Bis heute habe ich meine beste Freundin noch nicht einmal mit Zunge geküsst. Andere meiner Freundinnen küsse ich gern und das gilt auch für sie, aber inzwischen wissen wir beide und sind uns völlig darüber einig, dass es zu eigenartig wäre, wenn wir uns auch noch auf dieser Ebene besser kennenlernen würden, wo wir doch schon in allem anderen diese besondere Beziehung haben.

Also nicht mit der besten Freundin, aber mit anderen Freundinnen und das ist auch immer wieder schön...
Naja ich hatte schon mehrere "beste" Freundinnen. Aber passiert ist mal was ... ja... aber das hatte wohl mehr mit dem entdecken der eigenen Sexualität zu tun^^

Black
*****ire Paar
336 Beiträge
Gerade weil ich Frauen schon immer anziehend fand hab ich versucht mit meinen Freundinnen solche Situationen nicht aufkommen zu lassen.

Ich möchte das auch heute nicht, letztes Jahr hat mir eine Freundin gestanden das sie auch bi ist, aber auch mit ihr möchte ich auf keinen Fall intim werden. So etwas hat für mich in einer Freundschaft nichts zu suchen.

Klar, wenn man noch jung ist und sich beide nix dabei denken....aber bei mir wären ja sexuelle Gefühle dabei gewesen, deshalb NEIN!!!
******a_A Frau
60 Beiträge
Keine Bi-Erfahrung aber...
Ich habe seit einigen Jahrne ein seelenverwandte Freundin, die ich aber nur alle 3 bis 4 Wochen mal treffe.

Letztes Jahr haben wir zusammen Fotos machen lassen, als sie den Hobbyfotografen bat die Hose auszuziehen. Da der sowieso schon geil drauf war, hat er natürlich sofort getan was verlangt wurde.

Wir haben ihm dann an seinem besten Stück rumgemacht und ihn solange massiert und gelutscht, bis er gekommen war.

Das war für mich eine sehr schöne Erfahrung, weil wir zwei uns dabei ohne Worte optimal verstanden haben.

Ich bae schon mehrere Erlebnissen mit Frauen gehabt, aber der Tag war mit Abstand der beste .

Malayka
***tu Frau
466 Beiträge
ich sehe das ähnlich wie livefire, Freundeskreis bzw. Freundinnen sind tabu, auch gerade wenn man nur ausprobieren will, wer kann mir garantieren, dass die Freundschaft nicht darunter leidet? Dafür sind mir meine Freundinnen zu wichtig!! *ggg*
ich hatte mit meiner
damaligen besten Freundin sehr guten Sex. Heute sind wir nicht mehr befreundet, was nicht daran lag, dass wir Sex hatten, sondern weil ihr Partner unbedingt zuschauen bzw. mitmachen wollte.
Als ich vor ein paar Jahren mit meiner besten Freundin in unserer damaligen Stammdisko war, hatte sie übelsten Knatsch mit den damaligen Partner, ich war gerade frisch getrennt, wir haben uns gegenseitig einen in die Tasche geheult und gut was getrunken ( ja ja, wir waren jung, da durften wir das *oh* ) und als wir dann irgendwann gemeinsam aufs Klo sind ( ja, Frauen gehen IMMER zusammen auf Toilette ) haben wir gerade darüber philosophiert, wie es wäre, wenn wir zusammen wären, oder unsere Partner mehr so wären wie die jeweils andere... und plötzlich, ohne jede Vorwarnung haben wir uns geküsst, lange, intensiv, vollkommen unromantisch, aber sehr schön. Ich habe nachher noch bei ihr geschlafen, und dort ging die Knutscherei dann noch munter weiter, aber mehr ist nicht passiert. Ich denke, wir haben beide gespürt, dass es zwar eine extrem erotische Spannung war, aber es eine Grenze gab, die wir beide nicht übertreten wollten.
Am nächsten Morgen war von der erotischen Stimmung nichts mehr zu merken, wir haben beide versucht uns nichts anmerken zu lassen, aber es war schon komisch. Nachdem wir beide dann erstmal Ruhe zum Nachdenken brauchten, haben wir nachher lange über diesen Abend geredet und festgestellt: Keine von uns ist bi, oder begehrt den anderen, wir lieben uns ja, platonisch, wie man eben die beste Freundin liebt, aber mehr ist da nicht. Dennoch war der Abend für uns wunderschön und hat uns noch mehr zusammengeschweißt, weil wir diese eine besondere Erfahrung gemeinsam gemacht haben...
Ich hatte mal Spass mit meiner besten Freundin...
Mittlerweile gehen wir allerdings getrennte Wege, aber das hat nichts mit unseren Schäferstündchen zu tun....

Es war.... nett... aber vom Hocker gehauen hat's mich nicht..
Ich bleib lieber 'ne "Hete"
*zwinker*

lg
Sonnchen
also küssen geübt nicht.. das hab ich immer mit männern gemacht. *g*

aber an meinem 19. Geb. (also vor ca. einem jahr) hab ich mich 2 mal mit ihr geküsst...
hab dabei natürlich nichts gefühlt.. und wirklich toll war es auch nicht.. aber jetzt kann ich sagen, ich hab schonmal ne frau geküsst..

lg sie
Leider
hatte ich das vergnügen,etwas mit einer anderwen Frau zu haben, bis jetzt noch nicht.
Aber irgendwann mach ich diese Erfahrung bestimmt mal.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Habe
schon erfahrungen mit Frauen gemacht, aber niemals mit meiner besten Freundin.
Das könnte ich nicht, dafür kenne ich sie zu gut, sie ist wie eine schwester für mich.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja wie das manchmal eben so passiert mit der besten Freundin;)
Man spricht erst mal nur über das "Thema" , verklickert somit dass man das gerne mal ausprobieren würde...man wär also bereit*zwinker*;)..............und schon ist es man mittendrin und live dabei*gg*, nein spaß beiseite. Wenn man jung ist probiert man gerne etwas aus und mit der einer guten Freundin kann man reden und da liegt es nah, dass das dann auch passiert.
Meine Erfahrung war gut und wir sind heute der Meinung, wir würden´s wieder tun.

Lieben Grüße, die Flirterin
*********n_hb Frau
556 Beiträge
dafür
ist mir die frundschaft zu wichtig
@ submission
dafür ist mir die frundschaft zu wichtig

Kann ich gut verstehen. Meine Freundin und ich haben damals noch während des Vorspiels aufgehört und darüber geredet ob wir weiter machen sollen oder nicht. Es war uns beiden wichtig, dass unsere Freundschaft nicht drunter leiden soll. Hat es auch nicht. Unsere Freundschaft ist leider am verletzten männlichen Stolz ihres neuen Partners kaputt gegangen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
das
ist natürlich traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.