Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Beste Freundin220
Eine aussage hat mich in nem andern forum nachdenklich gestimmt.
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beste freundin

****ine Frau
36.968 Beiträge
beste freundin
Wie viele Frauen von euch haben schon erfahrung mit ihr besten Freundin gemacht?
Ich habe schon oft gehört, dass man zusammen küssen geübt und sich zusammen körperlich entdeckt hat.
wie war es bei euch? Hat jemand von euch Erfahrungen?
*hm* Ist das nicht so eine Art Traumvorstellung von einem Mann???*roll*

Ich würde niemals irgendetwas mit meine besten Freundin anfangen!!!
Finde es für mich unvorstellbar!!!

kopfschüttel
********1986 Frau
362 Beiträge
Meine beste Freundin ist für mich tabu.
Nicht, weil ich sie nicht attraktiv finde, im Gegenteil. Denn wie hier schon gesagt wurde, wer garantiert mir, dass die Freundschaft nicht darunter leidet?

Hatte aber mal etwas mit einer guten Bekannten. Was eine völlig andere Situation ist. Habe das auch schon in einem anderen Thread beschrieben. Die Erfahrung war spitzenmäßig.
Nee...
..das käme für mich überhaupt nicht in Frage..

Schon alleine, da sie nach fast 12 jähriger Freundschaft, wie eine Schwester für mich ist..ein vollintegriertes Familienmitglied halt *crazy*
*******o_he Mann
266 Beiträge
meine beste freundin ist eine absolut süße und auch sehr erotische frau, aber ich würde nie mit ihr rummachen. die erste frau die ich geküßt habe war eine bekannte. auch danach bis heute sind es nur freundinnen, aber niemals die beste. ich hätte einfach zu viel angst davor, die freundschaft zu gefährden. habe es auch im freundeskreis öfter erlebt. deswegen ist die beste freundin tabu.
ich habe mir mal spaßeshalber einen dreier von ihr zum geburtstag gewünscht und sie war auch nicht abgneigt, aber es ist bei spaß geblieben und das ist auch gut so *g*

chochito-w
noch...
mal aufwärmen
beste Freundin
Meine beste Freundin hatte sich gerade von ihrem Mann getrennt. Um sie auf etwas andere Gedanken zu bringen, bin ich für 14 Tage mit ihr nach Portugal. Wir hatten Traumwetter und der Strand war ziemlich leer. Ich hatte nur einen knappen String an und sie erzählte mir über ihren konservativen Ehemann und dass sie meine nicht existente Scheu, mich fast nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen, sehr bewundere. Aber bei ihrem Mann hätte sie immer nur im Badeanzug am Strand rumlaufen dürfen und an oben ohne (hatte sie in ihrer Jugend dann doch schon mal ausprobiert!) wäre überhaupt nicht zu denken gewesen.
Schon am ersten Tag hatte ich sie soweit, dass sie nur mit einer unendlich altmodischen Bikinihose sich am Strand sonnte. Irgendwann fragte sie, ob sie mich eincremen dürfe. Whow, so eine erotische Massage hatte ich noch nie bekommen. Das Ganze gipfelte dann in einer ziemlichen rumfummelei und einem intensiven Kuss. Abends in der Wohnung haben wir uns dann gegenseitig entschuldigt, so "übereinander hergefallen" zu sein. An dem Abend sind wir dann allerdings schon nackt aneinandergekuschelt eingeschlafen.

Die zwei Wochen waren gigantisch, aberunsbeiden war es klar, dass diese "Beziehung" mit Ankunft auf dem heimischen Flughafen beendet wäre. Wir haben es beide Seeeehr genossen!
ja
die erfahrung habe ich (w) gemacht. vor ein paar jahren da war ich 15 haben wir uns geküsst. wir haben uns auch öfter wenn wir bei den jeweils anderen übernachtet haben gestreichelt, allerdings nicht an intimen stellen. nun vor circa 3 monaten ist es sogar sehr intim geworden. sie war beim sex zwischen mir und meines freundes dabei, weil sie neugirig war was wir so treiben. sie wollte eigentlich nur zuschauen, aber der endeffekt war dass sie mich oral befriedigt hat. es war erstaunlicherweise wunderschön, vielleicht gerade weil sie eine frau ist und weiß was frauen brauchen. ich musste ihr nicht zeigen oder erklären wie ich es will. und ehrlich gesagt würde ich es auch gerne wiederholen wollen
...
Joa, wir und noch3 weitere Freunde von uns, waren vor kurzem in der Disco. Dort haben meine beste Fruendin und ich ein schnaps getrunken und plötzlich kam sie einfach und hat angefangen mich zu küssen!
Ja , ich muss gestehen ich wollte nicht mehr aufhören, denn: 1. hat es die Männer gereitzt und 2. hat es mich selbst sehr gereitzt..;)

lg
sweetyoungsexy
klar hab ich auch schon mal mit einer freundin von mir rumgeknutscht. aber ich denk mal diese erfahrung will doch eigentlich jede frau mal machen. heißt ja dann nich gleich das man lesbisch ist.
...
richtig...das heißt es wirklich nicht!!
****ola Frau
169 Beiträge
Nicht meine beste aber eine sehr gute Freundin hat mich erst darauf gebracht offen über meine Neigung zu sprechen.
Sie war die erste mit der ich offen reden kann, weil sie ähnliche phantasien hat.
Wir haben auch oft darüber gesprochen es einfach mal miteinander zu tun. Aber bisher kam es nicht dazu, die hemmungen sind einfach (noch) zu groß, bzw ist die Angst da, die Freundschaft könnte darunter leiden.
Ich denke aber, dass man sowas nicht planen sollte, am besten entsteht es spontan aus der Situation heraus.
Erfahrung mit der besten Freundin?
Nein. Wir stehen beide auf Männer und da ist das für uns kein Thema. Selbst wenn es anders wäre, meine beste Freundin wäre tabu. Dafür würde ich die Freundschaft nicht auf's Spiel setzen.
Wir reden über alles ganz offen und sind auch füreinander da, wenn es dem einen mal nicht so gut geht. Und so soll es auch bleiben, das ist mir mehr wert.
klar hab ich auch schon mal mit einer freundin von mir rumgeknutscht. aber ich denk mal diese erfahrung will doch eigentlich jede frau mal machen

Nö. Hab ich nicht und will ich nicht.
Ich hade diese gestern zum ersten Mal gemacht und es war großartig!!!
Ich habe meine Freundin vor knapp drei jahren Körperlich entdeckt ...es war klasse und ich konnte meine erfahrungen sammeln.....es ging nur nicht lange gut und die Freundschaft war dahin.
Im Grunde hat es mir nur eins gebracht ich steh seit dem nur noch auf Frauen
Bis jetzt hab ich mich mit meiner EX-Besten Freundin nur geküsst.. mehr war nicht... *ggg*
ich
stehe überhaupt nicht auf meine besten freundinnen und küssen bzw. erkundungen durchführen an ihnen könnte ich auch nicht ....!!!!

nur allein die vorstellung daran ..... grins ... nein danke ....
so hat wohl alles angefangen...
...2-3 jahre ists her....und mit einer meiner damaligen besten freundinnen ists passiert.....unterschied zu allen anderen freundinnen war, dass ich mit ihr über sowas sprechen konnte. dass aber zwischen uns beiden etwas passieren sollte, daran hätte ich garnicht gedacht - noch sehr naiv *zwinker* jedoch kam der tag bzw die nacht (klassisch mit ziiiiemlich viel alkohol).....und wir haben uns geküsst und es ist noch einiges mehr passiert...und es hat mir sofort gefallen *g*
Oh ja , wir hatten über längere Zeit eine richtig geile sexuelle Beziehung.Mit Streicheln, Küssen, Lecken usw.Ist leider schon sehr lange her!!
Meine beste Freundin und ich haben auch schon mehr als oft geknutscht, typische Masche im Teeniealter eben um die Männer anzuheizen.

Ich finde sie zwar im Prinzip auch sehr attraktiv, aber wirklich intim werden könnte ich nicht mit ihr, mal abgesehen davon, finde ich es auch leicht gefährlich für die Freundschaft, danach könnte sich alles ändern. Und eine 12 Jahre andauernde Verbindung, würde ich nicht für eine Erfahrung auf´s Spiel setzen wollen.
es war schön...
Ich hatte meinen ersten FFM mit meiner besten Freundin und ihrem damaligen Freund. Es war sehr schön und wir haben uns gegenseitig gezeigt, wie toll es mit einer Frau sein kann. Allerdings war der erste Kontakt am Tag danach schon etwas komisch, weil keiner wußte, wie er sich dem anderen gegenüber verhalten sollte. Aber das hat sich ganz schnell geklärt. Es ist nie wieder passiert, aber ausgeschlossen ist nichts. Wir verstehen uns immernoch super und können über die intimsten Dinge reden.
ich bin mit meiner besten freundin jetzt 12 fast 13 jahre befreundet. in unserer jugendzeit gab es oft tage wo wir uns gekrault haben, hand in hand durch die stadt gelaufen oder durch die schule getapert sind. mit 16 jahren haben wir mal 2 männer heiß gemacht indem wir uns leidenschaftlich geküsst haben. vor circa 6 monaten hatte ich dann das glück von ihr geleckt zu werden (mein partner hat zugeguckt) es war ein sehr schönes gefühl und ich würde es wieder tun
****si Paar
3.198 Beiträge
bei uns hat es sich nach langen Jahren ergeben, in der sich die Freundschaft aus einer Krabbelgruppen-Bekanntschaft heraus entwickelt hat.
Irgendwann ist es dann auch zu Sex im Vierer-Kreis gekommen, den wir dann regelmässig etwa einmal im Monat gepflegt haben.

Nach einiger Zeit hat mich die Freundin gefragt, ob sie mich mal lecken und befingern darf beim nächsten Treffen. Ich habe es aus Neugierde erlaubt und so ist es dann auch passiert.

Sie hat mich geleckt und dann gefistet. Die Männer und meine Freundin fanden es supergeil, nur mir hat es gar nichts gebracht. Später ist es dann noch ein-/zweimal zu einer Wiederholung gekommen mit dem gleichen Ergebnis.
nur ein Kuss
Ich hatte damals meinen ersten Zungenkuss mit meiner besten Freundin es war schon komisch aber schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.