Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Once - Nur ein Mal

Once - Nur ein Mal
Once

Only once - hold me in your arms

Only once - let me be your goddess

Only once - my garden is your paradise

Only once - let us fly

Only once - my body is perfection

Only once - let me be under the spell of your seduction

Only once - make my skin glow under your touch

Only once - shall your kisses wake the beast inside me

... And if I could only hold you once and though I long for this stargazing perfection every day I'd rather live this wonder once in a lifetime than never to have experienced it at all

Copyright: Bella/ Herbst 2010

Deutsche Version:

Nur einmal

... halte mich in Deinen Armen

... lass mich Deine Göttin sein

... sei bei mir im Paradies

... möcht ich zusammen fliegen

... fühle ich mich perfekt in meinem Körper

... verzaubre mich mit Deiner Verführung

... bring meine Haut zum Leuchten unter Deiner Berührung

... sollen Deine Küsse das Tier in mir wecken

... Und dürfte ich Dich nur ein Mal für eine Minute halten und obwohl ich an jedem meiner Tage sehnsüchtig verlange nach dieser himmelhoch jauchzenden Vollendung, würde ich lieber dieses Wunder nur ein einziges Mal im Leben erfahren als es überhaupt nie kennengelernt zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.