Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
Vor dem Einschlafen nebeneinander masturbieren?49
Gibt es hier Paare, die vor dem Einschlafen nochmal schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand in Hand gehen

********ight Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Hand in Hand gehen
Hallo!

Ich(w) bin jetzt seit fast 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind auch wahnsinnig happy zusammen.
Das einizge was mich so ein bisschen stört ist, dass er nicht mit mir Hand in Hand gehen mag, wenn wir irgendwo spazieren gehen oder bummeln gehen. Außer wir bewegen uns in größeren Menschenmassen, dann nimmt er meine Hand, damit wir uns nicht verlieren. Ansonsten gehen wir einfach nebeneinander her.
Ich hab ihn schon gefragt, aber es hat nichts mit mir zu tun, er mag es einfach nicht. Mochte es wohl noch nie oder er hatte mal einen Klammeraffen zur Freundin, von der ich noch nichts weiß.
Wie auch immer. Ich möchte auch eigentlich keine Ratschläge von euch haben, wie ich das ändern kann, denn ich möchte ihn eigentlich nicht ändern. Mich interessiert nur, ob ihr, also Männer wie Frauen, das wichtig bzw. schön findet oder ob es euch egal ist.
Ich persönlich fände es zwar schöner, schon allein als Zeichen "Wir gehören zusammen", aber ich akzeptiere diese Seite an ihm, denn es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung über die man reden muss.

Also wie steht ihr dazu?
****es Mann
1.031 Beiträge
wie nimmt er sie?
Dazu eine Frage, wenn ihr euch in Menschenmassen bewegt,
wie nimmt er dann deine hand.
Wenn er sie nur am Handgelenk greift ist der fall klar.
Wenn er dann mit dir richtig Hand in Hand geht,
ist das schon etwas Anderes.
********ight Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Nein, er greift dann schon richtig meine Hand, so wie man es macht, wenn man auch normal Hand in Hand gehen würde.
Er lässt halt nur wieder los, sobald wir die Menschenmasse verlassen haben.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind 7 Jahre zusammen ...
... und nicht gerade die jüngsten. Aber wir gehen immer noch überall und jederzeit Hand ind Hand.

Wir schämen uns auch nicht dafür, sondern wir stehen dazu, auch öffentlich, dass wir uns lieben und gerne zusammen sind.

Warum jemand was dagegen haben könnte? Keine Ahnung. Verstehen wir einach überhaupt nicht. Wenn es aber das einizge Problem und sonst alles bestens ist, dann ist es doch egal ...

*blume*
*****ere Paar
104 Beiträge
Also...
ich (w) glaube, da musst du dir keine Gedanken machen, denke nicht, dass das was mit dir zu tun hat.

Ein Pärchen aus meinem Freundeskreis hat sich trotz jahrelanger Beziehung sehr lange in der Öffentlichkeit gar nicht als solches zu erkennen gegeben, also auch nicht Händchen gehalten oder dergleichen, sie mochten das einfach nicht.

Ich bzw. wir können uns das gar nicht vorstellen, für uns gehört schmusen, sich küssen und auch das Händchen halten einfach dazu, ist für uns ganz normal und ein Zeichen unserer Verbundenheit.

LG, die Smuin
********ight Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Habe ja eingangs auch schon gesagt, dass wir ansonsten super glücklich sind. Ich wollt nur mal wissen, wie das die anderen sehen.
Hmmmmmmm hört sich so an.......
als ob er es einfach nicht mag.
Leider kommt das schon mal vor,aber sieh das doch so .
Wenn sonst alles klappt ist doch alles in Butter.
LG
Mondschein *hotlady*
Bin fast n Jahr mit meiner Lady zusammen und wir gehen nicht immer Hand in Hand. Mal nehm ich ihre Hand, mal sie meine, manchmal keiner von uns, vor allem dann nicht wenn wir beide was tragen, die Leute sowieso dichtgedrängt rumlaufen oder auch einfach dann bloß nicht, wenns warm ist.
Aber ich fahr drauf ab und finds auch nicht blöde, peinlich oder sowas. Soll jeder machen wie er will.
So sehe ich das auch. Wenn sonst alles in Ordnung ist bei Euch, dann akzeptiere doch einfach, das er es nicht mag..
*****eri Mann
119 Beiträge
Das solltest Du nicht überbewerten....
es gibt wirklich Menschen, die das nicht mögen.

Ich hatte auch mal eine Freundin....die hat auch immer gesagt "oh man, immer dieses Händchenhalten.Das nervt."

Ich persönlich finde es zwar unheimlich schön.....
aber wie gesagt, es gibt auch andere Einstellungen dazu.
Geniesse einfach, dass sonst alles bestens ist.

LG
********ight Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten.
Ich würde ihm deswegen auch keine Szene machen oder so.
Ich mags halt, aber ich zwing ihn nicht dazu.
Unserer Liebe tut dieser Umstand keinen Abbruch *ggg*
****77 Mann
696 Beiträge
Ich finds schön weil es Körperkontakt ist...

Nicht immer aber wenn man rumspaziert ist es doch schön...
****Pat Paar
27 Beiträge
...gehört dazu...
Also für uns gehört es definitiv dazu,dass wir auch in der Öffentlichkeit zeigen,wie sehr wir uns lieben.
Das "Hand in Hand" gehen ist für mich sehr wichtig.
Es ist Nähe und Zusammengehörigkeit ...
Könnte mir eine Beziehung ohne dieses Zeichen nicht vorstellen...
Wir schämen uns auch nicht dafür, sondern wir stehen dazu, auch öffentlich, dass wir uns lieben und gerne zusammen sind.

*schock*

Na, das wär ja noch schöner *zwinker*
Da gibt's schliesslich nichts, für das man sich schämen müsste o0
Mein Mann und ich gehen nur Hand-in-Hand...
Sollten wir tatzächlich einmal getrennt laufen, ist meist er derjenige, welcher nach meiner Hand greift, da er alleine nicht laufen mag *lach*
Ich find's schon süss und es erfüllt mich auch mit Freude, da er somit ganz offen zeigt, das wir zusammengehören...

Richtig niedlich finde ich übrigens ältere händchenhaltende Ehepaare
*ggg*
****Pat Paar
27 Beiträge
Ich find's schon süss und es erfüllt mich auch mit Freude, da er somit ganz offen zeigt, das wir zusammengehören...

Richtig niedlich finde ich übrigens ältere händchenhaltende Ehepaare

Da muss ich dir total recht geben!
Das ist wirklich schön, zu wissen, dass er allen zeigen will: Das ist meine!

Und die älteren Herrschaften, sind absolut zu beneiden =) Einfach traumhaft,nach so langer Zeit noch Hand in Hand zu gehen. (Falls sie schon lange zusammen sind)
Ich finde es auch schön, nur manchmal finde ich es ... lästig ist der falsche Ausdruck, sagen wir, manchmal brauche ich es nicht. Das kommt hin und wieder vor und ist unabhängig von Ort und Zeit.

Kurzum: Es gehört dazu, es ist aber auch okay, wenns mal nicht so ist *g*
Ich finde es gehört schon irgendwie dazu. Genieße es auch, wenn wir Händchen haltend oder eng umschlungen Arm in Arm durch die Stadt schländern.

Aber wie la_baby schon gesagt hat, gibt es auch Tage, an denen ich es nicht brauche. Soll jetzt nicht heißen, dass ich es dann nicht will. Aber es ist dann eben nicht dringend notwendig.

Ich kann das Verhalten von deinem Freund auf jeden Fall nicht nachvollziehen.
Also wir laufen eigentlich immer Hand in Hand. Naja außer wenn wir was tragen müssen, geht dann ja wohl schlecht.

Für uns gehört das genauso wie küssen dazu. Wir zeigen halt gerne das wir zusammengehören. Wenn es wen stört hat er halt Pech gehabt. Zwingen ja niemand uns anzuschauen...
Lustig, mein Schatz mag das auch nicht immer, also das Hand-in-Hand-Spazieren-gehen - wenn dann eher Arm-in-Arm.

Meistens gehen wir auch einfach nebeneinander her.

Mir (W) ist das so mehr oder weniger wichtig.
Ich freue mich sehr, wenn wir mal wieder arm-in-arm gehen, weil das einfach ein wahnsinnig schönes Gefühl ist, aber ich habe auch kein Problem, wenn wir einfach nebeneinander her gehen.

Unser ER findet das Hand-in-Hand-gehen nicht wirklich wichtig, das Arm-in-Arm gehen aber dann schon wichtiger. Auf jeden Fall ist ein Arm-in-Arm-gehen bei ihm nicht einfach nur so gehen, sondern Ausdruck besonderen seiner Liebe zu mir.
Immer Händchen Haltend zu gehen muss nicht unbedingt sein.

Aber ich finde es sehr schön, so spazieren zu gehen und die Zusammengehörigkeit jedem zu zeigen.
Finde das gehört auch zu Liebesbeweisen wie Bussis, Küsse oder Streicheleinheiten.

Lg Simone
****_va Frau
14 Beiträge
Ich mag es gerne, wenn meine Hand gehalten wird.
In meiner jetztigen Beziehung halten wir ab und zu Hände, und es ist auch kein thema, wenn jemand die Hand des anderen nehmen will.
Also es hat niemand was dagegen.
Aber manchmal da machen wir es einfach nicht, und das ist auch gut so, finde ich.

Es ist etwas absolut ungezwungenes.


Allerdings, wenn man in einer Beziehung ist, und man merkt, dass der Partner absichtlich nicht Händchen hält, weil er sich entweder schämt, oder ausschau nach anderen halten will, ist das eine ganz schön miese aktion.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
..
wir machen da auch immer ist für uns halt ein zeichen der liebe und zuneigung.

können uns das ohne ganrnicht mehr vorstellen [b]G[/b]


gruss jungespaarcgn
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die einen machen es ...
andere nicht, weil sie es nicht mögen.
"Händchen-halten" nur um der Gesellschaft
zu zeigen (wir gehören zusammen) finde
ich ziemlich "affig". Entweder ich habe das
echte Bedürfnis - oder ich lasse es ...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da wir sowieso einen Klettverschluß zwischen uns haben *ggg* ist "Hand in Hand gehen" die Grundstellung.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Schade aber nicht ausschlaggebend
Wenn dein Freund außer in Menschenmassen es einfach nicht mag, musst du es eben akzeptieren. Ich kann es auch nicht verstehen, aber es ist nicht jeder gleich...
Wenn er dir sonst aber zeigt, dass du ihm wichtig bist und er dich liebt, dann würde ich darüber hinwegsehen. Gibt es denn mal einen Kuss in der Öffentlichkeit oder eine Umarmung, usw?
Für uns ist das normal, gehört einfach dazu, aber wir haben auch Bekannte, bei denen man denken könnte, sie wären nur befreundet, da es bei denen keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.