Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand in Hand gehen

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ fallenangel25
Und wenn, dann ist es dennoch eine schöne Geste und sehr anrührend, wenn sie sich gegenseitig stützen.

Übrigens - auch wir gehen immer Hand in Hand ...
Also wenn ich in einer Beziehung bin gehört das dazu. Damit zeige ja nur mein Umfeld das diese Frau meines Herzens zu mir gehört.

In deiner Stelle würd ich dein Freund einfach mal fragen wieso er das nicht so mag *zwinker*
Antaghar
Ja, stimmt auch wieder:)
Das drück ich ihm das nächste Mal, wenn er wieder sowas böses sagt.
*********isser Mann
8 Beiträge
Handhalten ist für mich eine Geste, die sehr wichtig ist. Meine Freundin steht da gar nicht drauf (vermutlich so wie Dein Freund). Sie wurde wohl so erzogen, dass sie Gefühle der Liebe (zu einem "Lover") immer verstecken musste. Damit lebt sie heute noch im Alter von 40 Jahren, d.h. in der Öffentlichkeit gibt es kein Handhalten, kein in den Arm nehmen.

Es ist traurig, aber dennoch liebe ich sie... Auch ich habe keine Lust sie zu ändern, obwohl wir schon über das Thema gesprochen haben, und sie sagte, dass sie gerne offener werden würde.

Das wäre nun interessant: Hast Du mit Deinem Freund mal gesprochen, warum er das Handhalten nicht mag? Ist es das einzige, was er nicht tut, oder hat er auch generell "Probleme", seine Zugehörigkeit zu Dir in der Öffentlichkeit zu zeigen?
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ist uns wichtig
Wir gehen auch noch nach Jahren Hand in Hand - sollen doch alle sehen, dass wir zusammengehören und uns gut verstehen.
gehört ganz
klar dazu.

Muss aber auch bekennen, dass ich vereinzelt Beziehungen hatte bei denen ich es nicht gemacht hatte. War aber so, dass ich in diesen Fällen nicht vollumfänglich zu dieser Beziehung stehen konnte.

Wenn ich mal so ein richtig altes Paar Hand in Hand gehen sehe, so berührt mich dies in meinem Innern ganz stark. Ich stelle mir dies wunderbar vor und möchte dies so auch erleben.
Wir gehen auch nach soviel Jahren immer noch Hand in Hand.

Dies wird sich wohl auch nie ändern.

LG

Fabelwesen
wir halten nicht immer händchen , aber schon sehr oft...

ich find es irgendwie sehr schön... wenn alle sehen können das man zusammengehört....
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
wir gehen nahezu immer hand in hand oder arm in arm. ich finde es wunderschön, und es ist uns beiden wichtig. von meiner seite liegt es vielleicht daran, daß es das in meiner (nicht gerade glücklichen) ehe nie gab...
Auf jeden Fall.....
geh ich gerne Hand in Hand....wie du so schön schreibst, als Zeichen der Zusammengehörigkeit.Außerdem fühle ich meine Partnerin gerne
wir gehen von anfang...
...an Hand in Hand, das war schon immer so, und wird auch nach 14J. noch so bleiben *g*

LG Yvonne
Es ist schön
Hand in Hand mit meinem Schatz zu gehen. Es ist ein tolles Zueinander- gehören- Gefühl und wir werden denke ich, auch nichts daran ändern.
****no Frau
290 Beiträge
ich mag es sehr, hand in hand zu gehen, wenn ich einen partner habe.
nicht als zeichen für andre, dass wir zusammengehören..sondern einfach um den anderen auch im gehen zu spüren.
was ich weniger mag, ist eng-umschlungen umherzugehen *g* da komme ich mit gehen eher weniger zurecht.
wir sind jetzt seit 15 Jahren zusammen und wir gehen bis heute noch gemeinsam Hand-in-Hand durch die Stadt.

Warum sollten wir es nicht mehr tun??
Ich liebe es Hand in Hand zu gehen. Das ist noch schöner als umarmt zu gehen. Weil es einfach ein so schönes Zusammengehörigkeitsgefühl ist. Und das schönste ist, wenn man grade frisch mit jemand zusammen ist und er dann das erste Mal die Hand ergreift. Herzklopfen pur....
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ich finde es auch immer schön, mit dem Partner Hand in Hand zu gehen. Es ist ein vertrautes, inniges Gefühl. Man gehört zusammen und Alle können es sehen.

Ich finde es auch sehr schön, selbst beim Autofahren, dass man dann die Hand des Partners nimmt bzw. einfach nur übereinander legt.

Achja, das ist soooooooooo schööööööööööön. *love4*
also
Händchen haltend spazieren gehen das gehört für mich zu einer Beziehung dazu =)
Ich könnte darauf glaube ich nicht verzichten...bzw ich kann mir nichteinmal gemeinsames Umherlaufen ohne Händchen halten vorstellen

Deshalb Respekt von mir, wie leicht du es wegstecken kannst!
****rt Mann
79 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmm
ist schon komisch aber ieleicht auch einen eigenart von ihn, wenn er nicht will und du ihn leibst........na ja was soll ich sagen .er scheint halt so zu sein..................

lg
******a86 Frau
140 Beiträge
Wir haben leider nicht mehr ganz so viel die Gelegenheit Hand in Hand spazieren zu gehen, da wir drei kleine Kinder haben und die auch immer an die Hand wollen *ggg*

Wenn wir dann doch mal die Gelegenheit haben genießen wir es aber sehr.

Vielleicht gibt es sich ja noch bei deinem Freund. Und wenn nicht kannst du es eh nicht ändern, aber wie ich gelesen hab willst du dass ja auch nicht.

Und solange der Rest passt ist es ja auch ok!!

LG, Sanjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.