Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

moreSEXXX Schaum-OPEN AIR - Gundelfingen (13.07.2013)

******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
moreSEXXX Schaum-OPEN AIR - Gundelfingen (13.07.2013)
Die Sommer-Party mit Sternenhimmel, Schaum, Grill, Sex und Klub Relax
Ihr Lieben *friends* *huebschmach* *anmach* *wow*

Wir laden ein zum MEGA-HAMMER-SOMMER-SCHAUM-OPEN AIR!!!

*beep* Aussenbereich unter freiem Himmel mit
*beep* 40 Quadratmeter Schaum-Arena
*beep* Sich nackt oder fast nackt im Schaum aneinander reiben...
*beep* Stimmung, Musik, Licht, Nachthimmel, Gespräche, Lust, Sex, Liebe...
*beep* Leckere Köstlichkeiten vom Grill und Buffet inbegriffen

*beep* Fummeln und *popp* *pimper* *bananen* strengstens erlaubt!!!
*beep* Reservierter Raum für Paare

Klub Relax
Daneben ist der ganze Klub Relax mit all seinen schönen und gut ausgestatteten Räumen offen wie gewohnt... sauber und trocken, denn der Schaum bleibt draussen *g*. Sex, heisse Spiele, Spass und Spiel, OPENAIR und Indoor.
Bei schlechtem Wetter ist der Aussenbereich überdacht.

Dresscode
*beep* Wenig - sehr wenig - naggisch im Schaumbereich (z.B. Bikini / Shorts)
*beep* Sexy, hübsch, gepflegt, frivol, Klub-Style im übrigen Bereich

Wer bei dieser Party dabei sein kann
*beep* Paare, Frauen und Männer
*beep* Joy-Mitglieder aus nah und fern, unabhängig von Wohnort oder Gruppe
*beep* Geschlossene Veranstaltung
*beep* EINLASS NUR MIT BESTÄTIGTER ANMELDUNG! *les*

Wir werden wie immer darauf achten, dass die Gruppe stimmig und ausgewogen ist und uns jedes einzelne Profil genau ansehen. Wir legen grossen Wert auf sympathische und gepflegte Teilnehmende mit Niveau. Halbleere Profile, eine übermässige Anzahl von Schreibfehlern oder Profile ohne Bilder ziehen wir nicht in Betracht.

Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen.

Wir achten auf angemessene Anteile von Männlein und Weiblein. *zig**huebschmach*
Für Singlemänner haben wir deshalb nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar und wir haben hohe Anforderungen für eine Zulassung.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
*wow* *walk* *popp* *schwitz* *ventilator* *cool* *pimper* *cheers* *sabber* *juhu*

Liebe Grüsse
moreSEXXX


moreSEXXX Schaum-OPEN AIR
Die Sommer-Party mit Sternenhimmel, Schaum, Grill, Sex und Klub Relax

Gundelfingen, Baden Württemberg
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
moreSEXXX Schaum-OPEN AIR



******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
und loooos geht die schaumparty *kissenschlacht*
Juhuuu
Ab ins feuchte Nass!!!
feucht rutschig und nass *freu2*
mmmhhhhh
...lauter hübsche attraktive nette Menschen.
Das wird ein tolles Fest *g*
******610 Paar
678 Beiträge
schade, daß eure Events überwiegend an geraden Kalenderwochen stattfinden.....
Wären so gerne mal dabei.
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Terminfindung
Das mit den geraden Wochen war uns gar nicht bewusst *g*.

Generell ist die Terminfindung eine sehr schwierige Angelegenheit... für diesen Sommer-Event braucht es Berücksichtigung der Schulferien (z.B. in Basel total anders als in BaWü), der Verfügbarkeit der Locations, der Situation bezüglich anderen Partys im Grossraum (Events sollten sich ja nicht konkurrenzieren - das wäre für alle nur schlecht), der persönlichen Termine und und und. Das schränkt die Möglichkeiten oftmals stark ein. Schlussendlich muss man den bestmöglichen Kompromiss wählen.

Wir haben sogar extra an der Klub-Party vom 17.5. alle Teilnehmer beim Check-in befragt (!) und der 13. Juli war ganz klar der Termin mit den wenigsten Abwesenheiten.
****ni Frau
474 Beiträge
juhuuuuuuu... soooo viele anmeldungen *freu*
des wird ne tolle schaumschlacht *kissenschlacht**kissenschlacht**wiegeil*
*******ones Paar
429 Beiträge
Wollten uns jetzt anmelden. Mussten aber gerade feststellen das wir an diesem Samstag am "Hosen" Konzert in Freiburg sind.

Das alle schönen Events immer zur gleichen Zeit statt finden. Schade.

Allen eine schöne schaumige Party.

Liebe Grüsse Flintstones
****ni Frau
474 Beiträge
lach des problem haben einige, aaaaaber des konzert ist ja am nachmittag, oder???
kommt doch einfach danach...
der schaum ist kühl und nass *kissenschlacht* und dann geht die *party* weiter *wiegeil*
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
und kaltes Bier *prost* und leckeres essen *schleck* und suuuuupergeile leute hats auch im relax ... *party**stoesschen**pimper**popp*
Bin leider raus *snief*
Hab ne Karte zum Hosenkonzert *schiefguck*
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Konzert haben wir auch... aber ohne Hose!

*haumichwech*
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
(w) da haste die prios falsch gesetzt... lach die hosen sind tot *fiesgrins* bei uns leben se *haumichwech**kissenschlacht**pimper**popp**party*
Lass mich raten: Du spielst die Flöte *ggg*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Hosen und relaxen
Nach nem anstrengenden Hosenkonzert, ,welches übrigens um 18 Uhr beginnt, ist relaxen und abkühlen angesagt...im relax...so jedenfalls mache ich es.
:-)
wir freuen uns riesig nette leute und paare kennen zu lernen. ob mit oder ohne hosen das is uns egal hauptsache tot sind sie nicht brrrrrrrr
Hrhrhr ich freu mich so... ich versteck mich dann im schaum und vergewohltätige euch alle :')))))
Wir hätten auch Karten für die Toten Hosen bekommen können,haben uns das auch überlegt mit der Party zu kombinieren,aber bis die Vorgruppen noch gespielt haben,fangen die ja erst um frühestens 20 Uhr an,dann wirds doch reichlich spät bis man im Relax ist.Warum liegen die guten Sachen immer an einem Tag zusammen? *motz*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Das glaube ich nicht. Einlass ist um 16 uhr.
Also das ist die Information, die ich habe.Wir waren dies Jahr auch am Unheilig Konzert,da war Einlass auch 2 Stunden vorher und dann hiess es 2 Stunden warten, bis es mit den Vorgruppen losging.Kann man sich denn da nirgends genauer informieren? *nixweiss*
******rer Paar
14 Beiträge
Toten Hosen
Hallo alle zusammen, das Konzertende wird zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr erwartet... Viele Grüsse die Knusperers
wieso tote hosen
warum redet hier jeder von toten hosen.
erstens ist diese musik jetzt nicht so der burner find ich und zweitens sind die sicher wiedermal da.
kommt lieber alle ins relax und lasst die toten hosen runter und macht party *zwinker*
tote hose im relax will keiner sehen lach
*****n66 Mann
2 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaa wilde flocke party is angesagt freu mich dich kennen zu lernen bist ne süsses lgm *knuddel*
Oder bringt die Toten Hosen doch einfach mit - wir werden sie schon wiederbeleben... -;) *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.