Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Fotomodell aus NRW4
Professionelles Fotomodell aus NRW hat noch Termine frei für…
zum Thema
Fotomodell2
Ich biete mich hier als Fotomodell an. Bin alles, nur nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal kein Fotomodell gesucht, sondern.....

ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
mal kein Fotomodell gesucht, sondern.....
Für eine neuartige, künstlerische Bondageshow sucht ein Bekannter noch weibliche Akteure, die sich gerne auf einer Bühne präsentieren würden.

Konkret: Gesucht werden 1-3 Damen, schlank, leicht, bis max. 165cm, die bei einer Bondageshow mitwirken möchten. (nur aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein)
Die Show soll angeboten werden für BDSM-Veranstaltungen/-parties, Dikotheken usw.
Die Akteure werden (auf der Bühne) für das Publikum anonym sein und i.d.R. auch bleiben.
Diese Show wird nur für Leute älter als 18 Jahre geeignet sein!

Wer an einer solchen Geschichte interessiert ist, sportlich-gelenkig ist, sich gerne auf einer Bühne präsentieren möchte und mit der Darstellung freizügiger Aktionen kein Problem hat, meldet sich bitte mit Bild (Ganzkörper, ohne Gesicht möglich), Körper- und Kleidergrösse, BH-Grösse, Wohnort und einer Beschreibung eventueller Erfahrungen Bühne/Bondage bei mir. Ich leite die Angaben dann weiter.

Wichtig: Diese Auftritte sollen später gegen Gage (aber es wird ein paar Testauftritte für lau geben) durchgeführt werden. Darstellerverträge und professionelle Durchführung sind selbstverständlich und für beide Seiten ein Muss.

Gegenüber den potentiellen Akteuren gibt es kfI.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, mit "Ich will es einfach mal probieren-Leuten" kann man hier nichts anfangen. Ihr solltet schon ernsthaft interessiert sein. Selektiert wird über Castings!

Und an alle anderen:
Was würdet Ihr gerne in einer Bondage-Show sehen?
Schliesslich soll diese Show ja für Euch, das Publikum, konzipiert werden.....

Wir freuen uns über jeden Hinweis.
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
dein
bondage gefällt mir sehr gut. ich selber bin noch in der lernfase und bewundere deine arbeiten. hätte interesse eine solche show zu besuchen, leider zu weit für mich mal kurz vorbeizuschauen. schade................

rex
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Da sage ich mal.....
... Danke für die Blumen *ggg*
Ich inde es schade, dass ihr nur kleine Frauen sucht... [b]schmollt[/b]
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@hey_lady
<lach>
Ich denke, dass es eher um ein einheitliches Bild geht, als um das generelle Ausschliessen bestimmter Körpergrössen *zwinker*

Ausserdem: Kleiner heisst meist auch leichter, was für Hängebondage eher vorteilhaft ist..... (Leichter natürlich nur aufgrund des kleineren Körperbaus)

Also bitte: Nicht mehr schmollen, sonst haben wir noch ein schlechtes Gewissen *g*

Shah d´Aidh
Die Lady ist wieder positiv gestimmt *hotlady*

Melde dich einfach mal, wenn du wieder mal Modelle zum Fotografieren brauchst. Habe das grad neu für mich entdeckt und superviel Spaß dran! Bin auch manchmal im Ruhrgebiet unterwegs *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@hey_lady
Sehr gerne.

Melde Dich einfach, wenn Du vorhast, in´s Ruhrgebiet zu kommen.

Wenn´s irgendwie passt, können wir gerne was machen.
@ ShaDight
Euere Idee sowie das Konzept hören & lesen sich mehr als interessant. Schade das nur weibliche Personen gesucht werden. Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelenheit die Show live und real zu besuchen.
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@Joergy69
Nach schau mal an... und direkt aus der Nähe *g*

Sicher wird es mal eine Gelegenheit geben, die Show zu sehen.
Nur ist die Resonanz potentieller Akteure bisher noch recht mager. Schade eigentlich.....
Aber gut. Es wird schon werden.

Ja, interessant ist es bestimmt. Dabei ist hier vielleicht 1/4 der Information angegeben, die das Projekt betreffen.
Durch schlechte Erfahrungen was die eigenen Ideen und das Aufgreifen dieser durch andere Leute betrifft, wird man eben vorsichtiger.

Das komplette Konzept könnte (so hoffe ich zumindest) ein richtiger Hammer sein...
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Schade....
... scheint keine Dame Interesse zu haben.....

Kein Mut, oder woran liegt´s?

Shah d´Aidh
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Ich hole den Thread nochmal hoch ;-)
Auf Anraten einer netten Dame aus dem Raum Köln, die schon potenziell als Darstellerin für die Bondageshow vorgesehen ist, hier ein paar Ergänzungen:

Die maximale Körpergrösse habe ich erhöht:
1,70m ist nun die Obergrenze.

Zum Thema schlank:
Das ist eher relativ. Schlank heisst nicht, jede Rippe sehen zu können; schlank heisst für mich: Nicht übergewichtig, aber auch gerne mit einer weiblichen Figur. Ich denke, etwa 65kg max. sollte passen. Denn es geht nun mal auch um Hängebondages.....
Der Busen sollte auch ohne BH eine angenehme Form halten..... *zwinker*

Die Nicht-Erkennbarkeit ist eine der Besonderheiten dieser Show.
Die Bekleidung und das Licht machen´s! Du wirst auch nicht nackt auf der Bühne stehen. Trotzdem wird Dein Körper für das Publikum fast bis in´s Detail zu sehen sein. Aber dazu mehr nach einem ersten Gespräch.

Räumliche Einschränkung:
Ruhrgebiet/Niederrhein ist zugegebenermassen sehr eng gefasst. Ich erweitere (insbesondere aufgrund einer kölner Dame) deshalb auf Rheinland/Ruhrgebiet und angrenzende.

Ein besondere Fehler war wohl die Formulierung:
[...] mit "Ich will es einfach mal probieren-Leuten" kann [...]
Natürlich muss eine potentielle Darstellerin erst einmal probieren können, ob ihr eine solche Geschichte liegen würde.
Die Formulierung bezog sich eher auf die Leute, die aus Fun an dem Casting teilnehmen würden und schon vorher genau wissen, dass sie nicht weiter machen wollen.
War missverständlich....

Nachtrag: Testauftritte heisst nicht, dass es sich hierbei um normale Veranstaltungen handelt. Vielmehr sollen das Auftritte vor ausgewähltem Publikum sein, wobei das Publikum hinterher explizit Kritik übt. So sollen Stolpersteine und Haker im Showablauf vor den Auftritten vor zahlendem Publikum ausgemerzt werden.

Mea culpa, mea maxima culpa..... *zwinker*

So, sollten sich jetzt doch noch ein paar Damen finden, die Interesse an solchen Auftritten hätten..... Bitte melden! Ich beisse nicht, zumindest nicht oft und eigentlich nur auf Wunsch

*fiesgrins*


Shah d´Aidh

Nebenbei: Der Initiator dieser Show hat die Idee und alles, was dazu gehört, an mich abgetreten. Zeitliche- und berufliche Gründe zwangen ihn dazu. Somit führe ich die Geschichte jetzt weiter, weil ich die Idee einfach zu gut finde, um sie in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.