Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3149 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit, nah ...

******ats Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit, nah ...
.... darf es gehen in der erotischen Fotografie?
Was darf man zeigen und was sollte man lieber auf der Platte lassen?
Okay jeder hat eine andere Sichtweite und Meinung,
nur wie schaut diese oder Eure aus?

Hat das angehängte Bild noch was mit Erotik zu tun?

Sind da sehr neugierig auf Eure aussagen.

Danke und liebe Grüße

Andy und Nicki
Bild ist FSK18
Wir meinen ...
... nein, es ist kein erotisches Foto. Man weiss was da fotografiert wurde. Aber wahrscheinlich nur, weil das Foto hier im erotischen Forum gepostet ist. Sonst würde die Erkennung etwas schwieriger.

Wir sind fotografische Laien, ein Profi mag das anders sehen.

LG Hannelore und Peter
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
erotisch wirkt es auf mich nicht! Aber als Kunst macht es auf mich sehr wohl Eindruck!

lg
cff
Das sehe ich
genau so.

Dieses Bild ist so abstrakt, dass es auch in der Öffentlichkeit ausgestellt sein könnte, ohne dass sich jemand drüber aufregt - höchstens die jc-Mitglieder - aber ne, die würden sich ja nicht aufregen...


Aber es ist ein tolles Bild.


LG

kokopelli
****ks Mann
857 Beiträge
also, erotik ist das was man daraus macht.

ich find das bild schon ganz erotisch, ist mal was anderes und hat somit sicherlich seinen platz verdient.

Alleine schon die art der umsetzung lässt es nicht zu einer Primitiv wirkenden arbeit verkommen. Es ist in meinen augen einfach etwas anderes. Bilder müssen nicht immer einem bestimmten Klischee verfallen um eben als Erotisch etc. eingestuft zu werden. Sie müssen das wiederspiegeln was sich der macher eben gedacht hat.

Erotik ist für mich das, was ich im Kopf beim Betrachten daraus mache.

Wenn Du noch weitere hast, zeig sie ruhig, würde mich freuen.



gruß KAi
Sicherlich nicht jedermann/fraus Sache, aber mir gefällt es *wiegeil*

Und künstlerisch ist das Bild auf jeden Fall ebenfalls ansprechend.

LG,
M.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sieht gut aus....andy w. wäre begeistert davon...

s+w Kombination hat immer etwas prickelndes........... *zwinker*

welche Varianten von dem Bild bzw. Idee gibt es denn noch?
******ats Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die lieben Worte!
Haben gar nicht mit soviel Lob und gutem Zuspruch gerechnet. *zwinker*

Wenn wir aber über den Satz von "crazyforfun" & "kokopelli_foto" etwas mehr nachdenken und uns das Bild noch mal betrachten, müssen wir euch recht geben, denn aus diesem Blickwinkel hatten wir es noch gar nicht betrachtet.
Nun mal nach den anderen Bilder aus der Serie schauen vielleicht habe wir ja noch mehr Kunst auf der Festplatte *ggg* *ggg*

Bussy
Nicki und Andy
Nun bekanntlich liegt alles im Aug des Betrachters. Euer Werk was hier gezeigt wird hat schon eine faszinierede Art und Weise die einfach nur gelungen ist.
Nun bekanntlich liegt alles im Aug des Betrachters. Euer Werk was hier gezeigt wird hat schon eine faszinierede Art und Weise die einfach nur gelungen ist.
******bel Mann
4.701 Beiträge
nicht alles....
was man zeigen kann, muss man auch zeigen.
Mein Ding ist das nicht.
Aber wie immer, die Geschmecker sind Gott sei dank verschieden.


*roll*
cindy-IIcindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
eine interessante diskussion
in der tat sind die geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. als (nicht immer aber immer öfter) anhänger weisse erotik finde ich das bild hoch erotisch. da würde ich auch gerne mal model stehen

hol9er *cool*
cindy-IIcindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
eine interessante diskussion
in der tat sind die geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. als (nicht immer aber immer öfter) anhänger weisse erotik finde ich das bild hoch erotisch. da würde ich auch gerne mal model stehen

hol9er *cool*
Wir beide finden es nicht so dolle, ganz ehrlich !
wir finden es auch eher bizarr als erotisch - aber es hat dennoch was provozierend geiles *cool*
*********endeB Mann
99 Beiträge
Ist wirklich klasse...
...weil auch schön versaut.
Richtig Kunst ist es eh erst, wenn es gewisse Grenzen überschreitet.
Die normalen lala-Fotos sind ja oftmals beliebig gegeneinander austauschbar, und es fehlen ihnen jegliche provokatorische
"Fantasiebeschleuniger"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.