Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2704 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet ´n´ Grill - Second Edition - Göppingen (24.08.2013)

********chen Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Meet ´n´ Grill - Second Edition - Göppingen (24.08.2013)
Legendär ....... das Original ......
*beep* *beep* *beep*
Eine Bitte an die, die jetzt schon wissen dass sie nicht kommen können, Bitte abmelden!!! *danke*

Anmeldungen sind noch bis 11. August möglich ...

*beep* *beep* *beep*





*grill* *party* *knuddel* *party2* *dj* *prost* *friends*

Endlich.... die zweite Ausgabe unserer "kleinen" Grillparty !!!


Der Ablauf ist genau wie beim letzten Mal:

Für Bestuhlung mit Bierbänken und Tischen wird von uns gesorgt ... *liegestuhl*

ach und das mit dem ... *wc* werden wir diesmal hoffentlich auch hin bekommen ... *ggg*

Grillgut und Getränke müsst Ihr selbst mitbringen ... *bier*

Teller, Besteck, Becher usw. besorgen wir und je nach Teilnehmeranzahl noch einiges mehr ... *ggg*

Mitbringsel für alle, wie Salate usw. werden natürlich gerne angenommen ... *schleck*

Essensliste folgt ...*essen*


Eine Grillstelle ist vorhanden ... *grill*

Der öffentliche Grillplatz muss reserviert werden und für die Bestuhlung und WC müssen wir bezahlen. Deshalb haben wir uns einen Beitrag von 5, - € pro Teilnehmer vorgestellt ... *my2cents*


Um Stress und ungebetene Gäste zu vermeiden, werden wir die Anmeldungen bestätigen und den genauen Ort erst kurz vor der Veranstaltung bekanntgeben.


*alarm* *alarm*

Anonyme Anmeldungen werden wir nicht bestätigen *hand*

Leute, die wir nicht kennen sollten sich bei der Anmeldung doch bitte kurz vorstellen *hand*

*alarm* *alarm*



So und jetzt freuen wir uns auf Eure Anmeldungen *freu2*

Eure Versucherles *knuddel*


Meet ´n´ Grill - Second Edition
Legendär ....... das Original ......

Göppingen, Baden Württemberg
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet ´n´ Grill - Second Edition



*******m68 Paar
901 Beiträge
*freu2* *juhu* endlich is es wieder soweit *grill*
*g* *juhu* jaaaaaaa *anmach*
*******m68 Paar
901 Beiträge
*panik* der Torten Cama will auch erscheinen ???? *oh2*





*freu2* *knuddel* *anmach*
*********paar Paar
76 Beiträge
und überhaupt........
weil ich ja nie was darf *heul* ,haben wir diesmal die hoffnung daß wir auch dabei sein dürfen.... *freu2*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Camperle *gruebel* also da gibts so Aufnahme Rituale und Regeln *hackfresse* ,aber das entscheidet der Frääänk wer was machen muss *zwinker*
*********paar Paar
76 Beiträge
HHhhhmmmmmm......
Die Regel kenn ich, aber was sind Rituale ??? *gruebel* . Ihr mit euren Fremdwörter. Damit könnt ihr mir garnich Imprägnieren.... *haumichwech*
*********ll81 Frau
194 Beiträge
*freu* *freu*
********chen Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
*hand* der Verfüger und Bestimmer nimmt natürlich kleine Geldgeschenke bezüglich der bestätigten Anmeldungen gerne und 100% diskret (cash is schick) entgegen.... *floet*
Tadaaa...
...auch dabei *freu*
**S Paar
4.158 Beiträge
ähhh
kann ich auch mit Kreditkarte....??
******n_S Frau
58 Beiträge
na da guck ich mir ma an was der aunahmemann und miss cool *zwinker* da auf die beine stellen
****_72 Paar
81 Beiträge
dabei...
jupp... ihr müsst es wieder mit uns aushalten.. *nase*

ach ja, bitte in 24 Monaten... (die Zahlungweise...)

LG
*******m68 Paar
901 Beiträge
Geht auch ratenzahlung ? ansonsten muss ich wieder nachtschicht schieben *lol*
****0y Mann
57 Beiträge
Yeeeeeeeeeeeeha
Ja da freu ich mich ja schon
********chen Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Zahlungsplan
Wegen den vielen Anfragen bezüglich der Zahlungsmodalitäten hier einige Details:

1. Mädelz dürfen jederzeit gerne bei mich (m) in Naturalien bezahlen.

2. Solomans allerdings nur mit Profileintrag "bi" bzw. "bi-interessiert"*haumichwech*

3. Ratenzahlung ist generell nur für Mädelz mit Bewerbungsschreiben (bitte Gesichts- und Ganzkörperbild beilegen) möglich.

4. Kreditkarten: Visa, Mastercard, Amex usw.

Ansonsten hilft bekanntermaßen Betteln, Blasen usw.


*juhu*
*****n66 Paar
140 Beiträge
wir erscheinen......
*freu* sind auch bei der Party dabei, freuen uns auf die ganze Rasselbande *sonne* ist bestellt *walk*
*****hen Frau
804 Beiträge
*huhu*

1. Wir ko ... ähm erscheinen dann etwas später - beruflich bedingt ihr wisset scho *g*

2. *hand* zahlt nicht in Naturalien - wie pfuiiii is des Paps? *pfui* *fiesgrins*

3. Was für Wetter wünschen wir uns denn nune?*nachdenk* Gutes, mässiges oder schlechtes *engel**liebguck* hauptsache feucht-fröhlich ...

wir freuen uns auch mal ... den letztes Jahr hats ja bei uns "beruflich" bedingt nicht geklappt

aber diesesmal könnte Frau doch fies sein und Mann dann arbeiten lassen und Frau

geht Spass haben *party**cheers* oder soll ich den Forellen-Puff-Daddy mitbringen *haumichwech*

Schönen Abend noch und see you later ihr Verrückten Nasen *knuddel**bussi*
*******012 Mann
25 Beiträge
ich "zahl" dann mal bei steffi *zwinker*

*freu2*
********2020 Frau
601 Beiträge
wenn
wir frauen alle in naturalien bezahlen, weiß ich wer an diesem tag nicht kommt *smile*
übernimm dich nicht mein lieber
********chen Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
ochhhhhhhh
klein Atemlos schafft das schon *zwinker*
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
JOY-Team 
Ich zahl nur so *my2cents* und tanz somit mal wieder aus der Reihe....
Aber ich bin ja zum *grill* und *prost* *party* und net zum *pimper*

nur mal so halt angemerkt und gezickt *floet*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Walli is ein *engel* und erscheint nur zum *grill* mit ihrem persönlichen *grill*meister Tom

die schweinereien *schwein* bitte hinter den Büschen erledigen , *lol*
*******us72 Frau
762 Beiträge
*hand* auch engel* is
(:
Jau! Ich werd dann dieses mal auch anwesend sein *g* Wer nimmt mich an dem Abend zur Brust, da ich niemanden kenne? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.