Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
ohne gebärmutter57
ändert sich etwas sexuell für die frau, wenn gebärmutter nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten trotz Verwachsungen

*******ora Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Fisten trotz Verwachsungen
hallo zusammen,

ich habe jetzt sehr viele Kommentare gelesen bzgl. Verwachsungen
und finde es ziemlich erschreckend wieviel Frauen darunter leiden

leider muss ich mich auch dazu zählen und das schon seid 20 Jahren
ich habe so ziemlich alles schon mitgemacht...zweimal Laparaskopie, Gebärmutter entfehrnung...
und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn eine Frau zum FA geht dieses Problem nicht wirklich als Problem betrachtet wird.
Doch es ist eindeutig das wir darunter leiden.......!

Selber kann ich mich sexuell nicht so bewegen wie ich es gerne tun würde
beim GV habe ich schmerzen und deshalb haben wir versucht eine andere Art von zu finden
gefunden haben wir sie..Fisten, Dehnen.. doch auch dabei musste ich wieder einen Rückschlag hin nehmen
beim Akt selber denke ich nicht daran was für Folgen es wieder haben kann, nämlich Blutungen

als ich die Tage beim FA war und dieses Thema angesprochen habe wurde ich nur darauf aufmerksam gemacht....sie müssen halt vorsichtig sein.. Himmel, dass kann doch nicht die Antwort sein !

Deshalb würde ich mich freuen wenn von euch jemand einen Rat hat

lieben gruss
Bella
******NRW Mann
89 Beiträge
Trainieren
Hallo Liebe,

die Idee mit dem Fisten war schon richtig. Du solltest es regelmäßig machen und deinen Körper somit trainieren.
Ein befreundetes Pärchen hatte ähnliche Probleme.
Er hatte seiner Partnerin ein starkes Kondom eingeführt und es anschließend vorsichtig mit lauwarmen Wasser gefüllt.
Der erotische Hintergedanke erregte beide sehr und sie verlor zudem die Bockade, im Kopf.
LG *rotwerd*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
? wieso kann
....sie müssen halt vorsichtig sein..


nicht die antwort sein?

es ist vielleicht frustrierend, wenn du nur "die lust" verspürst, wenn du so gedehnt wirst das es weh tut und gleichzeitig verletzungen erleidest...
aber ...
wenn man sich selbst mit dem hammer auf den kopf haut, dann ist er nicht unbedingt gleich gebrochen...., kommt immer darauf an, wie fest man es macht...
... zieh' doch mal einen anderen Arzt zu Rate. Der hat vielleicht eine andere Meinung, oder mehr Ahnung und kann was tun? Immerhin möglich.
na wenn dein frauenarzt dir schon sowas sagt, dann würde ich
das akzeptieren.
wie heist es doch:
"vorsicht, ist die mutter der porzelankiste".
lg

kvc
der dich auch zur vorsicht mahnt.
*******ora Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
danke
ich danke Euch für Eure Meinung

lieben gruss
Bella
******ter Paar
135 Beiträge
Ist zwar jetzt blöd,
ne Antwotrt zu schreiben ohne sich belesen zu haben aber mach Dich nicht fertig.

Die Natur betimmt eben so was. Gnau wie kleine und große Schwänze, dicke und dünne Menschen.
Unser Tip, ob gut der nicht!?!?!

Versuche Deinen Sex zu gestallten, mit langen Vorspiel das die Muschi nass wird, nimm Gleitgel usw.

Versuch damit zu Leben es ist kein Hinderniss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.