Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau gefunden, aber...

********inde Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Traumfrau gefunden, aber...
Ich kenne eine Frau (mit der ich ein bisschen befreundet bin, jeden tag bei der arbeit treffe) die ich sehr mag (liebe), was ich ihr auch schon gesagt habe aber nie etwas großes zwischen uns 2 geworden ist, da ich es ein bisschen verbockt hab.
Sie ist eine sehr attraktieve Frau und könnte jeden Mann den sie wollte haben aber sie ist schon die ganze Zeit Single.
Ich weiß das man bei solch einer Frau bei der man denkt "man hat nie eine chance" sich anstrengen sollte und ihr etwas geben sollte, das niemand anders ihr geben könnte um eine erfolgreiche Partnerschaft zu haben, aber dies ist mir bis heute nicht gelungen.

Kennt Ihr eine solche Situation , könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich machen sollte?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich glaube das man sich zwar anstrengen sollte und das sollte man immer - aber du kannst nicht mehr geben, als zu du geben hast - wenn du anfangs die Messlatte zu hoch legst und den Standard dann nicht halten kannst, geht das schnell schief - entweder sie mag dich so wie du bist, oder eben nicht.
Hmmmmmmm.........
Denke,sie sollte dich mögen so wie du bist.
Denn du willst dich doch nicht immer verstellen müssen oder?
Entweder sie akzeptiert dich wie du bist,oder eben halt nicht.
Denn dann würde ich dem ganzen keine Chance geben.
Wie meine Vorredener auch schon geschrieben haben.
In dieser Situation kam ich auch noch nie.
LG
Mondschein *hotlady*
Ich kenne eine Frau (mit der ich ein bisschen befreundet bin, jeden tag bei der arbeit treffe) die ich sehr mag (liebe), was ich ihr auch schon gesagt habe aber nie etwas großes zwischen uns 2 geworden ist, da ich es ein bisschen verbockt hab.

habe erst ein mal nur ein paar fragen:
was bedeutet, ein "bischen befreundet" ?
wie kannst du sie lieben, wenn du nicht sicher bist?
was, hast du denn verbockt?
mag sie dich auch?
lg

kvc
der mal näheres gerne wüsste.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also wenn Du Sie liebst und es auch schon gesagt hast
Was heißt dann Verbockt ?

Bringt Sie denn überhaupt Dir gegenüber irgendwelche Sympathien
rüber ?

Oder bist nur Du in Sie verliebt ?

Wenn "Ja" dann Baggern Baggern

Lg Lummpi der auch weis das Liebe ein zartes Pflänzchen sein kann
und wachsen muss
Verspreche nichts, was du nicht halten kannst!
Hallo zusammen,

meine Vorredner haben schon viel wahres gesagt!!!

Ich kann nur noch dazu ergänzen: Wenn du sie wirklich liebst, dann verspreche ihr niemals etwas was du nicht halten kannst - oder
verdrehe dich nicht, nur um sie "rumzukriegen" und kurz danach kommt für sie das böse Erwachen über das tatsächliche "Ich" bei dir!!! ...wobei ich natürlich nichts über dieses wahre "Ich" sagen kann, weil ich dich nicht kenne, also bitte nicht persönlich nehmen, ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine????

Aber es ist schwer etwas zu diesem Thema zu sagen, weil du nicht schreibst, was du verbockt hast bei ihr und wie ernst du es wirklich mit ihr meinst....

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, ob bei ihr oder einer anderen "Traumfrau"

Liebe Grüße,
Biggi
Also entweder es ist so, wie du sagst, dass Du ihr was ganz besonderes geben/zeigen musst. Dann solltest Du aber immer Du selbst bleiben.

ODER sie ist es einfach leid immer als was Besonderes behandelt zu werden. Aber auch hier solltest du ganz du selbst bleiben.

Viel Glück! *g*
****rd Mann
31 Beiträge
meine Traumfrau....
ist seit gut 3 Jahren meine Ehefrau.
Sie verkörpert das, was ich mir unter dem Prädikat "Traumfrau" vorstelle.
Sie ist das Vollweib schlechthin.
Mit ihr bekommt man Spass im Bett, sie macht (fast)alles mit.
Man kann sich mit ihr sehen lassen, sie sieht auch noch gut aus.
Und sie zeigt das auch gerne.
Ich war glücklich über den Moment, als ich sie zum ersten mal sah.
Fünf Monate musste ich baggern, als sie mir endlich den Haustürschlüssel
gab.
Heute vor 4Wochen hat sie ihn mir wieder weggenommen, heimlich ,wie so
vieles.
Auch meine Träume.
Es hat nicht viel geklappt, viel zu wenig um eine Partnerschaft aufrecht zu
erhalten.
Sie ist noch immer meine Traumfrau.
Mehr aber auch nicht.

Ein kleiner Beitrag zum Thema "Traumfrau", und etwas darüber nach-
zudenken, bevor einem eine Traumfrau begegnet.

Grüße an Alle, Jerard
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Eine Traumfrau ...
die einen Hausschlüssel (den sie freiwillig
gegeben hat) ... HEIMLICH wieder an sich
nimmt - ist eine ALPTRAUMFRAU - egal wie
toll ihr Busen oder Hintern ist ...
********inde Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Recht
Hallo,
danke für eure zahlreiche Beiträge,
die meißten von euch haben meiner Meinung nach recht, ich sollte es eigentlich lieber lassen *snief*

Verbockt: Ich habe auf einer Feier in einem (leider) sehr betrunkenem *rotwerd* Zustand zu ihr gesagt: "...... du bist die schönste Frau der ich je begegnet bin, ich weiß das du mich nicht magst......aber Ich liebe dich"

seitdem redet Sie mit mir (was sie auch schon davor gemacht hat) wie zuvor, aber hat nie etwas noch dazu gesagt

Grüße Ludwig
***00 Mann
7 Beiträge
Also ich finde Verbockt kann man dem nicht sagen. Weill sie ihr verhalten nicht geändert hatt, hat sie dich im betrunkenen zusatnd auch nicht ernst genommen warscheinlich.

Was mich aber interresiren würde, du sagst das sie deine Traumfrau und das sie attraktiev ist. Aber du sagst nichts über ihren karakter.
Und gibt es vielleicht auch einen grund wiso sie schon immer Singel ist weill kann sein das es auch seine gründe hatt.

Solltest sie bisschen besser beschriben weill dein text finde ich sagt nichts über sie aus und auch nichts über dich. Man kan dir nicht wirklich ein tipp geben so.

Aber du merkt ja sicher ob sie dich bisschen mag auch nur wen sie dich nett begrüsst. Du könntest sie ja gut mal fragen ob sie mit dir nach der arbeit was trinken gehen möchte. Oder ihr ein geschenk machen mit enem Brief das du z.B gefühle hast für sie.

Und was hir schon paar mal geschriben wurde verstellen musst du dich nicht aber das ist eher weniger der punkt oder?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Für mich stellt es sich so dar, als ob sie dir keinerlei Interesse entgegenbringt. du hast ihr ja schon deine Liebe gestanden..... wie war ihre Reaktion?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.