Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwangerschaft

Liebe Eltern...klährt Eure Kinder bloß früh auf,damit sowas hier nicht mehr beantworten brauch...
Tja....
....auch beim ersten mal kann man den Volltreffer landen....
Wartet erstmal ab.....wenn die Tage ausbleiben
Wenn sie vor 2 Wochen ihre Tage hatte, dann hatte sie, als sie mit dir schlief gerade ihren Eisprung. Aber tröste dich, nur 50 % aller Frauen, die 1 Jahr ungeschützt mit ihrem Partner schliefen, werden schwanger.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
SICHER GEHT DAS !
da hat wohl der verstand ausgesetzt, natürlich könnte sie schwanger werden ohne kondom,und zu dem ist es auch noch gefährlich .
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo??
Leute, das ist ein Jahr her.

Wenns geschnackelt hat dann haben sie ihren Nachwuchs schon.
Da braucht Ihr ihn jetzt auch nimmer belehren, die Lektion dürfte er gelernt haben...

*ggg*
Also sorry aber eben musste ich der weibliche Part echt grinsen.
Na klar, kann man auch beim ersten mal Sex eine Frau schwängern.
Sowas lernt man doch schon in der Schule.
Dann halte dir jetzt immer eins vor Augen!Aus Fehlern wird man schlau.
Immer an Verhütung denken wenn keine Schwangerschaft erwünscht ist.
Spreche aus Erfahrung
Warum nicht!
Kann sein, muss aber nicht, beim erstenmal, warum denn nicht, ist wie bei den nächsten GV, egal beim ersten oder 2 mal!
So aufgeklärt sollte doch die frau sein, 2 wochen nach den tagen ist doch die beste empfängniszeit, gute 3 tage hin oder her nur mit gummi, schon mal zu sagen die krankheiten die mn verabreichen u. verabreicht sich zu schützen!

Nun viel glück!
*****mia Paar
1.809 Beiträge
...na vielleicht ist er inzwischen ja schon vater von vierlingen, wer weiss....*ggg*
Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aaaaaber.......
Sperma ist Sperma, basta!
Das Zeug kann bloß eines: schwängern, was wohl sonst?
Und das ziemlich gut: kaum sind die Juniors in den Mösen, rennen die "Kleinen" los Richtung Muttermund, die Möse hoch, in die Eileiter und lauern dort *fiesgrins* auf unsere unbefruchteten Eier.
Hat die Natur so eingerichtet, andernfalls wären nicht da.
Dabei ist es total gleichgültig und sowas von egal, ob es beim ersten, zehnten oder x-ten Bums ist - was hat das denn damit zu tun? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.