Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emution

****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Emution
Hallo Leute!

Ich habe so ein Problem.

Wo ich Sex mit meiner Freundin haben sagt sie dann mittendrin das sie keine Emutionen hätte ?

Ist das Normal ?

Auch wenn wir Stellungen weckseln sagt sie trotzdem sie hätte keine Emutionen Sex weiter zu machen.

Ich mach die auch heiß vor dem Sex.
Das Vorspiel dauert immer so 30 Min bis 1 Std.

Bei uns in der Beziehung leuft alles gut nur mit dem Sex will es nicht so.

Ob das an mir liegt ? Oder das wir im Sex nicht zusammen passen (gibt es so was) ?

Ich weiß nicht was ich machen soll bitte um Rat.
Sorry für die...
...Klugscheisserei, aber es heißt EmOtionen!
Klugscheißrei
Hallo@Honk1971

War nee Tolle Antwort. Echt Klasse. *streit*

Hallo@Xomjak

Nun zu Dir. Setzt Dich doch mal mit Deiner Freundin hin, und Redet mal über das was sie will. Reden kann viele Probleme beseitigen. An Dir liegt es sicher nicht denn wenn es nicht Klappt beim Sex dann gehören immer Zwei dazu.

Lieben Gruss Golden_Girl
...grummel..
...Klugscheisserei, aber es heißt EmOtionen!
..schon traurig,wenn man sich an einem Tipp bzw. Schreibfehler hochzieht..
Schon mal drüber nachgedacht,das es vielleicht die persönliche Note des Autors unterstreicht...oder dieser Analphabet ist? *hm*

Warum kann man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen, nein muss sich an sowas aufgeilen.
Nobody ist perfekt *zwinker*

@***or....
Frauen die keinerlei Emotionen zeigen, haben schlechte Erlebnisse in der Kindheit erfahren müssen.
Da hilft in der Tat nur Reden...oder professionelle Hilfe aufsuchen!
Klugscheisser
Hallo@CathyB

Danke das Du meiner Meinung bist.

Es ist schade das die Leute die vielleicht nicht sogut schreiben können gleich disriminiert werde.

Ich kann auch nicht schreiben. Na und ??? Lach

Lieben gruss Golden_Girl
Das mit dem Klugscheisser stimmt,will hier keinem zu hahe treten.Mir erging es wie xomjak,bei einem anderem Beitrag.Habe nur einen Buchstaben falsch geschrieben und Gott und die Welt haben sich daran aufgegeilt,aber nicht meine Frage um die es ging beantwortet.Lesen können wir alle,und wer sich darüber(Rechtschreibfehler)aufregt zeigt seine Intoleranz anderer gegenüber.
Ja hat denn
keiner mehr Zeit hier ???
Es wollen immer alle so gut sein und das perfekte darstellen, so wie unser honk(itonki) hier.

Mehr als nur zu sagen das man das so nicht schreibt und tut gibt es da nicht mehr.

Naja genug der sache. Zurück zum Thema.
Lass Dich mal etwas mehr auf deine Freundin ein. Rede nicht alles kurz und klein, vielleicht kann sie sich nicht öffnen weil sie den Kopf nicht frei hat. Frag sie einfach mal was sie statt dessen schöner finden würde. Vielleicht möchte sie einfach nur mal etwas mehr intimität haben. Das hat nichts mit stundenlangem rumschrauben zu tun oder irgendwelchem anderen plakativen Zeug. Farg sie einfach mal was sie gerne hat und wie. Leg Dich nich fest und frag blos nicht warum sie das nicht will oder sonst irgendeine Druck ausübende Frage.

Vielleicht hat sie einfach nur etwas angst. zeig etwas mehr Verständnis für ihre dinge, toleriere wenn sie etwas nicht will. Und wenn sie Dir sagt das sich ihre Emotionen verflüchtigt haben dann mach Dich auf die arbeit herraus zu finden was in ihr wohnt warum und wieso. Kümmer Dich erstmal um ihre gedanken und ihre Emotionen. Bleib liebevoll und schenk ihr Zärtlichkeit, kein Sex der Welt wird das wieder hinbekommen.

Ich denke das sie in der Beziehung die Du als Glücklich diffinierst, sie eine andere Vorstellung hat, und das sie sich etwas wünscht welches DU Momentan nicht erreichst

Wie auch hier kann man nur sagen, seit aufrichtig zu einander und lernt den anderen und seine Bedürfnisse kennen zu lernen. Toleriert die Grenzen des anderen und habt Mut euch gegenseitig zu erfahren. Es kostet Kraft und überwindung, vielleicht wird sie Dir etwas sagen wollen was Dir wirklich weh tut. Solange ihr aber den Mut zusammen zu arbeitet beibehaltet wird es wiederum besser werden.
Nichts ist verloren, alles wandelt sich, doch nichts auf der Welt ist es wert das man etwas aufgibt nur weil es unstimmigkeiten gibt.
****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
sexuell nicht zusammenpassen.
Ich bin mit meiner Freundin immer auf einer Eben mit Liebe und gefühlen.
Aber im Sex hat sie nur 10-20 sec. richtig geile Emutionen und dann spürt sie fast nichts mehr. obwohl ich sie immer richtig geil mache das sie Lust hat.
aber wenn es dann los geht sagt sie das sie nur 10-20 sec. so richtig Emutionen hat.

Kann das auch der Grund sein das wir vielleicht sexuell nicht zusammenpassen?

und wenn ja was kann man da machen ?

Ich weiß nicht mehr weiter. *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
*****eri Mann
119 Beiträge
Bin der Meinung, dass Du sie auf jeden Fall nicht drängen solltest.....

Sei weiterhin zärtlich und verzichte vielleicht auch einfach mal auf Sex.
Meine damit.....massiere sie sanft....streichle sie ein bisschen....
.....und fertig!

Das nimmt ihr vielleicht auch ein bisschen den Druck und sie bekommt den Kopf frei, kann sich dann mehr drauf einlassen.

Und danach solltest Du mit ihr gemeinsam ihren Körper erkunden.....
Streichel sie hier....berühre sie da....setze Deine Lippen dort und Deine Zunge wieder woanders ein....
....und frage sie, ob es ihr gefällt......
....und ob sie Dir nicht helfen könnte. Nimm sanft ihre Hand....und sage ihr, sie solle Dir zeigen, wie es für sie besonders schön ist.....

LG und viel Glück
****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe grade mit meiner Freundin gesprochen:

Ich hab ihr grade die fragen gestellt die mir coolicer sagte.

-Sie hatte ihr kopf frei.
-Sie hat keine Angst gehabt.
-Im Kopf hat sie an Sex gedacht und nichts anderes.

Sie hat es mir so gesagt wenn es nicht Klappen wird nächstes mal wenn wir Sex haben werden das sie auf ihren geschmack kommt.

dann wird es Schluß sein mit unserer beziehung
*snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*

Ich bin am boden.
Na Holla
Hallo@Xomjak

Na Holla die Dame gibt aber schnell auf. Vorsicht lass dich nicht unter druck setzten. Vielleicht sucht sie eine Grund dich abzuschiessen und sie weiß nicht wie. Nicht funktionierender Sex ist eine Super möglichkeit.

Hey Xomjak wenn sie es wahr macht dann ist sie deiner nicht wert, entschuldige Bitte meine harten Worte.

Lieben Gruss Golden_Girl
****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Alles andere leuft super die Beziehung.Haben zusammen eine menge Spaß
alles ist ok außer Sex eben.
Das klingt wirklich ein wenig... sagen wir: dramatisch. Ich stimme da meinen beiden vorrednerinnen zu...

Allgemein eine ziemlich komische aussage deiner Freundin: Wenn ICH nichts fühle, mach ich Schluss.
Sorry, aber vielleicht liegt es ja auch an ihr? Ich meine, hast du sie mal gefragt, ob bei anderen (?) Partnern alles "in Ordnung" war?

Und ansonsten: Ich weiß ja nicht, was ihr macht... aber vielleicht "reicht ihr ein einfaches rein-raus" nicht... nimm die hand zur hilfe? (manche Frau macht das übrigens von alleine...)

Hm, schwieriges Thema und seltsame Stellungnahme deiner Freundin...
****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
bei ihren anderen hatte sie die Gefühle
*******ove Mann
6.548 Beiträge
evtl liegts daran das sie beim sex nichts spürt
ihr müsst halt einfach mal drüber reden
versucht es halt mal mit genoppten gummi`s oder so, evtl hilfts ja.. sie könnte es auch mal mit lustkugeln versuchen (stärken die muskulatur, dann sprürts evtl a mehr)
liebe grüße
*****ove Mann
52 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass da ein großes psychologisches Problem herrscht, vorallem weil sie dir schon die Beendigung eurer Beziehung androht.

Du schreibst ja, dass euer Vorspiel ihr immer viel Lust bereitet und sie auch Sex mit dir haben will (wenn ich das richtig verstanden habe). Nur beim eigentlichen Geschlechtsakt tritt dann nach kurzer Zeit dieses Problem mit dem Nicht-Gefühl auf.
Mein Vorschlag: Lasst doch mal den Geschlechtsverkehr weg. Versuche deine Freundin auf andere Weise zu befriedigen z.B. indem du sie bis zum Orgasmus leckst, ihre Klitoris mit den Fingern stimulierst oder Hilfsmittel benützt wie einen Vibrator.
Wenn deine Freundin (und du) auf diese Art wieder die Erfahrung macht, dass der gemeinsame Sex befriedigend sein kann, kann sie sich beim Geschlechtsverkehr bei einem der nächsten Male auch wieder fallen lassen und ihn genießen.
****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp Paar_Regensburg.

Ich habe mit ihr noch einmal gesprochen und mit ihr über die Probleme gesprochen die da sind.

-Ich habe sie gefragt ob ihr alles andere in der Beziehung gefählt und ob es ihr da alles passt.

*Sie sagte ja es würde ihr alles gefallen.

-Ich habe sie noch drauf angesprochen das sie nicht aufgeben sollte wenn ihr die Beziehung wichtig sei so wie mir und es ihr gefählt mit mir,denn Rom wurde auch nicht von heut auf Morgen gebaut.

*Ihre Antwort drauf war du hast Recht ich habe zu schnell aufgegeben das war mein Fehler und ihr würde es Leit tun.


Sie hat mir noch gesagt das ich mich mal Untersuchen sollte beim Urologen ob der durchmesser vielleicht zu klein ist.
****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
tobylove ist ein guter Tipp von dir Danke dir.

Also wenn ich sie Lecke an der klitoris dann Vibrieren ihr Beine und der ganze Körper und Sie kann sich nicht Halten von Gefühlen. aber wenn es immer so richtig die Beine Vibrieren und der ganze Körper. Dann währt sie sich immer mit den händen und drückt mein Kopf weg.

Habe auch schon Handschellen gekauft damit ich sie Fesseln kann und sie doch nocht richtig kommen kann zu ihrem Orgasmus. Sie meint sie währe noch nie gekommen. Aber hätte auch noch nie vorher so intensiv jemand geleckt.
*****ove Mann
52 Beiträge
Sie meint sie währe noch nie gekommen. Aber hätte auch noch nie vorher so intensiv jemand geleckt.

Wie meinst du das? Ist sie nur bei dir noch nie gekommen oder niemals in ihrem Leben, also auch bei keinem anderen Mann?
Orgasmus
Hallo

Da weht der Wind her. Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Sie kennt es nicht und nun wert sie sich gegen diese Gefühle die sie nicht kennt. Das habe ich auch gehabt konnte lange diese Gefühle nicht zulassen, es braucht viel Gedult, also lasst euch Zeit.

Lieben gruss Golden_Girl

Lass sie doch mal unsere Beiträge lesen, kann oft wunder bewirken
****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sie meint sie hätte tolle gefühle beim Sex gehabt.
Aber was ein Orgasmus ist das weiß sie nicht.

so hat sie es mir gesagt.
Überlegt euch beide, worauf ihr steht, dass ihr was habt was euch gefällt und sag ihr zwischendurch mal wie wichtig sie dir ist...
*****ove Mann
52 Beiträge
Also wenn ich sie Lecke an der klitoris dann Vibrieren ihr Beine und der ganze Körper und Sie kann sich nicht Halten von Gefühlen. aber wenn es immer so richtig die Beine Vibrieren und der ganze Körper. Dann währt sie sich immer mit den händen und drückt mein Kopf weg.
Ich wage mal zu behaupten, daß das, was du hier beschreibst, ein Orgasmus deiner Freundin ist. Wenn ihr ganzer Körper vibriert und sie dann mit ihren Händen deinen Kopf wegdrückt, weil sie es nicht mehr aushält, weiter stimuliert zu werden, dann würde ich mal schwer davon ausgehen, daß deine Freundin gerade einen Orgasmus hatte.
Warum sie diesen nicht als solchen empfindet, ist mir alledings ein Rätsel. Vielleicht sind ihre Vorstellungen, wie sich ein Orgasmus anfühlen sollte, verkehrt.
Aber ich denke, da können dir die weiblichen "Berater" hier besser weiterhelfen.

Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid? (mit der Bitte um ehrliche Antwort)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich denke auch das es sich schon eher nach einem orgasmus anhört
warum sie das nicht als solches empfindet, kann ich dir selbst als frau nicht erklären...
sie drückt dich nur weg, weil ihre klit nach dem orgasmus einfach sehr gereizt ist.. ist bei mir nicht anders..

mein tipp: sie sollte es mal mit selbstbefriedigung versuchen... bzw. dich mal dabei zuschaun lassen..

meinen ersten orgasmus hab ich auch nicht wirklich gecheckt, da war ich allerdings noch ein kleines mädl und wusste über solche dinge nicht bescheid..
liebe grüße
*********1163 Mann
194 Beiträge
Hm, das ist wirklich sehr schwierig.

Einerseits droht sie mit Beendigung der Beziehung, wenn du sie nicht zum Orgasmus bringst.
Und dann noch will sie dich zum Urologen schicken, ob du vielleicht einen zu kleinen Penis hast.
Sie sagt, sie hatte noch nie einen Orgasmus. (Wenn ich das richtig gelesen habe)

Hast du schon versucht, sie die Initiative ergreifen zu lassen? Ich meine damit, dass sie sich auf dich setzt und selber entscheiden kann, was passieren soll.
Vielleicht möchte sie dir auch die Augen verbinden, so dass sie sich nicht von dir beobachtet fühlt? (gehen lassen kann)
Vielleicht möchte sie dich sogar fesseln?

Wie sieht es aus mit Selbstbefriedigung? Tut sie das? So wie du das schreibst, macht deine Freundin das auch nicht.

Schwierig bei euch zweien erscheint es mir, dass der Sex immer darauf hinaus läuft, bei ihr einen Orgasmus erzeugen zu MÜSSEN!. Dadurch ist sehr viel Stress und Druck dabei.
Vielleicht machst du einmal etwas ganz anderes.
Zum Beispiel einen schönen Tag verbringen, irgendwo anders als wie bisher, am Abend romantisch tanzen gehen. Vielleicht kannst du da mit ihr schmusen, sie eng umarmen, so dass es total prickelt.
Dann eventuell ins Hotelzimmer, auf die Parkpank nach einem romantischen Spaziergang, oder im Auto...................
Ich weiß nicht. Auf jeden Fall etwas total anderes, als bisher.

Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.