Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
schmerzen nach rausnahme des BW piercings5
Ich habe ein echtes problem. im märz 09 hatte ich mir einen traum…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW-Piercing / Verträglichkeit

Nacheinander
Also ich habe mir meine beiden BW-Piercings nacheinander stechen lassen, Abstand etwa 1 Jahr. Ich hatte weder beim Ersten noch beim Zweiten Probleme, habe aber auch immer ordentlich gepflegt (Kamille wirkt Wunder) und klebe sie auch heute noch bei Sport etc ab.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich BW-Piercings bei Frauen extrem geil finde... *zwinker*
ein bissssschen!!!!
meine (w) hat bei ihren piercings keine probleme auch das stechen war fast völlig schmerzfrei. die pflege ist auch ganz normal nichts besonderes.
bei mir (m) war es dagegen etwas anders. das stechen war ohne betäubung und es war mehr als nur schmerzvoll, es war die hölle. hatte an einer seite ein gekreuztes bw piercing. diese wurden im abstand von gut einem jahr gestochen. das hintere piercing musste ich nach gut ein ein halb jahre wider raus nehmen. hatte sich immer wieder entzündet und auch die unterschiedlichen piercer sagten mach den hinteren raus. das vordere piercing ist 5mm dick, und machte mir am anfang nach dem dehnen probleme, die ich jetzt langsam hoffe ich in den griff bekomme. bevor ich es gedehnt habe hatte ich absolut keine probleme.
man kann wirklich nicht sagen wie die heilung oder das spätere tgaren ist, denn jeder körper reagiert anderes als der andere.
auch noch was, würde mir jederzeit nochmal ein piercing hinter dem eigentlichen stechen lasen, denn es sah einfach nur geil aus, hat nicht jeder.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.