Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
erotischer frisörsalon in hamburg4
In der schönen hansestadt soll es neuerdings einen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Massagestudios - lohnt sich das?

erotische Massagestudios - lohnt sich das?
Hallo allerseits.

Mich interessiert schon seit langem, was eigendlich hinter diesen erotischen Massagestudios mit diversen Tantra Massageangeboten steckt. Überlege es einfach mal auszuprobieren, hab aber keine Ahnung was da gemacht wird, und ob sich das vom Geld her lohnt.

War jemand von euch schon mal in so einem Massagestudio? Gehts da eher um Massage, oder wird da auch "mehr" gemacht?

Ich glaube ich fände es interessant wenn die Masseuse auch nackt ist, und die Möglichkeit besteht sich auch etwas gegenseitig zu Massieren.

Naja, ihr könnt ja mal über eure Erfahrungen darüber berichten, ob es nur rausgeschmissenes Geld ist, oder ob sich es lohnt.
da kann ich was sagen.hatte bisher 2 mal ne tantramassage bekommen.also sex passiert da definitv nicht.die damen sitzen nackt da und massieren/streicheln am ganzen köper.anfassen darf man sie nicht.die massage endet mit einer handentspannung.ob es sich lohnt kann man natürlich nie sagen,da es jede anders macht.meine erfahrungen waren solala.ist schon angenehm,auch mit dem ambiente und es läuft so psychedelische musik im hintergrund.solala aus dem grund weil die preise doch ziemlich hoch sind.die niedrigsten angebote fangen bei 100 euro an,meistens aber eher 120-200 euro.

fazit:meistens ne feine sache,aber für ottonormalverbraucher ne sehr kostspielige geschichte,darum werde ich in zukunft von solchen angeboten auch die finger lassen!
Hmm, das hört sich ja nicht sehr prickelnd an. Vor allem was die Preise angeht...

Hab auf auf ein paar Webpages was von Body-to-Body Massage oder Kuschelmassage gelesen. Vielleicht steckt da etwas mehr Berührung dahinter, wobei ich nicht weiß ob ich das für den Preis ausprobieren will...
doch prickelnd ists schon,aber leider halt überteuert.body to bodymassage ist etwas günstiger.das ist auch geil,da reibt die dame sich mit dem ganzen köper an deinem köper.kostet meistens so 80 euro halbe stunde oder so.auch happig.mit mittlerweile trotz des schönen erlebnisses einfach ZU viel geld,für die kurze zeit.aber das muß sich jeder für sich ausmachen!
***we Paar
990 Beiträge
Ich habe
angenehme Erfahrungen mit ner Tantra bzw Body-to-Body Massage gemacht.
Es hat den Vorteil da man wirklich abschalten und genießen kann.
Die Damen geben sich meistens richtig Mühe.
Bei Body ist sogar anfassen erlaubt.Was dann daraus wird liegt auch an der Sympathie der Mädels.

Wenn man alleine ist ist dies durchaus eine Alternative.

Am besten ist jedoch wenn du deinem Schatz zeigst wie du massiert werden möchtest und da macht alles noch mehr Spaß.
So war es bei uns
****rom Mann
71 Beiträge
Tantra in Essen
Ich habe mir einige Tantramassagen sexueller Art gegönnt. Absolut super war eine Location in Essen, sonst "bißchen teuer, aber o.k."
Und eine ganz normale Sexmassage unter dem Namen Tantra mit ganz außerordentlichem Orgasmus nicht zu vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.