Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..ein "GOOD BYE"......um zu bleiben.

*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
..ein "GOOD BYE"......um zu bleiben.
.......wie schon seit Wochen angekündigt, höre ich als Model auf.
Und Ende Mai ist es soweit...........ich gebe den Profiltyp "Hobbymodel" weg und werde ein "Normalo" *smile*

Und das bedeutet auch, dass ich dieses Hobby, welches ich stets mit proffessionellen Anspruch betrieb, beende.

Ich bin völlig eins mit dieser Entscheidung und es geht mir sehr gut damit, also ich schreibe hier nicht, damit man mich überredet zu bleiben. Es würde mir vielleicht schmeicheln, jedoch bewirken würde es nichts!! *g*

Man soll mit Hobbies, die man mag aufhören,wenn es wehtut......und etwas Wehmut dabei ist....empfindet man das nicht mehr, hat man es nicht mehr gemocht.

Nun, ein wenig Wehmut ist dabei *ja*

Ich schreibe hier "Good Bye", um mich bei all denen zu bedanken, die ich traf, die mit mir arbeiteten, mich begleiteten, untersützten und halfen, mich zu entwickeln.

Mein besonderer Dank geht an Ravenfox, mit dem ich mein erstes Shooting hatte, (hilfe, war ich nervös *tuete*), an Gary und Tanja, die besonders am Anfang immer ein Ohr und einen Rat für mich hatten. An Eyerotic, der ohne es zu wissen viel beigetragen hat, dass ich Posieren lernte. An Andrea, mit der der Bereich 'Pornart' immer besonders effektiv, lustig und besonders war. (ich komm' trotzdem gerne auf einen Sekt *ja*).........und all die, die mit mir vor der Kamera standen oder mich durch diese sahen.

Ich werde keinen Moment davon vergessen, dazu war es stets zu besonders und einzigartig. *diegroessten*
Mir begegneten lustige, schrille, verrückte, einzigartige Menschen....jeder anders, jeder mit einer Geschichte,............und die Doofen? Na, die habe ich vergessen *lol*


Die Leidenschaft zur Fotografie wird mir erhalten bleiben, auch, wenn ich nun nur noch Zuschauer sein werde.

Euch allen stets gut Licht *knips*......tolle Shootingpartner *zugabe*

Alles Liebe
Iron
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein Dank gebührt Dir...
...und ich respektiere Deine Entscheidung; finde die Konsequenz sogar beachtenswert.


Merci beaucoup,
Bernd, aka RavenFox.
*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
...........wie angekündigt: mein Profil ist umgestellt.

Gut-Licht *knips*

.......Aber ich bin nicht weit weg *nase*....und bleibe dieser Leidenschaft als Betrachter, Kritiker gerne erhalten. Und wenn jemand mal eine Frage hat......jederzeit gern!

*wink*
Bild ist FSK18
Ich male mir meine Welt
*****oss Frau
59 Beiträge
Oh, oh.....

Eigentlich ein wunderschöner, philosophischer Satz: "Ein Good Bye.....um zu bleiben" Da müsste man mal drüber nachdenken.

Ganz lieben Dank für die vielen superschönen, lustigen und erotischen, ernsthaften und albernen Stunden bei mir im Studio!

Jederzeit wieder. Wenn auch "nur" auf ein bis fünf Flaschen Blubberwasser *g*

Drück Dich ganz, ganz dolle!!!! Wir bleiben in CONTACT! Sonst rufe ich wieder: K...K...!!!

*kuss*

Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.