Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Skurille Anreden/Anmachen im Club und unterwegs !!

@ Skurille Anreden/Anmachen im Club und unterwegs !!
Wer hat hier welche skurille Anmache dem breiteren Publikum zu bieten?
Im Stil von "willst Du bei mir nackt putzen?", oder "würdest Du mir den Slip verkaufen, den Du grade anhast?" Oder sonstige Ideen/Erlebtes. Bitteschön, loslegen! *diegroessten*

LG
*engel*
M=W
Gestern nacht. Wal mieder iw Kitkat. Weine Freundin zu einer totall heissen Göre:
Du siehst ja total geil aus. Könntest meinem Freund als Michsvorlage dienen.

M=W, W=M
*****_ni Mann
17 Beiträge
*hae*

Das verstehe ich nun nicht.
Wie meinst Du das????
****iko Mann
11.369 Beiträge
ganz einfach, jedes flasch gesetzte m durch ein w austauschen und umgekehrt dann ergibt das ganze den Sinn.

lg

deWinni

p.s. finde diese Form des Jugendschutzes *lol* grandios *zwinker*
Ha, Totti
Bin nun mal etwas bala-bala. Ersetz M mit W, lies es Dir nochmals an, überleg´s Dir eine Weile, dann wird´s schon. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.