Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
260 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
113 Mitglieder
zum Beitrag
Eine Bedeutung - viele Wörter!17
Eine Bedeutung - viele Wörter! Da unsere Mitglieder aus Deutschland…
zum Beitrag
Die Bedeutung von "Bedeutung"117
Wie kann man etwas mit dem gleichen bestimmen? Erscheint das nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat das für Euch?

*** 

***  

---> lichtwesen
erstmal *sorry* , ich habe nicht alle Beiträge gelesen.

ICH auch nicht.

kann aber hiermit DEINE definition sofort (!) unterschreiben... *ja*

darf ich? *rotwerd*
********** 

**********  

@ Paul_inchen
Na aber sicher darfst Du das. *ggg*


Bitte sehr... [b]zettelrüberschieb[/b]


Unten rechts unter "Treueversprechen und ABG´s gelesen, Kopie erhalten, Waschmaschine wird kommenden Montag gegen Mittag geliefert". *ggg*



OT güssend, Lichtwesen
******e66 
1.276 Beiträge
Paar
******e66 1.276 Beiträge Paar

Warum aber macht das alles sogar jemand mit, der weder mit Gott noch Kirche noch Religion was am Hut hat??? Ist das nicht nur albern und lächerlich und an dummer Oberflächlicheit kaum noch zu überbieten?

Gebau dass hab ich mich bei einer FReundin auch gefragt. Sie kommt aus dem Osten, nix mit Kirche und so, ihr Mann wollte aber unbedingt kirchlich heiraten, aber nicht weil er gläubig ist, sondern weil das "Tradition" sei. Und was macht sie? Tritt in die Kirche ein, damit sie kirchlich heiraten können,

Da fehlt mir jegliches Verständnis für. Kirchlich heiraten, wenn man an Gott glaubt, ja o.k. Aber wegen einer Tradition??

Wir haben nicht kirchlich verheiratet, da komplett ungläubig, halten also auch vom "Segen Gottes" nichts.

Bei den meisten ist das einfach nur heuchlerisch.

Claudia
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.