Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Les Chandelles, Paris
Nachdem die letzten Berichte über den Club schon einige Jahre alt…
zum Thema
Le Taken, Paris
Nachdem mein Bericht über das Les Chandelles nun schon einige Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club "Les Chandelles" in Paris

Club "Les Chandelles" in Paris
Hallo zusammen,

auf unserer Reise zu den besten und edelsten Clubs Europas haben wir uns nach fun4two in Holland und Schloss Milkersdorf nun das Les Chandelles vorgenommen. Wir bevirzugen das edle ambiente und die gute Garderobe in einem Club, sollten also dort gut aufgehoben sein. Allerdings lies und sieht man darüber sehr wenig.

Wer kennt den Club und kann etwas berichten?
Wie groß ist der Club denn?
Reiner Pärchenclub oder ist es ein HÜ Club?
Geht dort interaktiv etwas ab oder eher zurückhaltend?

Viele Grüße
Club Paris
Hi ihr zwei!

Nun, leider können wir euch außer diesem Link keine weiteren Info's zu diesem Club geben:
http://www.cosmopolitan.de/l … -32767/let-s-swing-baby.html

Im Netz war auch zu lesen, dass der Club mal geschlossen war, wegen angeblicher käuflicher Liebe vor Ort und das es immer nur ein Pärchen Club war.

Allerdings hat Ute mal ein Jahr in Paris gelebt und da konnten wir mal das hohe Niveau der Pariser Clubs testen.
Wir haben dann wohl auch direkt einen Glücksgriff gelandet mit dem No Comment Club, der allerdings heute keiner mehr ist : (

Man ist in diesen Clubs niemals ganz nackt unterwegs oder zieht sich vorher um wie beim turnen in der Schule früher und was zu essen gibt es auch nicht!
Die Franzosen mögen es lieber chic, elegant und sexy. Soll heißen, Einlass nur im Rock oder Kleid für die Dame und den Herren, am besten weißes Hemd und Anzug.

Falls es passt zeitlich, wären wir vielleicht dabei...

LG
*****kHH Paar
61 Beiträge
Club Paris
Wir waren Mitte April in Paris und haben hin und her überlegt zwischen Les Chandelles, No Comment und L`Overside.
Haben dann am Freitag-Abend auch leider feststellen müssen, dass es das no comment nicht mehr gibt......
Am Samstag-Abend haben wir uns dann schliesslich für das L´overside entschieden und es war.....ein Volltreffer *g*
Nette Leute in sexy Outfits, tanzbare internationale Musik und jede Menge Aktivitäten.
Es wurde sehr viel getanzt und in den Spielräumen wurde schon recht früh ausgiebig gespielt. Wir hatten dort einen tollen Abend.
Das hilft Euch zwar bezgl. dem Les Chandelles nicht unbedingt weiter, aber vielleicht habt ihr Lust auf das L´overside bekommen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.