Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es die aktive Frau

Gibt es die aktive Frau
Wie es eigentlich Seiten wie diese beweisen, und wie es auch jeder andere normal gebildete Mensch weiss, haben Frauen genau wie Männer sexuelle Bedürfnisse. Warum ist es aber dann immer so, das Männer die Frauen ansprechen bzw." anbaggern" müssen? die Prominenz mal ausgeschlossen. Wenn Frauen auch ihr Bedürfnisse befriedigen wollen, so könnte sie doch auch auf einen Mann zugehen, oder sehe ich das falsch. Ich meine ab und an gibt es wohl so etwas, aber wohl doch viel zu selten und es steht eigentlich in keinen Verhältnis zu Gegenseite.
Als ich mitte 20 war hatte ich diesbezüglich mal ein einmaliges Erlebnis. Ich war auf dem nach Hauseweg und mir begegnete eine junge Frau. Ich weiss nicht mehr wie wir ins Gespräch gekommen sind. Jedenfalls gab sie mir zu verstehen, dass sie Sex mit mir wollte und lud mich auch zu sich ein. Da sie mir gefiel bin ich mitgegangen und wir verbrachten eine geile Nacht. Am nächsten Morgen sind wir wieder auseinander gegangen und haben das aber nie wiederholt. Wir haben uns zwar ab und an noch gesehen, auch ein paar Worte gewechselt, aber nicht mehr.
Es ist hier das Beispiel, sie hatte Lust auf Sex und hat sich geholt was sie wollte. Ich lese hier auch oftmals die Inserate, aber es scheint mir fast alle sind nur da um angesprochen zu werden. Welche Frau hat diesbezüglich Erfahrungen und wie haben die männer darauf reagiert.
Wie reagiert Mann darauf, wenn er angebaggert wird.
Wenig bis keine ...
Ich denke viele Frauen haben Angst dann als billig und schlampig zu wirken, wenn sie sich so verhalten. Soweit mal meine Theorie.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruss
Lord Adeodatus
*******_nw Mann
112 Beiträge
Aktion&Reaktion
seit uralten Zeiten ist es so, dass die Frau ihre Reize ausspielt, um dem Mann zu gefallen.
Dies kann ein verführerischer Blick sein, eine bestimmte Pose sein oder durch ihre Art, den Körper einzusetzen und sei es nur durch Make-Up bzw.
Parfum.
Dies ist die Art, mit der die Frau "anbaggert"
Leider sind seit der Emanzipation diese Eigenschaften immer mehr an der Frau verloren gegangen.
In einem deutschen Film gab es einen Dialog mit einer Deutschen und einem Türken, wo er sagte:"Die Frauen sind einsam, weil sie aufgehört haben, Frau zu sein.
Nun, das Reizen gehört der Frau, das Werben dem Mann.
Umgedreht wäre es schlimm, denn dann wären aller Männer... na was schon? aufgepudert
*roll*
könntest schon Recht haben, aber sie wollen ja doch eigentlich auch den Mann den sie erotisch finden und was liegt da näher als selbst aktiv zu werden. Nun ich hoffe ja, dass auch Frauen sich diesbezüglich zu Wort melden und ihre eigene Sicht darlegen
Gruß Rio
Nachtrag
Ein Kumpel von mir war ein halbes Jahr in Brasilien und hat mir erzählt, dass es da genau umgekehrt läuft. Du kannst Dich als Mann an die Bar stellen und wirst von 10 Frauen in einer Stunde angequatscht!

Denke das hat viel mit unserer europäischen Mentalität zu tun. Alle sagen zwar, dass sie nur ihren Spass wollen, jedoch steht der gesellschaftliche Status dann halt doch immer im Weg.

Gruss
Lord Adeodatus
*******_nw Mann
112 Beiträge
Logisch,
aber sie geht doch nicht so direkt auf ihn zu und sagt: "Sollen wir jetzt?"
zu Logisch
Sicher mag das ein wenig plump sein, zumal gehe ich aber auch davon aus, dass wohl sehr wenige Männer entsprechend darauf reagieren würden, andererseits tut Mann es doch auch. Er soll doch auch genau zeigen was er will.
*******_nw Mann
112 Beiträge
Brasilien,
ist ein armes Land, wo Kinder schon (leider immer noch) mit Prostitution Geld verdienen.
Ist ein Europäer dort, weißt du dann, welche Anmache dahintersteckt?
Dasselbe findest du in Asien, wo schon ein 15Jähriger Junge als Zuhälter
seine jüngere Schwester verkauft.
*******_nw Mann
112 Beiträge
Willst du
Dein Herz mir schenken, dann fang es heimlich an!
zu Brasilien
Das ist eigentlich nicht meine Thematik. Ich selbst finde es absolut pervers, das Kinder sexuell Missbraucht werden, aber das liegt ja wohl auch den Männern, die das nutzen und nur an denen, denn ansonsten wären solche Angebote absolut Wirkungslos und ich würde mir wünschen, dass es das mal wird.
@ Dichter
Genau das hab ich gemeint. Sie senden zwar ihre Signale, dass man sie ansprechen darf/soll/..., aber selbst den Mann ansprechen?!
Präzisierung
Also so wie er es erzählt hatte, waren es keine Prostituierten. Ich hatte mit ihm und seiner jetzigen Freundin mal über das Paarungsverhalten von Männlein und Weiblich diskutiert, wobei sie meinte, dass es die Frauen schon viel einfacher hätten in unserer Gesellschaft, weil sie eben nicht aktiv werden müssen. "Wenn der Typ was will, soll er es sich verdienen!" ist doch die Einstellung der holden Weiblichkeit. Und bei dieser Gelegenheit hat er dann von seinen Erfahrungen aus Brasilien erzählt.

Gruss
Lord Adeodatus
zu Präzisierung
Ja gut , aber diese sogenannten Erfahrungen, das so etwas in diesen Ländern passiert und nicht nur dort wissen wir alle. Ich bin jedoch der Meinung, dass es hier unpassend ist.
*******_nw Mann
112 Beiträge
Frauen, die den Mann
"richtig" anbaggern, wollen nur spielen.
Für ein ONS ok, aber erhoffen darf man(n) sich nichts.
********1973 Mann
119 Beiträge
Der erste Schritt...
Mich würde mal eine weibliche Meinung dazu interessieren...
****mas Frau
3.500 Beiträge
Da muss ich Nachteulchen vollkommen recht geben!
Wenn eine Frau es versteht mit ihren Reizen zu spielen, die Körpersprache beherrscht und nur indirekt ihr Gefallen zum Ausdruck bringt, dann wird sie als interessant und begehrenswert eingestuft.
Geht eine Frau direkt auf einen Mann zu, lässt eindeutiges Interesse erkennen oder fängt gar an zu baggern, so wird sie unweigerlich in die Schublade "leicht zu haben" oder "Schlampe" gesteckt.
Viele Männer gehen dann davon aus, dass diese Frau sich an jeden Mann „ranmacht“, der ihr gefällt.
Ich möchte hier nicht verallgemeinern – aber in unserer Gesellschaft wird das in der Regel so gesehen.
Fazit - es wird weiterhin Männersache bleiben *zwinker*
*****r73 Paar
670 Beiträge
es gibt sie die aktive Frau!!!!
Also ich muss sagen mir ist es auch schon passiert das ein Frau in der Kneipe auf mich zu gekommen ist und sagte dich will ich heute Nacht und ich habe sie mit nachhause mitgenommen wir haben eine geile Nacht verbracht und 2 Jahre später haben wir geheiratet und 5 Jahre später waren wir wieder geschieden naja also es gibt die aktive Frau aber ob es immer die beste Wahl ist steht auf einem anderen Blatt
****mas Frau
3.500 Beiträge
@ wild_fee
Ich würde das nicht prinzipiell den Männern in die Schuhe schieben.
Das ist wohl eher ein gesellschaftliches Problem. Diese eingefahrenen Moralvorstellungen bekommt man doch noch immer häufig mit der Muttermilch eingeflösst. *baby*
zum Rollenverhalten
beim Ansprechen kann ich nur empfehlen: Die Prinzenrolle von Schnack und Neutzling (buch). Hat mir mein Schatz geschenkt (*kuss*).

Ich habe meinen Schatz auch angesprochen/ angeschrieben, aber danach hat sie auch jede Menge Dinge getan, um uns von unverbindlich hin zu: Du, ich will mehr zu bringen, ganz von selbst, sehr rasch nach dem Kennenlernen und eindeutig. Das fand ich ganz wunderbar an ihr!

Ansonsten ist es sogar beim Tanzen so, dass Frauen warten aufgefordert zu werden und lieber den ganzen Abend in ner Ecke schmollen, als einmal nen Mann aufzufordern! Blödsinn sowas! Muss ja grad nicht gleich immer ums F...gehen. Von daher find ich Eure Beispiel auch etwas doof, denn wenn es nur darum geht: welche Rolle spielt es dann, wer wen anspricht?

KJ
****mas Frau
3.500 Beiträge
@ salsero_kj
Ich habe die Eingangsfrage im Sinne von "anbaggern" verstanden und darauf bezog sich auch meine Antwort.
Persönlich habe ich keinerlei Probleme einen Mann anzusprechen.
Nicht "wer" hier wen anspricht, sondern das "wie" ist der Knackpunkt.
Hat man diese Hürde erst einmal genommen, dann kann man das Gespräch ja immer noch in die gewünschte Richtung lenken. *zwinker*
Man muss doch nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Es ist doch auch viel prickelnder, wenn man sich langsam vortastet.
paloma
ich hab nochmal geguckt: es heisst: "ansprechen bzw. anbaggern." in der Frage. Meine Erfahrung ist, dass viele Frauen schon beim ersten Ansprechen davon reden, dass sie angebaggert werden....weil sie nciht angesprochen werden wollen oder weil sie dumm angesprochen werden! Dumm halt, dass man es ihnen nicht an der Nasenspitze ansieht....und dumm halt, dass es viele MÄnner zu geben scheint, die nur blöde Sprüche drauf haben und kein Benehmen...aber ich mein: ansprechen darf jeder jeden. Anbaggern ist eh ein Begriff der mir nicht gefällt. KJ
****mas Frau
3.500 Beiträge
@ salsero_kj
Da hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
Dem kann ich mich nur anschließen!
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Eigentlich sollte es
keine Rolle spielen, wer wen anspricht, nur leider sieht unsere ach so „offene“ Gesellschaft das bis heute immer noch etwas verklemmt. Und um nicht in die Schublade „Schlampe“ oder Schlimmeres gesteckt zu werden, wählt Frau eben eine diskretere Art der Kontaktaufnahme.

Und da muss ich @****ma zustimmen, den Kerlen allein kann man nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Sorry Mädels, aber auch das weibliche Geschlecht hat ganz schnell eine böse Zunge, wenn es um „aktive Frauen“ und „den ersten Schritt“ geht.

LG
biobauer (w)
Ich denk mal es ist auch einfach so das Frauen eben generell wählerischer bei der Wahl ihrer Sexualpartner sind.
Sie sind eher darauf aus den Mann erstmal kennen zu lernen und da ist es dann logisch dezenter vor zu gehen.
Desweiteren kenne ich solche Frauen und habe es auch schon selber gemacht. Also...geben tut es das schon. Nur nicht so viel *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.