Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es die aktive Frau

********1973 Mann
119 Beiträge
@ Lea
Du sprichst mir aus der Seele.

Es geht ja zunächst mal darum, Kontakt aufzunehmen. Alles weitere entscheidet sich später. Du bist aktiv und sendest Signale an Männer, die du attraktiv findest. Vielleicht sprichst du sie auch an. Damit bist du auf der richtigen Spur.

Eine Frau, die jedoch nur in der Ecke steht und darauf wartet, daß Sie angesprochen wird, muss sich nicht wundern, wenn Sie dann von den falschen Jungs oder einfach nur plump angesprochen wird. Ein sensibler Mann wird selten unaufgefordert einen Frontalangriff starten.

Im Verkäuferjargon nennt man das "Kaltaquise" und diese ist halt nur zu einem sehr geringen Prozentsatz erfolgversprechend.
***le Frau
18 Beiträge
Wenn mein Mann gefragt wird wie er mich kennengelernt hat sagt er immer dass ich ihn kennengelernt habe *lol*

Aktiv genug? *zwinker*
@bodytalk1973
Vielleicht sprichst du sie auch an.
Ich spreche sie an - jedenfalls wenn sie mich ansprechen (Achtung Wortspiel) und vorher auch nur irgendwie (z. B. Blicke, auffälliges beipflichten z. B. in einer Besprechung) Interesse signalisiert haben.

Liebe Grüße,
Lea
****ne Paar
3.063 Beiträge
Jetzt, wenn ich den Spruch höre: "Da hab ich eine abgeschleppt" könnte ich mir immer auf die Schenkel klatschen vor lachen. Aber selbst das Ihr in dem Glauben seid "Jemanden Abgeschleppt zu haben" gehört wahrscheinlich mit zum Konzept der Frauen.

Womit wir mal wieder beim Thema wären... Die Manipulation ist perfekt, wenn der Manipulierte nicht bemerkt, dass er manipuliert wurde... *lol*

Da ich seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr als Single unterwegs war, habe ich nicht so viel Erfahrung mit dem Ansprechen von Männern in "freier Wildbahn".

Bei unseren Clubbesuchen picke ich mir aber immer selbstständig die Männer heraus die mir gefallen. Natürlich muß die Sympathie auf beiden Seiten sein, aber wenn ich es mir so überlege, sind diese Männer nachher sicherlich auch der Überzeugung SIE hätten MICH angesprochen... *ggg*

Einfach in die Ecke setzen und warten was auf mich zukommt ist nicht so mein Ding. Schließlich will ich den Mann haben der mir gefällt und nicht einen der so zufällig vorbei läuft.

Was mir allerdings auch schon passiert ist, ist, dass ich einen Mann ohne jeden Hintergedanken und Absicht auf seine vorzügliche Tätowierung angesprochen hatte (nicht im Club) und der fühlte sich gleich angebaggert und gab mir eine sehr unfreundliche Abfuhr *hae* Wollte eigentlich nur den Namen des Tätowierers erfahren... Aber unter den Frauen gibt es sicherlich auch welche, die sich schon durch ein freundliches "Hallo" angebaggert und belästigt fühlen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ina Frau
67 Beiträge
wie gesagt zweischneidiges Schwert
Wie so oft kann nichts mit sie tut’s oder sie tut’s nicht beantwortet werden.

Ja ich hab mir auch schon einen Mann auf einer Party angelacht *fiesgrins* der dann eigentlich dachte er hat mich abgeschleppt.

Ich habe auch schon selber offensichtlich die initiative ergriffen. Das Problem an der Sache ist nur wenn eine Frau einen Mann offen anspricht, denkt er nur immer an ONS und nicht für was längeres.

Es ist wirklich war ein Mann will eine Frau erobern und dann sagen können“: die hab ich mir erarbeitet." Hat wohl was mit dem Ego zu tun (nur meine Erfahrung) auch hier kann jeder Mann wieder sagen nein so einer bin ich nicht.

Fazit für mich also: alles ist möglich, und wie das Sprichwort sagt in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.

Liebe Grüße

Saravina
*******sse Frau
77 Beiträge
@all
danke!!!

hab mich bisher köstlichst unterhalten! *ggg* *g*

ich merke schon, dass thema wird hier vollkommen als hetero/hetera-ding aufgefasst.

nur so mal als denkanstoß:

hat von den anwesenden heteros oder heteras - besonders von den "traditioneller" ausgerichteten - mal jemand darüber nachgedacht, was denn die lieben damen und herren machen, die schon von ihren sexuellen bedürfnissen nicht dem entsprechen, was mama und papa ihnen so über männlein und weiblein erzählte?

homosexualität besitzt einen besonderen vorzug:
sie motiviert ganz besonders tradierte geschlechterdefinitionen und rollenverständnisse zu überdenken...

ok - nehmen wir mal an, das wäre nicht so. dann sähe der csd hier in kölle so aus:

<satiremodus>

die csd-party läuft an. vor der großen bühne kommt eine größere menschenansammlung zusammen... beste stimmung! alle tanzen fröhlich und ausgelassen.

nach einer weile haben sich die ersten genug mut angesoffen, um doch was offensiver zu werden. bei genauer beobachtung bekommt man mit, dass männer männer ansprechen.

schnell ergeben sich aufgeregte szenen. nach einer weile übertönen die rufe teilweise auch die musik.

anscheinend mukkieren sich einige über eine blöde anmache... die fälle häufen sich. es wird körperlich, aber in anderer weise, als zunächst gedacht:

einzelne rangeleien entstehen...

die frauen haben schon langsam, aber sicher, die menge verlassen. stehen am rande des platzes, sind aber zu schüchtern um einzuschreiten.

zunächst versuchen sie wegzugucken. deshalb schauen sie sich gegenseitig an. "tststs.... wat die jungs da wieder treiben!?!?!" aber der blickkontakt wird ihnen schnell peinlich. "das ist doch viel zu offensiv!!! was sollen denn die geschlechtsgenossinnen von ihnen denken?"

unterdessen: auf dem platz wurden aus rangeleien teils handfeste prügeleien.

nein, so geht das nicht! also drehen sich alle frauen weg: den rücken zum platz. sicher ist sicher! so kommt es auch nicht zu augenkontakten, die als unpassend, unweibliche anmache verstanden werden könnten.

das ist sowieso besser, denn in den umliegenden häusern befinden sich geschäfte... und ein schöner schaufensterbummel ist doch eine schöne, weibliche sache, oder?

nebenan: aus den einzelnen konfliktgruppen ist ein großer haufen geworden. die angereisten jungesellen-gruppen aus der provinz, die "endlich mal die schwuchteln hier in köln sehen wollten" sind schon gewohnt besoffen und bekommen die "party" mit. was hier wohl abgeht???? es ist den besuchern von außerhalb egal... hauptsache es ist endlich was los. etwas wirklich männliches!!!!

fazit: eine massenprügelei auf den csd, die ein plus von einer minute bei der "tagesschau"-berichterstattung garantiert. und das zur prime-time!

die frauen haben sich inzwischen mit ihrem schaufesnterbummel in den nahegelegenden straßen verteilt.

...

montag, der erste tag nach dem csd-wochenende:
die zeitungen berichten, die sondersendung in der ard lief am vorabend.
der skandal ist perfekt: solche gewaltausbrüche! schlimm! für solche schwulen ausbrüche darf der aufrechte bürger dieses landes kein verständnis zeigen!
...diesbezügliche pressekonferenz im innenministerium.
die kölner sind da - wie immer - viel gelassener. die geschäftsleute ärgern sich, dass der sonntag nicht verkaufsoffen war. das muss sich ändern, wenn der wirtschaftsstandort köln das kundinnenpotenzial (flüchtender) lesbischer frauen ausschöpfen möchte!
das "paschas" freut sich jetzt schon... die besucher aus der provinz, die genug von den ereignissen hatten, sind zu den "schwanzmädels" geflüchtet und haben für ordentlichen umsatz gesorgt... hier sieht sie ja niemand, der sie kennt und ihre heterosexualität in frage stellen könnte *ggg* *lol*


...

einige jahre später:
der csd-sonntag ist schon längst verkaufsoffen. für die geschäftsleute rund um den csd ist dieser tag umsatzstärker als die besten tage der vorweihnachtszeit zusammengezählt - und das mitten im sommer!
interessanterweise siedeln sich hier immer mehr mode-botiquen, kosmetik-läden und handtaschen-manufakturen an...


kölle alaaf!!!!!

</satiremodus>
*********chen Paar
116 Beiträge
es gibt sie!
ein teil von uns ist Frau....und außerdem auch recht häufig sehr "aktiv" - quasi die Traumfrau schlechthin!
ganz einfach
gleiches recht für alle geschlechter
Dat kommt auf die Frauen an...es gibt doch sehr viele die den "ersten Schritt" machen und männer ansprechen. Also 50:50.
Carina & Andre'
auch wir finden das der "Dichter" sehr recht hat. es liegt nunmal in der natur des menschen das die frau umworben werden möchte und sich dann das beste herauspickt. sie möchte schlieslich ihre gene mit tauglichen artgenossen vermischen und nicht mit auf deutsch gesagt schwächlingen. das ist seit uhrzeiten so und wird auch immer so sein.
das kann man auch anhand von tieren beobachten das die sich genauso verhalten , das weibchen wird umworben und der stärkste männliche part. bekommt sie.das soll jetz nicht heisen das menschen tiere sind. aber abstammen tun wir schlieslich von ihnen daher auch das gleiche verhaltens muster.

lg carina und andre'
....oh ja.....
....es gibt sie......meine eigene.....sie hat alles gemacht.....die eigentlichen "männersachen" hat sie alle von sich aus ohne aufforderung gemacht....das angraben,das einladen bis hin zum sex....sie hat bei ellem den ersten schritt gemacht.
fand ich klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.