Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe eine Prostituierte

*******l06 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hi @ all
Ich weiß ich habe mich die letzte Zeit hier etwas rar gemacht. Ich möchte deswegen erstmal allen für ihre Ratschläge und Hinweise danken.

Wie ist es mir weiter ergangen:

Es hat eine ganze Weile gedauert. Ich war ständig hin und her gerissen. Waren wir zusammen war es die beste Zeit für Sie, mich und uns.
Aber sobald sie wieder auf "Arbeit" war wurde ich von Zweifel und Angst heimgesucht.

Mir wurde auch klar das sie genauso starke Gefühle hatte wie ich zu ihr. Aber sie vor die Wahl stellen konnt ich irgendwie nicht, ich hatte einfach extreme Angst vor der Antwort.

Es ging bis Ende Mai so weiter dann konnte ich nicht mehr. In einem lange Brief wo ich ihr meine Gefühle usw schilderte stellte ich sie vor die Wahl.

Ihre sofortige Antwort hat mich zun Tränen gerührt:

" Ja ich höre sofort auf damit, für Dich für uns!"


Was soll ich sagen jetzt wohnen wir seit 4 Monaten zusammen und haben riesige Pläne für die Zukunft.

Ein Rückfall? Kam Ihr nein uns nie in den Sinn.



LG
***we Paar
990 Beiträge
Wenn man hundertprozentige wahre gefühle hat, diese auf beiden Seiten sind und was ganz wichtig ist, darüber redet geht fast imma alles gut und die liebe hat ne chance.


Lg

Und viel Glück Euch beiden
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
...
Schön, daß Du Dich gemeldet hast und dann gleich noch mit sooo einer GANZ TOLLEN NACHRICHT!

Viel Glück Euch Zwei von

LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.