Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der aussergewöhnlichen Gentlemen - Berlin (29.06.2

Gargoyle- PartysGargoyle- Partys
*******e_be
238 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der aussergewöhnlichen Gentlemen - Berlin (29.06.2
und der (un)erzogenen Damen
Bei unseren Veranstaltungen ( z.B.: der" Arsch sucht Peitsche") vermissen wir sehr oft devote und/oder masochistische Damen, dafür haben wir viele kontaktsuchende dominante Herren.

An anderen Abenden wiederum haben wir dafür suchende devote und/oder masochistische Damen die uns oft erzählen wie schwer es doch ist einen dominanten Mann kennenzulernen. Um diesen Kreislauf zu durchbrechen widmen wir diesen Abend den dominanten Herren.

Für unsere dominanten Herren haben wir uns ein kleines Abendprogramm einfallen lassen:

Ihr werdet an diesem Abend von unserer Topless Bedienung direkt am Tisch bedient und könnt dazu noch eine Kleinigkeit von einem lebenden Buffet genießen. Nach Mitternacht werden wir euch noch mit einer erotische Darbietung verwöhnen.

Die Damen haben die Möglichkeit sich zu den Herren zu präsentieren und erhalten an diesem Abend bis 0 Uhr Prosecco gratis.

Natürlich freuen wir uns auch über Paare die sich ganz der gemütlichen Atmosphäre hingeben möchten, die Rahmenbedingungen des Abends sollten dabei aber toleriert werden.

Bitte habt Verständnis dafür das wir an diesem Abend nur max 20 Herren Eintritt gewähren können.

Bei Nichterscheinen zur Party bitten wir von Klagen über die Beschwerniss des Kennenlernens Abstand zu nehmen ; -)

Dresscode Herren : mind. gepflegtes Schwarz, gerne Lack, Leder, Latex, Fetisch
Dresscode Damen : Lack, Leder, Latex, Fetisch, erotisch

(Umkleidemöglichkeit vorhanden)


Die Nacht der aussergewöhnlichen Gentlemen
und der (un)erzogenen Damen

Berlin
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der aussergewöhnlichen Gentlemen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.