Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Im Rollenspiel als Nutte benutzt werden!!!154
Ich habe schon lang die Fantasie, in einem Rollenspiel als Nutte zu…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Nutte arbeiten..

****uk Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Mal als Nutte arbeiten..
Meine Freundin hat seid einiger Zeit die Phantasie mal als Nutte zu Arbeiten.So mit allem was dazu gehört. Man wird z.B in ein Hotelbestellt, und geht dann mit ein Kunden aufs Zimmer. Gibt es unter euch welche die das schon mal ausprobiert haben und wenn was Reizt euch dran?? Bei uns ist es das Verruchte was uns beide sehr anmacht.
********ow77 Frau
45 Beiträge
Ich nenne keinen Namen...
Ich nenne keinen Namen, doch eine Freundin von mir arbeitet in dem Gewerbe und was ich manchmal auf der Mailbox hab, jagt mir kalte Schauer über den Rücken, so dass ich niemals mir wünschen würde, so zu arbeiten...
Das ist keineswegs so einfach, wie es sich anhört - wenn man jedem zu Willen sein MUSS ist das keine nette Wunschvorstellung. Also seit vorsichtig mit euren Wünschen, was das betrifft. [b]engel3[/b]
******_th Frau
9 Beiträge
ich gebe ladyshadow77 vollkommen recht. man muss da vorsichtig sein. Du kennst die Männer nicht, kannst sie dir auch nicht aussuchen. Denke auch das es nicht einfach ist sich einen vollkommen Fremden hin zugeben und das machen was der will. Ich könnte das nicht. Versucht es doch mal als Rollenspiel zu Hause. Sie die Prosti und du der Freier...
****04 Mann
88 Beiträge
Bedenkt:
Nicht unbedingt die netten, gutaussehenden, zuvorkommenden, reichen, charmanten Männer haben das bedürfnis geld für sex auszugeben! *genau*

Spass beiseite...das kann auch ganz schön in die hose gehen! Ich würd alles dran setzten dass sie es nicht macht.
********ight Paar
98 Beiträge
Wenn ich (w) mir vorstelle, da kommt so ein ekliger, fetter, ungewaschener Mann an, den ich absolut abstoßend finde und mit dem ich trotzdem Sex haben MUSS, bekomm ich spontan einen Würgereiz.

Das ist halt der Nachteil, wie ms1904 schon sagte, dass man sich die Männer nicht aussuchen kann. Ist meiner Meinung nach kein beneidenswerter Job. Ich wäre vorsichtig mit dem ausprobieren.

LG
Sie von INTOthenight
********ow77 Frau
45 Beiträge
Wie gesagt, eine kenne ich persönlich und
ich rege mich jedes Mal wieder neu auf, wenn sie versucht, den schalen Nachgeschmack mit mehreren Flaschen Rotwein herunterzuspülen - oder sie an härteren Tagen schon mal zum Wodka greift - das ist kein Spaß, denn sie MUSS NEHMEN WER KOMMT.

Was ihr beiden euch da oben eher vorstellt ist so eine Hostess bei einem Begleitservice - wenn der erste erst mal von euch verlangt etwas zu tun, was ihr eigendlich nicht eingeplant hattet, spätestens dann seid ihr schon zu tief drin um dann noch zurück zu können.

VERRUCHT ist das nicht!

Nehmt den Rat an und probiert es selbst erst aus - leichtfertig solltet ihr nie damit umgehen!!!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Phantasie ist das eine aber obs dann in der Realität auch so ist, wohl das andere.....
Für mich wäre das nichts, aber naja jeder wie er mag.
reizvoll
meine partnerin und ich leben diese fantasie ab und zu als teil eines rollenspiels aus, in dem sie die nutte ist und ich ihr zuhälter. ich organiesiere ihr einen freier, mit dem sie es dann in einem netten hotelzimmer treibt... anschließend vergnügen wir uns dann den rest der nacht mit dem so verdienten geld im hotel. ist vielleicht frivol, aber wir mögen es.
********ow77 Frau
45 Beiträge
@stefan1975bln - immerhin habt ihr so die Kontrolle
Wenn du für sie den Mann aussuchst hast du immer noch eine Art Kontrolle, dass es auch gut für sie wird - was eine echte Prostituierte nicht hat, es sei denn, sie ist eine Edelhure und kann sie die Freier aussuchen.

So finde ich euer Spiel mit dem Feuer zwar riskant, aber wenn ihr vorher klare Regeln abmacht gewährst du ihr eine gewisse Sicherheit.
Jeden nehmen...???
...es kommt drauf an, wie und wo- wenn man die/den Herrn vorher in die Badewanne und zum Zähneputzen schicken könnte, wäre es vielleicht ein Teil angenehmer--- ich glaub, wenn man das als "Hobby" macht, ist es nochmal was anderes, wie wenn man davon leben muß-bzw diesbezüglich -wie auch immer-angestellt ist. Also nur dran zu denken, einen so wie er gerade kommt, an mich zu lassen...nee, lieber nicht. Gruß Sero
Mmmmh .... ich kannte mal eine Domina und ein Mädel das normal anschaffen ging. KEINE von beiden war wirklich glücklich und zufrieden mit ihrem Job. Während die Domina im normalen Leben dann verzweifelt auf der Suche nach Gefühl und Liebe war, hochsensibel und ein herzensguter Mensch, sich schwer getan hat mit dem abschalten, rutschte das andere Mädel immer tiefer und tiefer. Also ich kann mir nicht vorstellen, das sowas wirklich prickelnd ist, irgendjemanden ranlassen zu müssen. Als Rollenspiel in der Beziehung, klar! Aber so richtig echt? Nein...
wo ist die Grenze?
hallo,

• ist eben auch hier die Frage wo eine "Grenze" zu sehen/ suchen ist..

ist es der Besuch eines SC,
ist es der PT im SC mit anonymen Leuten,
ist es der privater Treff mit näher Bekannten
ist es das "alleine sich vergnügen" ( Fremd- oder bekannt gehen)
mit oder/ und Kenntnis des Partners
usw.

Denke da hat jeder andere Vorstellungen

Und zum Thema hier könnte man sich ja auch eine Zwischenlösung vorstellen - nämlich eine prof. Dame die man kennt und der sie unter die Arme greift - also kontrolliert sich der Kunden annimmt.
Aus Erfahrung wissen wir das sowas gut geht und seine Reize hat - eben mal Nutte sein...


LG
ööhhhhh
Auch dicke Männer können gut im Bett seien ,es heißt nicht,das dicke auch immer häßlich und ungewaschen sind...tzöAlso meine ich bin schlank und mein Mann 120kg aber er ist sehr gut im Bett ..da kann sich manch ein dünner Mann ne scheibe von Abschneiden..Soooo...
Also so negativ
wie das hier stellenweise dargestellt wird ist das ganz wirklich wenn es wirklich nur um ab und zu geht. dann nämlich wenn man es wirklich macht weil es einem spaß macht und man sich das gegenüber aussuchen kann. sobald man auf das geld angewiesen ist und nehmen muss was kommt wirds kacke...

ich hab mich ein paar mal bezahlen lassen aber von mir aus wäre das ganze wohl auch so zu stande gekommen, aber die herren wollten mir armen kleinen kindchen halt was gutes tun ^^
wer würde da auch nein sagen.wenn einer Geld gibt...oder?
naja doch ich denke es gibt einige die das ablehnen würden. mit dem hinterggedanken sich zu verkaufen können glaube ich viele nicht umgehen... aber dann lass ich mich auch nicht mehr zum essen einladen und schicke dessous kauf ich mir auch nur noch selber *zwinker*
Ich denke mal das das jede Frau selber enscheiden muss,ob sie es annimmt das geld oder nicht. Also ich würde nicht mit den Gedanken spielen,das ich mich jetzt verkauft ghabe.Es würde für mich ne bestätigung seien das ich gut war..löl ansonsten bräuchte er auch kein geld geben...es ist dann ihn überlassen
********9_by Mann
840 Beiträge
MAL ALS NUTTE ...
Es ist ein grosser Unterschied als Nutte (Hure) "arbeiten" zu wollen,
wenn auch nur gelegentlich, oder als Callgirl (Escortgirl) - die immer
die Gelegenheit haben, einen Mann, der sie gebucht hat, auch
abzulehnen.
roger6969
Unterschied?
Hi

also eine Nutte/ Hure kann wohl auch "Nein" sagen oder den Preis für einen Kunden so hoch treiben dass der abspringt...


so long
********ow77 Frau
45 Beiträge
@funpaarffm - nein, die Nutte kann nicht nein sagen!
DAS ist der Unterschied zwischen einer "Begleitdame" die GEBUCHT wird und einer Nutte - die Nutte ist auf das Geld angewiesen, die "Begleitdame" wird auch ohne Sex bezahlt!!!
********ow77 Frau
45 Beiträge
@Lustpaar - du suchst Selbstbestätigung,...
...tu das lieber bei deinem Mann. Hurerei ist niemals Selbstbestätigung, was meinst du, warum man von gefallenen Mädchen spricht...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, als callboy/girl arbeiten, prickelnder gedanke...
warum nicht... aber nicht als muss, sondern eher als eine art fetisch, ohne die notwendigkeit es tatsächlich zu müssen.
LustPaar
...nein, dick heißt nicht ungewaschen und übelriechend-ganz bestimmt nicht-
das hat sicher nichts mit dem Gewicht zu tun. - Ich denke nur- in diesem angesprochenen Fall ist das besonders schlimm, wenn jemand muß und nicht ablehnen kann oder darf und da nicht wenigstens Abhilfe schaffen kann. Gruß Sero
********ow77 Frau
45 Beiträge
@sero - du triffst es...
...eine Nutte muss für ihren Lohn jeden Freier nehmen. Wie gesagt, ich kenne eine und die verflucht manchmal ihren Job und alles, was sie tun muss, um die Männer zufriedenzustellen...
@ladyshadow77
Hallo

also ich halte das mit Differenzierung von Nutte und Callgirl nicht für korrekt - wenn der Freier nicht ins Schema passt dann sagen beide "Nein".
Wenn ich mich als Nutte/ besser Hure in Laufhaus mit "Schutzeinrichtung auf 2 Beinen" begebe ist natürlich ein Zwang da.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.