Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Im Rollenspiel als Nutte benutzt werden!!!154
Ich habe schon lang die Fantasie, in einem Rollenspiel als Nutte zu…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Nutte arbeiten..

sorry, hilft mir auch nit wirklich weiter, will es richtig erleben, blümchensex hatte ich ohne ende, bin 40 und erwachsen, wird sich ja wohl noch irgendwer für mich interessieren ? *hae*
*****472 Mann
7 Beiträge
huhu
Hallo Starlet, ich finde deine Einstellung und dein Ausleben der Neigungen echt lobenswert, ich mag Frauen die das tun. Ich würde gerne in Kontakt mit dir treten, da ich aus der selben Stadt komme, und ich habe einige mehr geheimnisse als du denkst, es könnte nett werden...
@andreaforfun
Hallo,

hat sich schon war ergeben?

Warum so pessimistisch? Und was hat das mit dem Alter zu tun?
@andreaforfun
bin 40 und erwachsen
Keine Sorge, du bist im beeeesten Alter *kuss*
********ords Mann
235 Beiträge
Eine gute (Fick-)Freundin ...
... hat sich damit ihr Studium finanziert. Sie hat mir mal erzählt, sie hätte nur ziemlich selten Sex mit wirklichen Ekelpaketen gehabt. Trotzdem - ich glaub, ich fänd's schrecklich.
****KD Paar
426 Beiträge
Für alle die das mal nur ausprobieren wollen und dafür nicht richtig auf den Strich gehen wollen empfehle ich Sexauktionen.
Ist sowas wie Ebay nur für Sex.
Einfach mal nach Sexauktion googeln da werdet ihr fündig.
Es ist auch schon lange eine Fantasie von mir, als Hure zu arbeiten, aber ich könnte mir nie vorstellen, das auch real mal zu tun. Auch wenn es durchaus sein kann, dass mich das Geld sehr reizt, aber im Grunde gibt es kein Geld der Welt, das mich dafür entlohnen würde. Man kennt das doch auch von anderen Fantasien - wenn sie sich im Kopf abspielen, sind sie total geil, aber wenn man dann versucht sie in der Realität umzusetzen, findet man schnell heraus, dass einen das eigentlich gar nicht anmacht. Wenn ich davon fantasiere als Hure zu arbeiten, ist für eklige ältere Männer mit Bierbauch als Freier natürlich kein Platz, aber in der Realität kann das durchaus passieren.

LG Mira
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob es schon erwähnt wurde, aber - es gibt doch in div. Erotic-Kontakt-Anzeigen immer wieder "Sies" bzw "paare" die genau das als erotische Phantasie beschreiben. Der Vorteil ist, das vorselektiert werden kann. Wenn sie gerade das "zur Verfügung stehen müssen und nicht auswählen können" reizt, kann ja er die Rolle des "Zuhälters" übernehmen, der sich vorab trifft und auswählt und sie dann schickt und aufpasst....

Was mich verunsichern täte - ich weiß jetzt nicht, wie es rechtlich genau aussieht, schon gar nicht in Deutschland, aber ich hätte bedenken, dass sich auf so eine Anzeige ein Undercover-Pozilist melden würde und eine Anzeige wegen illegaler Prostitution ins Haus flattert *umpf*

vlg
sie
*******gay Mann
179 Beiträge
Bin callboy
und das mache ich weil ich es will.Finde es auch echt geil.
Nur mein Fantasie ist es dazu genötigt zu werden und dazu habe ich auch nen (sagen wir mal)Manager der das erledigt.Habe auch mit ihm alles schriftlich niedergelegt.

Aber überlegt es euch gut!Es gibt kein zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.