Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Lust - Wörrstadt (01.06.2013)

Profilbild
****oq
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Junge Lust - Wörrstadt (01.06.2013)
Die Party für wirklich Junge Leute!!
Wer darf an dieser Party teilnehmen? Alle Paare und Singles die bis 35 Jahre alt sind und das heißt auch bei Paaren darf keiner von beiden älter als 35 Jahre sein! Wir bitten um Verständnis, dass wir auch Alterskontrollen durchführen und ersuchen Euch höflichst Ausweispapiere mitzubringen! Auch werden bei der Altersgrenze von 35 KEINE Ausnahmen gemacht! Das ist eine Veranstaltung speziell für JUNGE Menschen, habt daher bitte Verständnis, dass wir strikt auf das Alter achten werden. Auch wird die Zahl der jungen Single-Männer auf 10 pro Party limitiert.

Verlosung: Wir werden unter allen Anwesenden zwei Eintrittskarten für drei Monate mit 50% Eintrittsermäßigung ins Le Coq verlosen.

Dresscode: Clubwear und sexy Wäsche sind Pflicht. Es wird an diesem Abend entschieden auf eine Einhaltung des Dresscodes Wert gelegt! Badelatschen, “Schießer“-Feinripp und sonstige unpassende Kleidung sind definitiv out! Wir werden auf ein gepflegtes Äußeres der Gäste achten!

Party LUST: Extra "Young People Mix" wir eure Ohren erfreuen. Es wird Coq“tails“ geben! Zu allen anderen leckeren (Marken-) Getränken und Kaffee-Spezialitäten an unserer Bar. Ein feines und reichhaltiges Buffet und unsere erstklassige Lokation mit Wellnessbereich und Pool-Landschaft einem eigenen Raucherbereich im Kaminzimmer werden den Abend abrunden.

JUNGE Preise: Anmeldungen über Augenweide und Joyclub zahlen an diesem Abend pro Paar Euro 45,00, pro Single-Herr Euro 110,00 und pro Single-Dame Euro 15,00.
Die Preise in der Abendkasse sind für Paare Euro 55,00, Single-Herren Euro 130,00 und für Single-Damen Euro 20,00.

Start Up ist um 20.00 Uhr und das Ende ist für 3.00 Uhr geplant. Übernachtungs-möglichkeiten und viele weitere Infos zu unserem Club findet Ihr auf unserer Website unter Anfahrt & Hotels!


Junge Lust
Die Party für wirklich Junge Leute!!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Lust



Oh oh...
Oh Gott wir sind wohl die ältesten morgen.... Na hoffentlich fühlen wir uns nicht zu ausgestoßen....
Wir sind das erste mal im le coq....
Vielleicht findet sich ja eine nette sie oder ein nettes paar, das uns alte Säcken den Club zeigt *zwinker* ...
Wir würden uns freuen *zwinker*
Liebe Grüße !!
M und U
hallooooo, echooooo
is hier immer so wenig los? wollen wir mal hoffen, dass es heut abend etwas mehr zur sache geht als hier....
liebe grüße aus dem saarland *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.