Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeur

Voyeur
als fotograf unterliege ich des öfteren der lust zu beobachten, vor oder nach einem shooting ergeben sich manchmal, durch zufall, situationen wo mir sehr erotische einblicke gewährt werden.
wer von euch kennt sie auch, diese momente und hat sie auch genutzt?
vom schüchternen blick in den ausschnitt, bis hin zu freizügigeren einblicken.

ich lade euch ein, solche bilder hier zu zeigen, ob gut gestellt oder wirklich geschossene voyeurbilder.

lg michael
Bild ist FSK18
na dann will ich ...
... noch eines nachlegen *ggg*

lg michael
Bild ist FSK18
machen wir doch....
.....eine *oesterreich*-Ecke:


the girl on the way to the location........

LG, der Direktor
Bild ist FSK18
*******rfun Paar
742 Beiträge
aus dem Gleichgewicht,
z.Zt. in Forum "erotische Fotografie" zeigt neben voyeuristischen Einblicken, mit welch Hindernissen die Modells noch so zu kaempfen haben.
Bild ist FSK18
@crazyforfun, dann auch...
...gerne öffentlich. Das Bild beeindruckt mich. Von Technik habe ich Null Ahnung, aber ich fang mal an:

• die Perspektive der Gleise - stählern und ins Unendliche gleitend - daneben greifbar und als wahrhaft lebensvoller Kontrapunkt das Modell

• das Modell ist überhaupt stark - die Definition ihrer Muskulatur mit dem engelsgleichen Haar - so wie sie da steht - wirklich der Titel müsste lauten: vor dem Sprung - eine Dynamik wie bei einer Raubkatze, die alle Muskeln gespannt hat

• das ganze Arrangement - in der Klassik gab es den Begriff "goldener Schnitt" - für das Auge harmonisch mit einem Blick zu betrachten in seiner Gesamtheit - kein Detail ist überflüssig und jedes gehört zu der Geschichte, die das Bild erzählt

Dies sind meine Assoziationen. Ein starkes, lebensvolles Bild. *top*

Viele Grüße
Angelika

P.S. - ich weiß, es hat nichts mit dem Thema zu tun, deshalb gab ich das Feedback ja auch zunächst per CM. Ein Sorry an @****ter für das Off Topic.
Ein Sorry an @****ter für das Off Topic.

kein problem!
der platz um etwas ausführlicher ein bild zu bereden sollte schon sein *ggg*

lg michael
Bild ist FSK18
einblick am sonntag morgen...
lg michael
Bild ist FSK18
********gics Mann
467 Beiträge
Prädikat: Lohnenswert!
Dieses Thema werden wir auf jeden Fall weiter beobachten.
Weiter so!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Spontane Intimität ...
als fotograf unterliege ich des öfteren der lust zu beobachten, vor oder nach einem shooting ergeben sich manchmal, durch zufall, situationen wo mir sehr erotische einblicke gewährt werden.

@****ter: Eine sehr gute Idee und das zuerst von Dir gepostet Bild ist eine grandiose Umsetzung dieser Thematik - "privater"-"persönlicher" geht es nicht - "chapeau"!

@*****tor: Sehr schöne voyeuristische Perspektive - der Grün-Rot-Kontrast verstärkt die Szene sehr gekonnt. Die Unschärfe-Schäfe-Thematik ist sekundär - die Impression führt vor der Technik.

@*******rfun: Ohne viele weitere Worte:

Noch mal @****ter: Danke für diese Idee - Danke für diese Seite - so macht dieser Club Spass. Es ist eine phantastische Mischung von Intimität - Humor - und Qualität - schön, dass auch weitere Photographen diese Seite würzen...


Johnny Cash:
I walk the line...

*******rfun Paar
742 Beiträge
dann will ich auch noch was dazu tun!
kann da leider nicht all zu sehr, aus dem Vollen schoepfen.
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die unerträgliche Leichtigkeit des spontanen Augenblicks...
@*******rfun:
Kunst ist, was Eindruck macht!
...ist ein sehr gut ausgewähltes Motto...

Und die Dinge,
die Ihr hier zeigt,
machen einfach Spass...

(mit zumindest)

Leichtigkeit wird greifbar...


Johnny Cash:
I walk the line...

*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sonntag-morgen..
dieses bild gefällt mir sehr gut....

man sieht nicht alles...und verspürt lust auf mehr *zwinker*
ja sehr
feine Aufnahmen.
Kunst ist, was Eindruck macht!
ist das was eindruck macht wirklich kunst?
diese bild mag eindruckmachen aber ich halte es nicht für kunst !!
lg
martin
Voyeur
eine beobachtung zum thema "voyeur" viel spaß dabei !!
lg
martin
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
tinto brass..wäre stolz auf Dich *zwinker*
an was sie wohl denkt?

oder an was denken wir wenn wir dieses bild betrachten?



lg michael
Bild ist FSK18
Gefällt
Hallo painter - das sind auch Bilder, die ich mag, erscheinen einem wirklich, als wenn man zufällig einen Blick in einen intimen Bereich erhascht, bei dem man selbst nicht beobachtet werden möchte. Tatsächlich wie ein Voyeur. Klasse eingefangen.

@****in: deinen Kommentar verstehe ich gar nicht. Ist das ein Bild von dir? oder warum schreibst du etwas dazu???


Painter, ich freu mich auf weitere Bilder von dir.

LG

kokopelli
ups! da ist ihr doch glatt der kugelschreiber hinunter gefallen.


lg michael
Bild ist FSK18
kokopelli_foto
welchen kommentar meinst du? -- und für verstehn bin ich auch nicht zuständig !!
bilder die ich einstelle sind immer vom mir fotografiert!!
lg
martin
ohne titel
lg michael
Bild ist FSK18
die dame
putzt irgend etwas ab!!
Das Bild mit der Frau über dem WC finde ich extrem erregend!! Gibt es davon mehr?
Das letzte Bild von Painter ist ebenfalls ein Traum. Kompliment an die Fotografen und vor allem die Models!!
Schlusenbach
es gibt ein anderes!
Wunderschön und hocherotisch. Mir geht das Messer in der Tasche auf!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.