Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeur

voyeurismus hat für mich sehr viel mit stiller heimlichkeit zu tun.
versteckt im hintergrund intime augenblicke anderer beizuwohnen.
das erotische daran ist mehr das miterleben können.

lg michael
Bild ist FSK18
ihr sinnlichkeit!
zu sehn!
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sehr schönes frivoles foto....und schön rasiert....macht lust auf mehr
*zwinker*
im bad
gesehn ohne gesehn zu werden!!
******rle Paar
335 Beiträge
@painter
Hallo Painter deine " zufällig " entstandene Bilder geben wirklich den Eindruck, als wären sie durch Zufall entstanden und gefallen mir sehr weil sie sehr sinnlich rüberkommen ....
Schenk uns weiterhin einen voyeuristischen Einblick in dein Fotoarchiv

gut Licht Sky
*********June Paar
7.185 Beiträge
Stichwort:

durch zufall


We walk the line …
Bild ist FSK18
*******hs01 Paar
142 Beiträge
@ martinfoto ..... super schönes Bild .
in der Natur - hierzu unser naturbezogenes Bild sicherlich nicht so perfekt aber trotzdem ,.-))
Bild ist FSK18
hasifuchs01
danke für das lob..aber welche bild meint ihr denn?
lg
martin
Hallo Hasifuchs,

ein sehr schönes und sehr intimes Bild! Schade, dass man es nicht groß machen kann.
@ JohnnyAndJune
Ups, was ein netter Einblick bzw Anblick !!! *grins* Echt lecker und zum schlabbern süß !!! *smile*
*******hs01 Paar
142 Beiträge
@ allen ein Dankeschön ...
sagen .-))
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ups, was ein netter Einblick bzw Anblick !!! Echt lecker und zum schlabbern süß !!!
@*****y69: Thank You ... wie Du uns kennst ... demnächst hier oder anderswo mehr von solchen Momenten... *zwinker*


We walk the line …
lg michael
Bild ist FSK18
Hallo Michael;
....schön, dass Du DEIN Thema wieder zu seiner Ausgangsposition zurückführst.....zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass es irgendwie abgleitet, da Deine pics definitv künstlerischen Wert haben, die diversen eingestreuten NS-pics aber weder in Bildgestaltung, Belichtung oder Inszenierung Deiner Vorgabe nahe kamen (obwohl der feuchte Spass durchaus auch ein Faible von mir ist!!)

Keep *foto* & lG aus der Nachbarschaft

Der Direktor!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Stichwort - Zufall:
@*****tor: Zur Erinnerung - Painter schrieb:

Voyeur

--------------------------------------------------------------------------------

als fotograf unterliege ich des öfteren der lust zu beobachten, vor oder nach einem shooting ergeben sich manchmal, durch zufall, situationen wo mir sehr erotische einblicke gewährt werden.
wer von euch kennt sie auch, diese momente und hat sie auch genutzt?
vom schüchternen blick in den ausschnitt, bis hin zu freizügigeren einblicken.

ich lade euch ein, solche bilder hier zu zeigen, ob gut gestellt oder wirklich geschossene voyeurbilder

Bei seiner Einladung "Bilder hier zu zeigen" finden sich keinerlei Vorgaben oder künstlerische Mindestvoraussetzungen zu:

• Bildgestaltung
• Belichtung
• Inszenierung

Die Betonung lag für mich (und natürlich ist keineswegs ausgeschlossen, dass ich mich täusche) auf Situationen , in denen durch Zufall sehr erotische Einblicke gewährt werden...


Johnny Cash:
I walk the line...


P.S.: Das von uns eingestellte Bild ist übrigens keineswegs ein "NS-PIC" - sollte die Darstellung trotzdem als störend empfunden werden, kann ich gerne den Support bitten, den gesamten Beitrag herauszunehmen.
Nein, die Bilder stören überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde, sie passen perfekt zum Thema "Voyeur" und ich würde gern mehr davon sehen.
....ich weiss schon und kann auch lesen.....
.....was painter vorgegeben hat....für mich hat er nur die Latte sehr hoch gelegt - durch seinen ohnehin aussergewöhnlichen Stil....
und ich hätte mir eben genau deshalb gewünscht, dass dieser Level erhalten geblieben wäre......SORRY.....& nix für ungut!

LG, der Direktor!
Schöne Bilder
wenn
die akteure selber zusehn und ich als fotograf auch dann sind wir alle
Voyeure - viel spaß!
lg martin
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Ästhetik und Erotik pur
@****ter; Deine Aufnahmen sind hocherotisch und wundervoll fotografiert!
*********endeB Mann
99 Beiträge
Wo wir grad beim Thema sind...
Fühlt sich eventuell einer der Profis wie painter, fotowalo oder
kokopelli eventuell dazu berufen ein paar tolle NS-Bilder
zu schiessen?
Kann man nicht wunderbar mit den Tropfen spielen, so das
sich ein Licht in Ihnen fängt?(Gegenlicht...Kerzenlicht?whatever!)
Hab da ein ziemliches Kopfkino... kann ich bei Bedarf per CM
näher beschreiben.
Sicher, ein Model ist bestimmt nicht einfach zu finden und
beim Shooting hat man wenig Zeit *g*

Aber bitte bitte denkt mal drüber nach...

Ciao
Guido
@ painter
Deine zuletzt gezeigte Aufnahme hier gefällt mir da sie eine gewisse Provokation beinhaltet die dazu noch sehr ästhetisch gehalten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.