Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Der Nürnberger Swingerclub "Claudia's Dreamlight"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch mit Gehhilfen (Krücken) - ja oder nein?

*******ker Mann
6.615 Beiträge
-Man ist sehr wahrscheinlich nicht der "Fahrer" und kann somit auch mal 2 Gläser Sekt trinken (jaja, gleich 2! Also mal was riskieren).
Nananana, na, nicht übermütig werden! Nicht zu viel riskieren!
Sonst ist ganz schnell das zweite Bein oder sogar noch mehr gebrochen und wir müssen den Thread "Clubbesuch als Mumie - ja oder nein?" eröffnen.
Das wollen wir doch nicht.*nein*
*********rsloh Paar
296 Beiträge
ach ja
Mittlerweile haben wir beide ein Handicap und gehen trotzdem aus .....................oder jetzt erst recht *g*
**********r2009 Paar
78 Beiträge
Gehhilfen im Swingerclub
Also warum sollen Menschen mit gehhilfen nicht im swinger Club ich finde lieber gehilfen als mit Straßenschuhe und geblümter Unterhosen.
**********g2014 Paar
13 Beiträge
warum den nicht?
Klar kann man mit stützen in einen club gehen. Nur weil man eine hilfe hat, heißt das doch nicht das man sich verstecken muss/ soll. Also wir haben damit kein Problem!!!
Wenn man was anderes hat, um so häufiger wird man von anderen angesehen ( im positiven )!!!!
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Null Problemo
Wir haben überhaupt kein Problem damit, wenn jemand mit Gehhilfen in den Club kommt. Im Vordergrund steht doch der Mensch, der genau so wie wir einen netten Abend erleben will.
Würde für uns auch kein Problem bei einem erotischen Abenteuer sein.
**********r2009 Paar
78 Beiträge
warum sollten Menschen mit Gehilfen nicht in einem club gehen. Stellt Euch vor Ihr seit Jahre lang Club Gänger und plötzlich durch Krankeit Unfall usw werdet Ihr zu Gehilfen gezwungen. ??
**********esser Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt
was ortenaupaar2009 geschrieben hat.
Aus der Perspektive muß man es auch betrachten.
Wir waren zum Zeitpunkt der Erkrankung noch am Anfang, mit den Clubbesuchen und deshalb noch sehr unsicher!
**********r2009 Paar
78 Beiträge
Danke
Kein Problem
Die Gehhilfe eines Gastes würde mich nicht daran hindern ihn anzusprechen und bei gefallen uns zu vergnügen
Würdet ihr
1) trotzdem mit Krücken selber einen Club aufsuchen?
2) Jemanden der mit Krücken einen Clubbesuch macht meiden


Uns ist noch nie jemand mit Gehilfen im Club begegnet, aber

1) ob ich persönlich mit Gehhilfen in den Club und dann auch noch auf die Matte ginge, hinge sicher von der Art des "Handicaps" ab.

2) ich würde jemanden mit Gehhilfen natürlich nicht meiden, als Sexpartner wahrscheinlich aber ausschließen, weil ich die Vorstellung hätte dadurch eingeschränkt zu sein.

Vermutet Bonny
****Too Paar
13.551 Beiträge
2) ich würde jemanden mit Gehhilfen natürlich nicht meiden, als Sexpartner wahrscheinlich aber ausschließen, weil ich die Vorstellung hätte dadurch eingeschränkt zu sein.

Der Andere hat die Gehhilfen...-aber DU? würdest dich eingeschränkt fühlen? Habe ich das richtig verstanden?
Wenn ja,dann frage ich dich,inwiefern du dich da eingeschränkt fühlen würdest.Denn der Andere hat doch hier ein Handicap...-nicht du.
Und wenn Jemand GEHhilfen hat,ist ja klar,dass er die auf der Matte nicht benötigt. Wahrscheinlich für den Weg dorthin ...-aber nicht beim Sex ansich. *g*

LG,Eva

Nachtrag:
Auch wir hatten mal die Situation,dass unser er lange Zeit mit Krücken unterwegs war.
Wir gingen damals auch in Clubs und erlebten teilweise sehr seltsame Reaktionen.
Ich eröffnete diesbezüglich hier im Joy einen entsprechenden Thread,der interessanterweise im Sex-und Erotikbereich abgelehnt wurde und dafür im Bereich Leben und Sex mit Behinderung landete. Das war damals die Bedingung dafür,dass ich das Thema überhaupt eröffnen durfte.Ich denke,diese Entscheidung der Verantwortlichen spricht für sich selbst.

Für Interessierte stelle ich hier mal den Link ein:

Mit Verletzungen in den Swingerclub?
Hatte vor einigen Jahren ein gebrochenes Bein und war in der Zeit auch mehrmals im Swinger. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es waren alle sehr hilfsbereit und das Interesse an mir hat denke ich in der Zeit auch nicht nachgelassen. *zwinker*
ein klares Ja.............
warum denn nicht ?
Spaß kann man auch mit Gehhilfe haben..........lach
vielleicht Sie noch in das Spiel einbinden mit etwas Fantasie ist vieles möglich....... *zwinker*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Kein Problem damit
Wir als Veranstalter haben auch keinerlei Problem damit, wenn jemand mit Gehhilfe eine Veranstaltung von uns besucht.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
JA, JA, ja
und nochmals Ja, diese beschissenen Vorurteile vieler unserer Mitmenschen, auf die kann man ......! Wenn dem so ist, das man eine Gehhilfe braucht, sei es kurz oder langfristig, dann ist dem so. Warum und für wen, sollte man auf seinen Spaß verzichten?

Wer nicht damit klar kommt hat ein Problem, mit seiner Einstellung, seinem Verhalten oder seinem Intellekt.

Deppen begegnen einen überall, aber sich für andere verbiegen, nee, bestimmt nicht(mehr)!

Gruß
Alexander
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Vielleicht nicht 100%ig das Gleiche, aber es fällt mir gerade bei dem Thema ein:

Im Januar war ich im Swingerclub, da hatte eine Frau eine Aircraft-Schiene nach einem Bänderriss an. Sie konnte nur humpeln, denn der Bänderriss war relativ frisch.
Ihre Schiene war sofort Gesprächsthema. Alle haben sich um sie gesorgt, und die Schiene hat sie beim späteren Mattengang überhaupt nicht behindert.
***ia Mann
906 Beiträge
Hallo Leute....
...ich wurde sogar schon wegen meiner Gehhilfe schriftlich auf der Eventseite eines Club vom Geschäftsführer angegangen!

Mir ist das unverständlich, ich bin gehbehindert, also Strecken bis 50 m sind gerade noch möglich! In dieser Woche brauchte ich aber einen Stock zum aufstehen, weil ich mir zusätzlich auch noch eine Adduktorenzerrung zugezogen hatte!

Das warme Poolwasser Tat meiner Verletzung sehr gut und spielen kann man auch im Liegen!

Selbst mit einem Gips gehen Leute zum Essen in ein Lokal! Warum sollte man also nicht mit Gehhilfen in einen Club, man muss ja nicht tanzen auf der Matte!

SumoEr
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Inklusion ist ein Menschenrecht, das in der UN-
Behindertenrechtskonvention festgeschrieben ist. Inklusion heißt wörtlich übersetzt Zugehörigkeit, also das Gegenteil von Ausgrenzung. Wenn jeder Mensch – mit oder ohne Behinderung – überall dabei sein kann, in der Schule, am Arbeitsplatz, im Wohnviertel, in der Freizeit, dann ist das gelungene Inklusion.

Will sich ein Clubbetreiber die Pest in Gestalt von Behörden in den Club holen, dann braucht er sich nur der Inklusion verweigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.