Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
just a portrait ...16
Noch ein Bild aus der Serie mit unserer bezaubernden Christin, die es…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

just another star ...

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
just another star ...
Hallo zusammen!

Na, habt ihr auch alle Langeweile?????

Wir nicht, wir sind gerade ganz dolllllll am shoooten...

Hier, noch ganz frisch aus der Kamera! (Na, wer ist das?)

Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*******ner Mann
226 Beiträge
Das Kleid kenne ich doch.... lach

Schöne Grüsse


Kay
angenhmes Bild
und sehr herzlich und fröhlich.

Findes es gut gelungen *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle aufnahme finde ich auch
.....hmmmmmmm
.... weiß nicht so recht ... kann mich mir der aufnahme gar nicht anfreunden ... weder das outfit noch den aufnahmewinkel finde ich gelungen ... erinnert mich eher an eines dieser gräßlichen neuen cartoons mit überproportional großen köpfen ... aber die aufgenommene dame - und da stimme ich den anderen zu - hat eine natürliche und fröhliche ausstrahlung ...*blume*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!

Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen! Freut uns, dass manch einer doch noch nicht seinen Sinn für Humor verloren hat und mit diesem auch ganz offensichtlich dargestellte Bilder zu verstehen weiß! Für die anderen: nicht immer alles so bierernst nehmen!

Wer meint, solche Bilder würden durch Zu- oder Unfall entstehen, der sollte besser davon Abstand nehmen andere/weitere Arbeiten von uns zu betrachten - die taugen dann nämlich sicher auch nix... *lol*

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Abend schon gut vorangeschritten, das Essen war lecker, am Eis sind wir fast geplatzt und nachdem dann die ersten Weine in den Flaschen gegen Luft ausgetauscht waren, haben wir doch noch mit lockerer Runde ein paar Bilder gemacht. Und dabei war garantiert nicht immer alles so ernst, wie das bei so manch einem Shooting abläuft, aber: Spaß muss sein! Und "seriösere" Bilder folgen sicher noch mehr als genug - das Wochenende ist noch lang...

Aus diesem Grund haben wir dieses Zeugnis unserer Lebensfreude (und Spaß an der Arbeit im Studio - auch zu vorgerückter Stunde) auch unter Künstler und Modelle veröffentlicht...


@ Modelator

Nun, dein Glück, SIE wäre sonst sicherlich auch ziemlich sauer, wenn du es nicht wiedererkannt hättest - ist schließlich noch gar nicht so lange her...


@ coolicer

Herzlich und fröhlich?? Na, das beschreibt sicher auch die Atmosphäre, die wir hier mit 3 Mädels und 1 Fotografen hier am Set hatten! *engel*


@ Hightower0073

Freut uns, dass dir diese Aufmachung gefällt!


@ my_eroticart

Hmmm... wo soll ich bei dir nur anfangen?? *schock*

Vielleicht sollte man versuchen, nicht immer jedes Bild als Arbeit mit ernsthafter Bildaussage sehen zu wollen!? Der Fotograf hat so viele Stellräder, die diese Wirkung beeinflussen und/oder unterstützen können. So auch der hier gezeigte Aufbau. Du hast ja nun auch mittlerweile genügend Bilder von uns gesehen um zu wissen, dass dies dann sicherlich kein Zufall ist, oder?

Gräßlich? Cartoon? Überproportional? Ah, wir kommen der Sache schon näher! Gehst du so an das Bild ran, kommst du auch eher dahinter, als wenn du darin jetzt eine erotische Wirkung suchst!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Gelungen.
Sieht gut aus, hat Ausstrahlung. Kein Charisma zwar, aber Ausstrahlung.

LG
Hmmm !!! Nun ich kenne das Model persönlich aber irgendwie muss ich auch sagen das diese Aufnahme nicht so ganz im Detail zu Ihr passt, bzw ich vermisse das gewisse etwas zu dieser Aufnahme. Aber wie so oft liegt das bei jedem selbst wie er dieses Foto betrachtet. Also alles im Auge des Betrachters liegend verbleibt.*zwinker*
Also..
ich kenne dieses Model persönlich..war beim shooting dabei..und es paßt wirklich gut..zu dieser ausgesprochen sympathischen, lustigen, fröhlich, kecken Frau:-))
Tolles Bild...immernoch:-))
Ich find das Bild auch sehr witzig *ggg*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
abwechslung tut jut *g*

nettes grinsen *ggg*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Das Model ist mir nicht bekannt, aber ich finde das Foto sehr ansprechend und witzig, es ist immer wieder schön zu sehen was Perspektive gemischt mit Weitwinkel alles so anstellen kann!

Gruß

Michael
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich bin es...
Finde das Bild immer noch sehr klasse, Markus... [b]Lachtränen aus den
Augenwinkeln wisch[/b]

Immer wieder gerne zu neuen 'Schandtaten' bereit! ;o)
***os Mann
2.742 Beiträge
oh jetzt meldet sich das model:-)
ich finde immer noch gut gemacht
und interessanter blickwinkel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.