Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür am 5.Mai - Ostfildern (05.05.2012)4
Im PixelPepper Foto- und Mietstudio auf den Fildern Das PixelPepper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür am 25.Mai ab 11 Uhr - Ostfildern (25.05.

******e68 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür am 25.Mai ab 11 Uhr - Ostfildern (25.05.
mit großem Mittelaltermarkt
...wir haben einen kompletten mittelalterlichen Markt vor der Türe und im Studio stehen eine Amazone und ein Krieger kostenlos zum Ablichten bereit. Beilwerfen, Fußwalkerei, mittelalterlich Gewandete und vieles mehr erwartet euch.

Ihr könnt euch in unseren Räumen umschauen, bei Bier und Wurst oder Kaffee und Kuchen ein Schwätzchen halten, ein Tombolalos kaufen mit einem Fotoshooting als Hauptgewinn oder einen Termin für ein ganz individuelles Fotoshooting vereinbaren.

Den ganzen Tag gibt es Kurzweiliges und abends das Champions League Endspiel auf dem Monitor.

Trefft euch mit Freunden bei uns (einige Joyler sind auf jeden Fall da) und macht euch selbst ein Bild, erfahrt mehr über unser Fotostudio, die Stammtische, Shooting- und Mietpreise.

Und falls es euch nicht reichen sollte bei uns vorbei zu schauen: Wir bieten Fotoshootings von Porträt bis Akt ab 79, - Euro und Fotografen die ihr Model mal im rechten Licht haben wollen, können unser Studio ab 15, - Euro mieten.

Es würde uns sehr freuen, dich/euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Also, nehmt es euch fest vor und schaut vorbei...


Tag der offenen Tür am 25.Mai ab 11 Uhr
mit großem Mittelaltermarkt

Ostfildern, Baden Württemberg
25.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür am 25.Mai ab 11 Uhr



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.