Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Umwegen zum Höhepunkt..

*****_sh Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Auf Umwegen zum Höhepunkt..
Die Frau, mit der ich im Moment Sex habe kann (laut eigener Aussage) seitjeher nur kommen, wenn sie die Beine übereinandergeschlagen hat und sich selbst mit Beckenboden- und Beinmuskulatur zum Höhepunkt bringt.Mir bleibt dabei nur, ihre Brust zu verwöhnen.
Ob nun Cunnilingus, Fingern, Spielzeuge, hart oder zart..bisher hat nichts auf anderem Wege zum gewünschten Ergebnis geführt..
Auch beim Sex mit Männern ist sie immer nur gekommen, wenn er nachdem er fertig war dasselbe Programm mitgemacht hat wie ich im Moment.

Meine Frage: Hat einer von euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder geht es jemandem selbst so?

Habt ihr eine (im wahrsten Sinne des Wortes) befriedigendere Lösung gefunden?


Auf Antworten gespannt und bis dahin gefrustet,
Khali
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ja das kannte ich auch.
Ich habe sicher bald 20 Jahre nur auf eine Art einen Orgasmus bekommen können. Mit ganz wenigen Ausnahmen.

Heute geniesse ich es in den verschiedensten Stellungen, mal mit Zunge mal mit Hand, alles kein Problem mehr.

Bei mir war die Blockade im Kopf. Ich habe mich innerlich, gegen die so intensiven Gefühlsreizungen gewehrt. Bei Fesselspielen habe ich gelernt mich fallen zu lassen. Diese Gefühle, die auf mich einstürzen, anzunehmen und sie zu geniessen. Und heute bin ich in der Lage, ganz unwahrscheinlich intensive Orgasmen zu erleben.

Gruss

Faust (die weibliche)
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Nun, kennen tue ich so etwas nicht. Aber wie alles beim Sex spielt der Kope eine nicht unerhebliche Rolle.
Ich fürchte, dass sich die Lady da einen eigenen Kreis geschaffen hat, aus dem ein Ausbrechen sehr schwierig werden dürfte. Vermutlich dadurch, dass der erste richtig gute Orgasmus so entstand, hat sich im Kopf etwas festgesetzt, was es verhindert, für die anderen Formen der Empfindung offen zu sein. Durch diese Versteifung auf nur eine einzige Sache ist es ihr nicht möglich, auch durch die anderen Reize bis zur Auslösung eines Orgasmus zu kommen (Kopfblockade).
Es ist ja kein Geheimnis, dass Frauen im Bereich Orgasmus oftmals Probleme haben - mit den unterschiedlichsten Ursachen wie man an diesem Beispiel sieht. Ich denke aber, dass sich auch dieses Problem irgendwann einmal von alleine lösen wird, so wie es entstand wird es sich im richtigen Umfeld und durch die richtige Situation von alleine erledigen.
Mit aller Gewalt und bewusst einen Weg aus dieser Situation zu finden dürfte eher schlecht möglich sein.

Al
Ich bin auch lange Zeit nicht von/mit/bei einem Mann gekommen. Wenn, dann nur weil ich es mir selbst gemacht habe. Ähnlich wie bei Euch.

Nachdem ich echt viel Sch***-Egoismus erlebt habe von Männern. Waren sie es mir gar nicht mehr wert, dass sie da großen Anteil dran haben. Irgendwann ist so eine psychische Blockade da und die kann Frau auch nicht nach Belieben an und aus stellen.

Mit gaanz viel Geduld und Einfühlungsvermögen und indem ich gemerkt hab das es manchen Männern eben nicht egal ist... ob ich komme, wie ich komme, wie ich mich überhaupt beim Sex fühle etc. Kam es irgendwann wieder.

Ich würde Dir raten... auch wenns bei ihr andere Gründe hat. Es erstmal so zu akzeptieren und auf keinen Fall Druck aus zu üben. Wenn Du mit ihr reden möchtest tu das... Druck wird sie sich evtl. unterbewußt schon selber machen. Nimm ihr den Druck! Stundenlang streicheln (zum Beispiel) ohne dafür etwas zurück zu verlangen beweist einer Frau dass es Dir wichtig ist, das sie sich wohlfühlt.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Zärtlichkeit
Meine Freundin lebte über 20 Jahre mit einem Mann zusammen der sie nie richtig befriedigen konnte, oder besser gesagt wollte. Wenn er einmal im Monat über sie drübergerutscht war und sein Zeug los war, dann war wieder funkstille. Keine Zärtlichkeit und kein Verständniss, dass sie auch Bedürfnisse hat. Sie lebte dann eine Zeit lang alleine und dann trafen wir uns und verliebten uns. vor dem ersten Verkehr sagte sie mir ihr Problem, dass sie nicht kommen könne wenn sie sich nicht selber streicheln kann, und ob es mir was ausmache wenn sie sich die Knospe streichelt. Das streicheln der Knospe hab dann ich übernommen, und im laufe eines halben Jahres war ihre Blockade weg, und sie kann Heute zwei, drei Orgasmen erleben, Gelegentlich kann sie sogar einen richtigen feuchten Orgasmus haben. Ich kann nurn sagen, dass mit viel Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen so einges Möglich ist. Auf keinen Fall versuchen zu rammeln wie ein Karnickel. LG
Selbstbefriedigung
Manchmal denke ich auch auch
das ich am besten komme wenn ich mich selbstbefriedige.

Es ist wirklich Kopfsache!

Wenn mir ein Mann mit Worten beim Sex
"genieß es"
"Lass dich fallen"
ins Ohr flüstert,
löst sich allmählich meine Blokade
und ich fange an zu genießen, was ich als sehr sehr wichtig empfinde.

Es gab Zeiten im Leben, da durfte Mann nicht meine Brust anfassen,
und dabei ist das doch etwas schönes zu spüren wie die Knospen hart werden und die Gefühle durch den Körper gleiten!

Vertrauen sage ich nur und Genuß pur und reden......

Kisses
LR
beine kreuzen
um zum höhepunkt zu kommen habe ich heufig erlebt bei frauen aber wenn man(n) mit liebe und einfühlungsvermögen darauf ein geht dann wird es schon werden ist meine erfahrung .. aber es ist so das sie das große gefühl nicht wollen und deshalb in diese spannung gehn es soll mit aller gewallt verhindert werden nur wer als mann seinen mann lange stehn kann hat leichtes spiel über längere zeit ca 30 - 90 min halten sie es nicht aus so meien erfahrung und dann die richtige stellung und schon löst sich der druck und der orgasmus wird gewalltig kommen
so mien erfahrung
lg
martin
Ich würd sagen, egal wie, hauptsache sie kommt
sie kommt
genau so ist es .. es ist egal wie wenn sie kommt ist es geil !!
lach .. viel üben bringt die meisterschaft !!
lg
martin
*********9_rp Mann
49 Beiträge
na ja auf umwegen, kommt drauf an auf welchen umwegen,

macht auch ned viel spass, wenn man den selben weg 3 mal bewandern muss, weil man sich verlaufen hat.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bei manchen Frauen ...
ist die "Kopf-Fixierung" auf eine bestimmte
Stellung oder Position so stark ... dass der
Orgasmus eben nur auf diesem einen Weg
erreicht werden kann.

Ein gangbarer Weg ist:
Die Augen der Frau verbinden! Dann genau
die Stellung oder Position, mit welcher der
Orgasmus klappt, so intensiv wie möglich ...
in der Phantasie behalten. Evtl. im DirtyTalk
darüber reden, das innere Bild noch weiter
verstärken - dabei aber eine andere Art der
Stimulation anwenden.

Wenn der Orgasmus dann erfolgt ist, gezielt
"bewusst" machen, dass es auf eine andere
Art auch geklappt hat. Der Beweis legt dann
im Kopf den Schalter um ...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen, daß das mit dem Augenverbinden klappt, die Frau bräuchte ja nur die Augen zu schließen, und sich der Phantasie hingeben. So leicht ist so eine Blokade nicht zu beheben.
@ wassermann
Glaub mal nicht, das es so einfach ist,
eine Blockade bei der Frau zu lösen.
Da gehört ne Menge Vertrauen zu
aleine schon um die Augen zu verbinden *smile*

LG
LR
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Trick ist nicht ...
nichts zu sehen! Dann könnte sie ja
tatsächlich nur die Augen schließen.

Nein, es geht darum - dass der Mann
das Kommando übernimmt ... und sie
sich fallen lassen kann ...
was noch besser klappt, wenn er ihre
Hände festhält oder sie leicht fesselt ...
blockaden
sind nicht anderes als heufig frühkindliche konditionierungen .. entspannung durch partiziellen reizentzug kann schon mal helfen aber es ist meistens komplexer als man(n) denkt ... viele spielarten im sex sind heufig nachgelebte erfahrungen der kindheit ...
nicht mehr dazu veil spaß alllen
lg
martin
Mann das Kommando übernimmt?
Hmmm,

weiß ja nicht ob das eine richtige Aussage ist.
Gehört nicht auch das Gefühl dazu?
Kommando hört sich heftig an und fesseln ja auch!
Ich meine eine Schranke
kann nur mit Gefühl geöffnet werden
und nicht mit der Hau Ruck Methode Oder?

LG
LR
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wenn das so einfach wäre, dann bestünde kein Bedarf an Psychologen.

Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr viel bedarf, um aus so einer festgefahrenen Situation einen befriedigenden Ausweg zu finden.

Al
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ich habe mit viel Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen meiner Freundin helfen können. Wir haben uns über mehrere Stunden geliebt, aber nicht gerammelt wie die Kaninchen sonder zärtlich und langsam. Als sie den ersten Orgasmus hatte hat sie geweint vor Glück.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Selbstverständlich ...
Braucht es dazu viel Vertrauen - klar!
Das habe ich vorausgesetzt ... aber
mit so einem "Ablenkungs-Spielchen"
wie ich es beschrieben habe - klappt
es sicher besser, als mit einer Psycho-
Analyse "warum und wieso".

Denn der "Seelendoktor" kann ja nur
über die Gesprächs-Ebene helfen ...
wenn er nämlich "praktisch" tätig wird,
kriegt er Probleme mit seiner Standes-
Organisation ...!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ich glaube auch, daß ein Seelenklempner nicht viel erreichen kann, ausser daß sein Bankkonto anwächst.
die beste therapie
ist eine partnerschaft mit vertrauen und offenheit auf beiden seiten ... eine therapie ist nur eine schlechte lösung .. und wenn es mit der übertragung nicht klappt dann hat der patient pesch gehabt ... !!!
und die heutigen ansätze von verhaltenstherapie sind eh kaum was wert !!
soweit so gut
lg
martin
@ martin
Du hast dir Wahren Worte geschrieben,
leider gibt es nicht mehr solche Partnerschaften!

LG
LR
LoveRubins
danke dir wenn du es auch so siehst .. viele menschen die auf der suche nach dem orgasmus und dem sex in jeder beziehung sind werden es so nicht finden .... den befriedigung muß ich selber zulassen und keiner ausser mir ist schuld wenn es nicht geht ..... und alle hilfsmittel der welt nutzen nichts wenn ich es nicht zu lasse .. in diesem sinne zum nächsten date ..in den nächsten club .. usw...
lg
martin
@ Martin
Tja aber im modernen Zeitalter von heute,
heist es wer poppt mit wem...
wann gehen wir in welchen Club....
wer fügt wem Schmerz zu....
ist doch etwas Kurios
und ich finde es Schade,
das die Gefühle dabei auf der Strecke bleiben!

Keep smiling!
LR
LoveRubins
ja da sagst du was und das ganze internet lebt zu fast 80% davon ...
aber wie sagt der kölner ... jeder jeck is anders ... in diesem sinn...
los me wigger poppe!!!!
lg
martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.