Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Umwegen zum Höhepunkt..

Bei meiner Maus war es ähnlich! Sie konnte immer nur kommen, wenn beide auf der seite lagen und das ganze von hinten. Beine zusammen und gleichzeitig am Kitzler stimulieren!
Nach ca. 1 1/2 Monaten klappte es auf einmal uhrplötzlich in der stink normalen Mossionarsstellung was vorher nie bei ihr klappte!
Kleiner Trick den ich angewendet habe:

Auf sie legen, beide arme unter ihren po und ihr becken dadurch bei den bewegungen immer an sich ran drücken *g* Also kein reines rein und raus, sondern eher alles in ihr stattfinden lassen mit schönen bewegungen des Beckens und dem oben beschriebenen ran drücken ihres popochens *g*
Seitdem klappt das irre gut in der Stellung...zu 95% *g*

Ich werde schauen weitere "technicken" heraus zu finden um meiner maus evtl. auch in anderen Stellungen einen Höhepunkt zu ermöglichen *g*

Vielleicht auch mal probieren (lassen)?
*****_sh Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Da ist sie wieder...
Aaaalso....erstmal muss ich sagen, dass ich ganz begeistert bin über eure Resonanz!So viele Antworten hätte ich gar nicht erwartet.Ich freue mich wirklich über die vielen netten und teilweise sehr interessanten Antworten und Vorschläge!

Es tut mir leid, dass ich mich heute erst wieder einschalten kann, aber ich war in der Arbeit stark eingebunden und dann war meine Freundin auch zu Besuch hier.

Letztendlich hat Martin es glaube ich auf den Punkt gebracht.Eine Beziehung in der absolutes Vertrauen und eine bedingungslose Hingabe für den anderen herrscht ist glaube ich die Lösung für viele Probleme.
Wir hatten ja schon vorher oft über die Sache gesprochen, aber es bereitete ihr offensichtlich mehr Probleme als sie vorher immer bereit war zuzugeben. Sie hat irgendwann schrecklich geweint und an sich selbst gezweifelt, hatte Angst, dass das unsere Beziehung negativ beeinflussen könnte..war wirklich nicht schön..wir haben darüber gesprochen und ich hoffe, ich konnte ihr versichern, dass wir das zusammen auf die Reihe bekommen.
Am nächsten Tag haben wir gekuschelt und sind dann wie das halt so läuft zum Streicheln und zum Sex gekommen.Ich hab gemerkt, dass sie sich recht schnell wieder verkrampft hat und sehr angespannt war. Dann habe ich sanft aber bestimmt ihre Hände von meinem Körper weggenommen und und sie ausgiebig gestreichelt, geküsst, ihr gesagt, wie schön sie ist, was sie mir bedeutet, wie wichtig sie für mich geworden ist, das ich alles dafür tun würde, dass es ihr gut geht..
Ich konnte deutlich merken, wie sie sich langsam fallen ließ.Ich habe sie verwöhnt und sie war ganz anders als sonst..viel gelöster, sogar viel wilder.Und dann ist sie so heftig gekommen, wie ich es bei ihr noch nicht erlebt habe; keine übergeschlagenen Beine, keine zwanghaftes Spielen an ihren Nippeln.Es war ein wirklich schönes Gefühl..das allerschönste daran war aber, dass sie danach geweint hat, jedoch vor Glück. Auf der einen Seite tat es mir schrecklich leid, weil sie wirklich von Weinkrämpfen geschüttelt wurde, aber auf der anderen Seite war es wunderschön, weil sie mir gesagt hat, dass sie so noch nie gekommen sei und dass sie glaube, das sei nur möglich gewesen, weil sie mir vertraue wie niemandem zuvor und weil sie bei mir das erste Mal das Gefühl gehabt habe, dass es jemandem wichtig sei, wie es ihr gehe bei Sex und nicht die eigenen Belange im Vordergrund stünden.
Nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht..ich schreibe das nicht um zu prahlen oder ähnliches..ich schreibe das, weil es wirklich ein überwältigendes Gefühl für uns beide war.

Seitdem läuft es super, sie überschlägt sich jedes Mal vor Freude, wenn sie kommt und das beste ist, dass wir beide das Gefühl haben, dass das unsere Beziehung noch mehr gefestigt hat..

Soweit von mir..vielen Dank nochmal an alle, die so nett geantwortet haben!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
super
Da freuen wir uns mit euch. Ihr seid auf dem richtigen Weg und werdet bestimmt noch viele schöne und intensive Stunden zusammen geniessen.

Faust (die weibliche)
*****_sh Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Dem kann ich nur zustimmen..
Danke! Wir hatten schon vorher eine super Beziehung, aber das ist wirklich noch das Sahnehäubchen.. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.