Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alleinerziehende
431 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2750 Mitglieder
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
zum Thema
Intimität trotz 8-jähriger Tochter...66
Ich hab folgende Sachlage: Wochenendweise ist meine Freundin mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter und Tochter

Mutter und Tochter
Hallo Freuenwelt!

Vorweg dies ist keine versteckte Kontaktanzeige *lol*

Habe letzte Woche mal in einer Zeitung gelesen: "Mutter (42) und Tochter (20) suchen dich...."

Mal ehrlich, könntet ihr euch vorstellen mit eurer Tochter oder eurer Mutter sex mit einem Mann zu haben und euch dabei evtl auch gegeseitig zu verwöhnen?

Stell mir das schon etwas seltsam vor. *hae*
guck mal:
dieses thema haben wir bereits:

Mutter/Tochter
http://www.joyclub.de/forum/t195.sex_mit_mutter_und_tochter.html
Sex mit der Mutter meiner Freundin???


wirst bestimmt gute antworten und berichte dazu finden.


kleiner tipp: im forum mal auf "suche" klicken und einen oberbegriff eintippen. es werden dann alle beiträge dazu angezeigt.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.