Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
400 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIEBE - Dresden (25.05.2013)

*********inez Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
LIEBE - Dresden (25.05.2013)
Ein Fest unkonventioneller Beziehungsformen
***Achtung: Es gibt ermäßigte Tickets für Schüler (über 18), Studierende und sozial Schwache im VVK im Projekttheater und über die Projekttheater Homepage (9, - €) sowie an der Abendkasse (10, - €)***

Mit unserem Fest schaffen wir einen utopischen Erlebnisraum, der auf spielerische Art unkonventionellere Spielarten von Erotik und jenseits des Mainstreams angesiedelte Beziehungsformen erfahrbar macht. Im Zentrum der Veranstaltung steht eine erotische Party, die durch verschiedene Showacts, Handlungsvorschläge, Spielregeln und Angebote die Möglichkeit bietet seine eigenen Grenzen auszuloten und eine Menge Spaß zu haben.

Wir reagieren mit der Veranstaltung auf die stark verzerrte Darstellung von erotischen Spielarten und ungewöhnlicheren Beziehungskonzepten wie sie in den Massenmedien verbreitet wird und setzt den Klischees von Bild, RTL und Co ein differenziertes Bild der Realität entgegen.

Zusammen mit Menschen aus Dresden, die abseits des Mainstreams lieben und Gastkünstler_innen, die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen, wird den Gästen in entspannter Atmosphäre ermöglicht, Neues zu erleben und die eigenen Grenzen zu hinterfragen.

Einlass ist von 20.00 Uhr - 21.00 Uhr. Ab ca. 21.15 Uhr beginnt das Programm, das gegen 2.00 Uhr endet. Voraussichtlich wird die DVB ab Haltestelle Messe einen stündlichen Shuttleservice ins Stadtzentrum bis ca. 3.00 Uhr einrichten.

Die Besucher können sich auf unserem Fest frei bewegen und die Veranstaltung jederzeit verlassen. Aufgrund rechtlicher Bestimmungen ist der Eintritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle) gestattet.

Für weitere Informationen googelt theatrale subversion.


LIEBE
Ein Fest unkonventioneller Beziehungsformen

Dresden, Sachsen
25.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LIEBE



Ermäßigte Karte.
Ich bin Soziallegastheniker, SMer, manchmal auch asozial und überdies sehr einsam.
Bekomme ich Rabatt ?
*********inez Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wetterbericht Dresden
Ihr Lieben(den),
nachdem der Wetterbericht für Dresden eine eher kühle Nacht voraussagt, empfehlen wir ein wenig mehr als fast nichts anzuziehen. Unsere Location ist nicht wirklich gut zu beheizen. Wirklich kalt wird es zwar nicht werden, aber mit 25 Grad kann man halt leider auch nicht rechnen.
Bis morgen. Wir freuen uns schon riesig.
P & P und das Team
****cho Mann
175 Beiträge
ein wenig mehr, als fast nichts? Gibt es da etwa sowas, wie eine Art Dresscode? Davon habe ich bisher gar nichts gelesen? Das wäre viell. nochmal einen Tip von Euch wert. Ich würde sonst vielleicht in der Kittelschürze anreisen *zwinker*
*********inez Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Kein Dresscode
Nein, gibt keinen Dresscode. Kommt wie ihr euch wohlfühlt. "Ein wenig mehr als fast nichts", hat sich nur darauf bezogen, dass es natürlich auch möglich gewesen wäre fast nichts zu tragen, wenn das Wetter mitgespielt hätte.
Wir lassen uns ehrliich gesagt selber davon überraschen wie die Gäste zusammengesetzt sein werden. Ich denke das wird eine bunte Mischung aus Kulturvolk, Partypeople, Student_innen, Künstler_innen und Szeneleuten...
****cho Mann
175 Beiträge
ok.

Na, ich weiß nicht, ob das jemand gefallen hätte, wenn ich fast nichts angehabt hätte... haha!
vermutlich nicht jedem aber es geht ja eben genau darum, das heraus zu finden und mit dem ergebnis in diesem wie in jenem falle umzugehen.
war schön mit euch, bei euch und drumherum und so. eine spannende sache war das fest der liebe und wir finden, dass man das kultivieren sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.